Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Das hättest du auch im Auserkorenen Thread gefunden.....

Chosen = Tank.
Tank>Melee DD
Tank<Range DD

Ehe du fragst was Tank>Melee im Spiel bedeutet


Melee: Juhu ein Tank den mach ich nieder "losstürm".
Tank: RUMMS knockdown..."prügel"..... "prügel"
Melee: AARG..."flüchten will"
Tank: Mooooment "festhalt"
Melee: HELP...."sterb"

Made my day!

Noch was, nicht der Schaden trägt zum einem Sieg bei, sondern das Überleben. Ich überlebe lieber, mache dafür weniger Schaden aber gewinne dafür am Schluss! DDs sind nur Kanonenfutter, ein Tank oder Sigmarpriester überlebt wenigstens einen Kampf auch! Da ist der Schaden doch egal, solange man überlebt und gewinnt!

Schaden &#8800; Sieg
Überleben = Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die RvR Sets eigentlich nur fürs PVP zu gebrauchen und umgekehrt? Oder gibt es (wie ich eigentlich schon vermute) keine "Unterteilung" in PVE/PVP (RVR) Gear?
 
Rvr Gear ist das beste Gear für RVR aber du kannst auch mitm Pve Gear RVR machen oder mischen, ganz nach deinen Geschmack und umgekehrt!
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=23769 da is zwar auch nur die eine stufe aber immerhin (mounts)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RvR Ausrüstung besitzt im vergleich zur PvE Ausrüstung meistens sehr hohe Resistenzwerte.

Aber man findet auch im PvE sehr gute Ausrüstung
 
Hallo,

ich werde mit einem Freund anfangen, der einen Ork spielt. Da er nicht so viel Zeit hat und auch immer langsam levelt, wollte ich nebenher einen Solochar machen. Nun ist mir bewusst, dass es eigendlich kein Problem sein dürfte eine Gruppe zu finden.

Wenn ich mit ihm zocke, dann wollten wir allerdings schon nur zu 2. spielen so weit es geht.

Ich habe für mich die Sorc und nein Schmanen ins Auge gefasst. Welche klasse würdet ihr als Solo und welche als Teammate eines Schwarzorks empfehlen.

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich gelesen habe, dass nen Tank nicht viel Schaden macht, aber eben Tanken kann und aushalten, da wäre nen Sorc also ganz praktisch, aber i.d.R. müsste ein Heiler-Tank-Team auch praktisch sein.

Mit welcher Kombi lässt es sich eurer Meinung nach am besten spielen.

MfG de Madaa
 
Wie sehr ist jemand im Vorteil, der schon DAoC gespielt hat in Punkto Bedienbarkeit etc.? Oder ist WAR in diesen Punkten dichter an WoW?
 
Mit welcher Kombi lässt es sich eurer Meinung nach am besten spielen.

MfG de Madaa
Heiler/Tank. Etwas langsamer als DD/Tank, aber dafür auch Champs und eventuell Helden machbar.


Wie sehr ist jemand im Vorteil, der schon DAoC gespielt hat in Punkto Bedienbarkeit etc.? Oder ist WAR in diesen Punkten dichter an WoW?
Ähm, ich habe vorher nicht DaoC gespielt, und mich relativ zügig reingefunden. Prinzipiell würde ich eher sagen, dass es dichter an WoW ist als an DaoC.
 
ich block immernoch nciht ganz den unterschied zwichen pvp und rvr... ist doch im grunde genommen das selbe, oder? warum 2 verschiedene sets? *völligverwirrtist*
vlt. sollt ich erstmal nen kakao trinken
 
PvP hat den Hintergedanken, deinem gegenüber zu zeigen, dass du besser bist. Kompetitives Spielen, um herauszufinden, wer besser ist.
RvR ist auch PvP, aber der Hintergrund beruht auf dem Fortbringen deines Reiches. Du spielst nicht nur alleine für dich.
PvP ist deswegen nicht gleich RvR.
 
sicher gibt es unterschiede zwischen pvp und rvr, im groben ist es aber das gleiche, weil spieler gegen spieler antreten und nicht gegen irgendwelche gescripteten polygonmonster.
 
sicher gibt es unterschiede zwischen pvp und rvr, im groben ist es aber das gleiche, weil spieler gegen spieler antreten und nicht gegen irgendwelche gescripteten polygonmonster.

Es dreht sich aber darum das PvP nur für den eigenen Charakter was bringt, RvR betrifft aber alle Spieler.
PvP wie in WoW hat das Ziel das du deinen Charakter optimierst, es bringt nur dir was, die anderen Spieler auf dem Server haben davon eher keinen Vorteil, im RvR verdienst du dir Punkte dadurch das du irgendeine PvP Aktion machst, und diese helfen deinem Reich das es im Kampf gegen das andere Reich vorranzukommen.
 
Um das kurz zu erläutern:

PvP bezieht sich auf den Spieler gegen Spieler Kampf, der kein höheres Ziel verfolgt...du gehst zb. nach WS, kloppst dich ein wenig um die Flagge, bist nach 15 mins wieder raus, und das wars...der Kampf ist vorbei, und hat keine weiteren Auswirkungen auf die globale Spielumgebung.

RvR bezieht sich auf den PvP Kampf im Dienste eines Übergeordneten Ziels...jede Aktion im PvP von WAR, hat Auswirkungen auf den Serverglobalen Spielverlauf aller Spieler, sprich, trägt zum Kampf Reich gegen Reich (Realm versus Pealm) bei...ob du jetzt einen anderen Spieler im 1on1 tötest, einn Keeplord erledigst, ein Szenario gewinnst oder die gegnerische Hauptstadt einnimmst, all diese PvP Aktionen haben Auswirkungen auf die globale Spielsituation...deswegen wird hier der Begriff RvR eingesetzt, um diese Mechaniken voneinander zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist zwar keine richtige Frage aber,ich weiß nicht so recht ob ich eine Hexenkriegerin oder Jünger spielen soll.Ich möchte aber auf keinen fall ein healer spielen sondern dd. Aber ich habe gelesen und gehört das die Hexenkriegerin sehr leicht rüssi hat und deshalb auch schnell draufgeht.Vieleicht können die Leute aus der beta mir ein paar Tipps geben wäre nett
top.gif
 
Also das ist zwar keine richtige Frage aber,ich weiß nicht so recht ob ich eine Hexenkriegerin oder Jünger spielen soll.Ich möchte aber auf keinen fall ein healer spielen sondern dd. Aber ich habe gelesen und gehört das die Hexenkriegerin sehr leicht rüssi hat und deshalb auch schnell draufgeht.Vieleicht können die Leute aus der beta mir ein paar Tipps geben wäre nett
top.gif

Wenn du einen DD willst, kommt der Jünger sowiso nicht in Frage.
Alles was viel Schaden macht hält wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vermillion_von_Baelgun und Sorzzara: das ist mir shcon klar, das es beim RvR um mehr geht. trotzdem bleibt das RvR nur eine spezielle art des pvp´s. schließlich gibt es nur 2 grundlegende spielarten pve und pvp. alles weitere unterteilt sich noch in diverse unterkategorien. daher sehe ich es auch nicht als fehler an, wenn jemand sagt WAR ist eher primär ein pvp spiel, den faktisch hat er recht, primär spielt man bei WAR gegen andere spieler und nicht gegen irgendwleche gescriptete monster/mobs.
 
Hallo,

ich werde mit einem Freund anfangen, der einen Ork spielt. Da er nicht so viel Zeit hat und auch immer langsam levelt, wollte ich nebenher einen Solochar machen. Nun ist mir bewusst, dass es eigendlich kein Problem sein dürfte eine Gruppe zu finden.

Wenn ich mit ihm zocke, dann wollten wir allerdings schon nur zu 2. spielen so weit es geht.

Ich habe für mich die Sorc und nein Schmanen ins Auge gefasst. Welche klasse würdet ihr als Solo und welche als Teammate eines Schwarzorks empfehlen.

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich gelesen habe, dass nen Tank nicht viel Schaden macht, aber eben Tanken kann und aushalten, da wäre nen Sorc also ganz praktisch, aber i.d.R. müsste ein Heiler-Tank-Team auch praktisch sein.

Mit welcher Kombi lässt es sich eurer Meinung nach am besten spielen.

MfG de Madaa

Also es gibt keine Soloklassen in WAR, es gibt welche die etwas besser zurecht kommen als andere. PvE allgemein ist solo aber mit jeder Klasse möglich

Dank dir Rayon
schade wär bestimmt geil mit so nem flammenschwert rumzurennen
hmmm.gif

Leuchtwaffen wirds genauso wenig geben. Passt auch nicht zu Warhammer.
 
Zurück