Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Jetzt muss ich auch ma was fragön
smile.gif


Und ja isch hab die SuFu benutzt und ja ich bin mir 100 Pro sicher das es das noch net gab *g*

Hat von euch vll jemand Gobe infos, wie das erstellen/Verwalten der Gilden aussehen wird ? Ab wann darf ich erstellen, was könnte es kosten derlei banale dinge
smile.gif


Ich hab mir ehrlich gesagt bisher keine gedanken drüber gemacht, und gestern im gespräch kam ich dann auf den Trichter " Hey du hast da ja och gar keinen Plan"

Ja gut aufgepasst aber gibt es denn schon Infos dazu? Weil dazu hab ich echt noch nichts von gehört also wie man eine erstellt etc.
unsure.gif
 
*g* eben, ich hab auch absolut noch nichts dazu gelesen/gehört/gesehen.
 
Jetzt muss ich auch ma was fragön
smile.gif


Und ja isch hab die SuFu benutzt und ja ich bin mir 100 Pro sicher das es das noch net gab *g*

Hat von euch vll jemand Gobe infos, wie das erstellen/Verwalten der Gilden aussehen wird ? Ab wann darf ich erstellen, was könnte es kosten derlei banale dinge
smile.gif


Ich hab mir ehrlich gesagt bisher keine gedanken drüber gemacht, und gestern im gespräch kam ich dann auf den Trichter " Hey du hast da ja och gar keinen Plan"


Lade 6 Mann in eine Gruppe---->fliege zur Stadt---->gehe zur Registratur---->Geld zahlen und Namen eingeben--->fertig erstellt.
Es müssen alle 6 Spieler vor der Registratur stehen, der Anführer ist der Gildenleiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade 6 Mann in eine Gruppe---->fliege zur Stadt---->gehe zur Registratur---->Geld zahlen und Namen eingeben--->fertig erstellt.
Es müssen alle 6 Spieler vor der Registratur stehen, der Anführer ist der Gildenleiter

Das ist schonmal gut zu wissen...

Weißt du auch zufällig ob man die Größe der Damagezahlen oder der Heilung ändern kann? Wenn ja, wie?
 
Das ist schonmal gut zu wissen...

Weißt du auch zufällig ob man die Größe der Damagezahlen oder der Heilung ändern kann? Wenn ja, wie?

Hat mich nie gestört^^ War nicht so groß das es stört, und nie so klein das man es nicht sieht.

Du kannst aber Effekte "abdrehen".
Es gibt eine Option die die Anzeige von Effekten steuert:

Alles anzeigen = Regenbogen im Zerg^^
Nur eigene Warband
Nur Gruppe
Nur die eigenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine FRage zu den Imperium Pferden.. habe auf Gamona die Stufen angeschaut der verschiedenen Mounts, beim Imperium habe ich nur eine Stufe gesehen, wird es da auch 3 Stufen geben? Irgendwie finde ich das Pferd vom Imperium hässlich, ist so breit und hat an sich nichts spezielles, am Äusseren.

Ändert sich da noch etwas? Und wenn es 3 Stufen gibt, gibt es irgendwo Bilder zu den 3 Stufen?
Wie ist das mit den 3 Stufen, wann kann ich das jeweilige Kaufen und für wieviel? (habe nur Diskussionen beim erste Stufen Mount gelesen, aber keine Diskussion über die höheren Stufen.)

Würde gerne ein paar Informationen dazu haben, danke!
 
Wie Speziell solls denn sein? Das Empire sind eben ganz normale Menschen, die haben eben auch ganz normale Pferde =)

Und ja, wie bei allen anderen Rassen auch gibt es das Mount in mehreren Stufen, die sich optisch unterscheiden..Rüstung, vielleicht so nette Schriftrollen an Siegeln, Schädelornamente, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Speziell solls denn sein? Das Empire sind eben ganz normale Menschen, die haben eben auch ganz normale Pferde =)

Und ja, wie bei allen anderen Rassen auch gibt es das Mount in mehreren Stufen, die sich optisch unterscheiden..Rüstung, vielleicht so nette Schriftrollen an Siegeln, Schädelornamente, etc.


Genau sowas wäre schonmal cool! Mehr Rüstung und Verziehrung, damit es auch nicht mehr so harmlos aussieht (der Arsch finde ich ist von dem Pferd trotzdem viel zu breit geworden *g*)

Hast du eventuell Bilder? Auch wenn vielleicht nur Artwork, aber inGame Bilder wären auch top! Und wie kriegt man die höheren Stufen des Pferdes? Durch Gold? Und wieviel? Schwer machbar, bzw das Gold zu erreichen für höhere Stufen?
 
Hab grade nachgesehn, 14 Seiten der Google Bildersuche durchblättert und auch nichts gefunden...sehr mysteriös =)

Wenn ich über was stolpern sollte, post ichs dir.
 
Ich hätte noch eine frage bezüglich den chosen macht er viel dmg
tongue.gif


Ne im ernst meine frage ist verändert sich der chosen auch im laufe der zeit sein äusserliches wie der zelot oder verändert er sich überhaupt nicht ?
 
Klar, macht hammer dmg...nur die anderen Klassen machen halt alle mehr
biggrin.gif


Ne im Ernst jetzt, soweit ich weiss, gilt das Konzept der Änderung der SPielerchars (Also dass zb. bei Zwergen der Bart wächst) shon seit sehr langer Zeit nicht mehr...die Änderungen wären, durch die Rüstungen auch kaum sichtbar (gut, bei Zwergen vielleicht schon) und daher nicht sehr sinnvoll. Das Aussehen seiner Ausrüstung ändert sich natürlich, falls du das gemeint haben solltest.
 
Klar, macht hammer dmg...nur die anderen Klassen machen halt alle mehr
biggrin.gif


Ne im Ernst jetzt, soweit ich weiss, gilt das Konzept der Änderung der SPielerchars (Also dass zb. bei Zwergen der Bart wächst) shon seit sehr langer Zeit nicht mehr...die Änderungen wären, durch die Rüstungen auch kaum sichtbar (gut, bei Zwergen vielleicht schon) und daher nicht sehr sinnvoll. Das Aussehen seiner Ausrüstung ändert sich natürlich, falls du das gemeint haben solltest.
Naja ich hab gehört das die Zeloten sich während dem spiel ein arm oder so noch dazu geben können (nur wenn man will) und dachte das man auch als auserwählter des großen mutators sich auch ein bisschen verändern lassen kann
 
hmm ich hab zwar auch im klassenforum schon gefragt aber da es da nicht sher aktiv ist frag ich "sicherheitshalber" hier nochmal^^ ausserdem kann mir die frage eh n betatester besser beantworten als einer der nur liest, das kann ich naemlich slebst auch
tongue.gif


wie sieht das mit dem maschinisten und seinen türmen aus?
in asherons call2 gab es damals die klasse Taktiker, der konnte türme mauern usw bauen....dort waren die türme sehr stark und man konnte sich voll auf die mauern und aufs reparieren/nachladen der türme konzentrieren (ich weiss man muss bei war nich nachladen) und die türme haben den dmg rausgehaun.

sind sie bei war auhc stark genug das man sich auf die nebensachen konzentrieren kann (minen stacheldraht reparieren usw) oder ist der schaden des turms eig nur schmückendes beiwerk und nicht wirklich stark genug um nen gegner schnell genug zu killen?

ps. das bezieht sich hauptsächlich aufs pve, das man im pvp nich turm hinstellt und alle fallen is mir klar
tongue.gif
 
Naja ich hab gehört das die Zeloten sich während dem spiel ein arm oder so noch dazu geben können (nur wenn man will) und dachte das man auch als auserwählter des großen mutators sich auch ein bisschen verändern lassen kann

Das könnte vll irgendwann mal kommen. Drin ist das nicht.
 
hmm ich hab zwar auch im klassenforum schon gefragt aber da es da nicht sher aktiv ist frag ich "sicherheitshalber" hier nochmal^^ ausserdem kann mir die frage eh n betatester besser beantworten als einer der nur liest, das kann ich naemlich slebst auch
tongue.gif


wie sieht das mit dem maschinisten und seinen türmen aus?
in asherons call2 gab es damals die klasse Taktiker, der konnte türme mauern usw bauen....dort waren die türme sehr stark und man konnte sich voll auf die mauern und aufs reparieren/nachladen der türme konzentrieren (ich weiss man muss bei war nich nachladen) und die türme haben den dmg rausgehaun.

sind sie bei war auhc stark genug das man sich auf die nebensachen konzentrieren kann (minen stacheldraht reparieren usw) oder ist der schaden des turms eig nur schmückendes beiwerk und nicht wirklich stark genug um nen gegner schnell genug zu killen?

ps. das bezieht sich hauptsächlich aufs pve, das man im pvp nich turm hinstellt und alle fallen is mir klar
tongue.gif

Zuerst sollte man erwähnen das ein Turm nicht gerade eine Betonmauer ist, heißt also das er nicht viel aushällt.

Der dmg ist zwar nicht der höchste aber nicht zu verachten. Ich habe das Ding nur manuell geschossen bekommen und immer die Ladezeiten verpennt, daher wie hoch sie sind, weiß ich nicht. Im PvP ist es wirklich nur ein kleiner nebendmg. Im PvE, wenn gut genutzt, sicherlich zu gebrauchen.
 
Vielleicht kam die Frage schon einmal (hatte keine Lust/Zeit mir die 77 Seite durch zu lesen
top.gif
).

Und zwar wollte ich wissen ob der Auserkorene (Zerstörung / Chaos) sich wie eine typische Tank-Klasse spielt, sprich er hält viel aus macht aber keinen Schaden. Bin nämlich am überlegen ob ich einen Auserkorenen oder einen Chaosbarbaren spiele will aber keine "ich-mach-keinen-schaden-und-bin-nur-ein-lebendes-Schutzschild" Klasse spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Neo
 
Das hättest du auch im Auserkorenen Thread gefunden.....

Chosen = Tank.
Tank>Melee DD
Tank<Range DD

Ehe du fragst was Tank>Melee im Spiel bedeutet


Melee: Juhu ein Tank den mach ich nieder "losstürm".
Tank: RUMMS knockdown..."prügel"..... "prügel"
Melee: AARG..."flüchten will"
Tank: Mooooment "festhalt"
Melee: HELP...."sterb"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück