blitzfrag
Quest-Mob
- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Neue Taktik...ich hasse ab jetzt alles, was grösser als 1,20m ist...
BTT pls ^^
Zur Frage von Blitzfrag![]()
![]()
![]()
Das System funktioniert so: Wenn sagen wir mal 3000 Ordnungsspieler auf einem Server eingeloggt sind, können sich nicht mehr als ca. 3750 Zerstörungsspieler einloggen, auch wenn es mehr Accounts geben sollte. Mit anderen Worten, du wirst, wenn deine Fraktion zahlenmäßig ohnehin grad überlegen ist, beim Einloggen in eine Warteschlange gereiht, und kannst erst dann rein, wenn entweder mehr Ordnungsleute on gekommen sind, oder sich Zerstörungsleute verzogen haben.
Einerseits wohl ne Lösung, aber hört sich auch nervig an. Bin ja mal gespannt wie häufig und vorallem wie lange man eventuell in einer Warteliste hockt.