Tuplow5156
Rare-Mob
- Registriert
- 28.07.2008
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Jetzt muss ich auch ma was fragön![]()
Und ja isch hab die SuFu benutzt und ja ich bin mir 100 Pro sicher das es das noch net gab *g*
Hat von euch vll jemand Gobe infos, wie das erstellen/Verwalten der Gilden aussehen wird ? Ab wann darf ich erstellen, was könnte es kosten derlei banale dinge![]()
Ich hab mir ehrlich gesagt bisher keine gedanken drüber gemacht, und gestern im gespräch kam ich dann auf den Trichter " Hey du hast da ja och gar keinen Plan"
Ja gut aufgepasst aber gibt es denn schon Infos dazu? Weil dazu hab ich echt noch nichts von gehört also wie man eine erstellt etc.