Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

@Vermillion_von_Baelgun und Sorzzara: das ist mir shcon klar, das es beim RvR um mehr geht. trotzdem bleibt das RvR nur eine spezielle art des pvp´s. schließlich gibt es nur 2 grundlegende spielarten pve und pvp. alles weitere unterteilt sich noch in diverse unterkategorien. daher sehe ich es auch nicht als fehler an, wenn jemand sagt WAR ist eher primär ein pvp spiel, den faktisch hat er recht, primär spielt man bei WAR gegen andere spieler und nicht gegen irgendwleche gescriptete monster/mobs.
Ja, wissen wir, wir erklären nur viel zu gerne ^^, Sagen wir einfach RvR ist PvP das einen Sinn hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage, ist es immernoch so dass man durch RvR und PVE in den niedrigeren Tiers auch den Fortschritt in den höheren beeinflusst? Also das man quasi schon mit lvl 1 aktiv am Krieg teilhaben kann.
 
Ich hab auch ne Frage .
Gibt es in Warhammer die Möglichkeit Mounts anderer Fraktionen zu erwerben oder zu verdienen ?
 
Noch eine Frage, ist es immernoch so dass man durch RvR und PVE in den niedrigeren Tiers auch den Fortschritt in den höheren beeinflusst? Also das man quasi schon mit lvl 1 aktiv am Krieg teilhaben kann.

Beeinflussen ja......aber sagen wirs mal so die Kämpfer im oberen Tier sagen dazu nur: Wayne Einfluss Low Tier.

Ich hab auch ne Frage .
Gibt es in Warhammer die Möglichkeit Mounts anderer Fraktionen zu erwerben oder zu verdienen ?

Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal anderer Fraktionen eher nicht so wie man auch nie einen Hochelf in einer chaos rüstung sehen wird oder einer anderen aber andere vlt schon irgendwann mal gibt ja bei warhammer mehr als nur diese reittiere z.B gibts ja auch goblins auf spinnen usw.
 
Ja ich meinte schon innerhalb der Fraktionen also ein Ork auf nem Dunkelelfenmount oder ähnlich .
Das ein Sigmarpriester auf nem Chaosmount reitet gehört ja verboten
angry.gif


Sorry hab mich ungenau ausgedrückt.
 
Ja ich meinte schon innerhalb der Fraktionen also ein Ork auf nem Dunkelelfenmount oder ähnlich .
Das ein Sigmarpriester auf nem Chaosmount reitet gehört ja verboten
angry.gif


Sorry hab mich ungenau ausgedrückt.

Trotzde Nein
smile.gif


Mensch = normaler Gaul
Zwerg = Helischrauber
Elfe = "edler" Gaul

(ich bin Zerstörungsanhänger ich darf die so nennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich meinte schon innerhalb der Fraktionen also ein Ork auf nem Dunkelelfenmount oder ähnlich .
Das ein Sigmarpriester auf nem Chaosmount reitet gehört ja verboten
angry.gif


Sorry hab mich ungenau ausgedrückt.

Nein das glaub ich auch nicht! da ein Ork nun mal kein Chaos ist auch wenn sie beider zur zerstörung gehören aber ich hoffe das ich vlt mal als imperialer auf einem Greifen alla Karl Franz reiten kann
 
Nein das glaub ich auch nicht! da ein Ork nun mal kein Chaos ist auch wenn sie beider zur zerstörung gehören aber ich hoffe das ich vlt mal als imperialer auf einem Greifen alla Karl Franz reiten kann

Kannst du auch vergessen.
smile.gif


Greifen sind nur den edelsten der Edlen vorbehalten. Ein wirklich königliches Reittier.
Vor allem wird es keine Flugmounts geben, das würde die Keeps aushebeln.
 
Ausserdem kämen die blöden Orks dann bald auf die Idee, uns armen Gobbos als Fallschirmtruppen abzuwerfen...nur ohne Fallschirm, auf uns Gobbos kommts ja nicht so an, ja ne war klar...
 
Ausserdem kämen die blöden Orks dann bald auf die Idee, uns armen Gobbos als Fallschirmtruppen abzuwerfen...nur ohne Fallschirm, auf uns Gobbos kommts ja nicht so an, ja ne war klar...


Stell mir grade vor du sitzt mit deiner Truppe in deiner Festung und Verteidigst was das zeug hält und
dann plätschern auf einmal kleine garstige Gobbos vom Himmel
clap.gif

Oder Segeln an Übergroßen Pilzen zu Boden
happy.gif
 
Um mal grob einen Quest zu zitieren:

Wir brauchen mehr Munition für die Orkapulte.....besorg mehr Steine...von mir aus lad die Katupulte mit Gobbos, aber sorg dafür das wir die Stumpen zuballern können. Bewegung.
 
Na....klasse.
hmmm.gif


Schön ist es doch ein Gobbo zu sein *Ork suchen geh um ihn gegens Schienbein zu treten*

Der erste Flugmeister im Ork Gebiet schickt dich zum Chaos mit der Begründung: Ey willst du auch mitmoschen? Flieg mal zum Chaos rüber da gibts auch Stumpenz, aber viel weniger Orks die dich fressen wollen.
 
Meine Frage bezieht sich auf die Server, so wie es sie geben wird. Ich habe auch über 2 Jahre bis Anfang diesen Jahres WoW gespielt und dort war es so das jenachdem auf welchem Server man war, mehr Horde oder Allianz gab. Also aus war meißt nicht ausgeglichen und oft hatte die eine Seite schon meißt Nachteile gegenüber die andere auf den PvP Servern.

Ist hier was geplant, das zb die Server anteilig 50/50 ca. aufgeteilt werden oder wie wird das genau aussehen?! Denke mal es wird ja mehr als 1 RvR Server geben.

Lg

Wenn ich mir nämlich die Votes ansehe, welche Klasse gespielt wird von den jeweiligen Leute, sehe ich ganz klar ein Überschuss auf Zerstörung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Taktik...ich hasse ab jetzt alles, was grösser als 1,20m ist...

BTT pls ^^

Zur Frage von Blitzfrag
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Das System funktioniert so: Wenn sagen wir mal 3000 Ordnungsspieler auf einem Server eingeloggt sind, können sich nicht mehr als ca. 3750 Zerstörungsspieler einloggen, auch wenn es mehr Accounts geben sollte. Mit anderen Worten, du wirst, wenn deine Fraktion zahlenmäßig ohnehin grad überlegen ist, beim Einloggen in eine Warteschlange gereiht, und kannst erst dann rein, wenn entweder mehr Ordnungsleute on gekommen sind, oder sich Zerstörungsleute verzogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück