Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Naja aber dieses Problem hat sich Mythik selbst zuzuschreiben, und du solltest hier die leute nich so flamen. In den !!!offiziellen!!! statements und Klassenbeschreibungen Mythiks stellen sie JEDE Klasse so hin als ob sie der über dmgdealer wäre. So dachte auch ich z.b. der Jünger des Khaine ist ein Schattenpriesterschurke der Dmg macht und sich daraus selbst regeneriert. Mythik hat immer betont das KEINE Klasse ein einfacher Heiler oder Tank ist sondern JEDE !!!mächtige!!! Schadenszauber hat.
Da die offiziellen Videocasts die erste Infoquelle für jeden Neuling darstellt ist es klar das er das auch glaubt, es kommt ja schließlich von Mythik! Deshalb fragt jeder neuling nach, denn offiziell spielt er die neue super amazing incredible dmg dealer Klasse die Tanken kann, und nun liest er hier von einigen das das nicht stimmt, deshalb wird halt NOCHMAL nachgefragt.
Ist leider so.

Danke zudem wars ne frage und keine feststellung DASS ICH NEN SCHEIß CHOSEN MACHEN WILL sondern nur ne frage ^^

mfg Iru

Wollte fragen wie es mit dem skillen Funzt.

kann man die talente auch wieder verlehrnen und wenn ja was kostet das???

Am Anfang hies es mal man kann umskillen soviel man will ohne was zu zahlen
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Wenn ich flamen würde seh das ganz anders aus.

Und weil ein Tank kein DD ist heist das nicht das er eine wehrlose Dose ist. Das bedeutet schlicht und ergreifend er ist kein DD. Das wiederspricht auch in keiner Weise der Klassenbeschreibung.

Nirgendwo wurde was von Schattenpriesterschurke beim Jünger erzählt. Das ist nur deine Verbindung mit WoW die du selbst ziehst.
Auserdem wird niemand nur weil er mächtige Angriffszauber hat zum DD.

Nein natürlich nicht. Du überlegst zwischen Hexenkriegerin und Chosen und fragst ob man den Chosen als DD spielen kann. Aber du willst keinen Chosen spielen.....logisch.

Nein ich will nen DD spielen und deshalb sicher keinen chosen mehr is doch nicht allzu schwer zu raffen, das sollte aber bei der fragestellung auch schon durchgekommen sein also high five Mr. 200 iq
clap.gif

In der Beta konntest du so oft umskillen wie du wolltest, dafür hat man einen kleinen Obulus an Gold geblecht, eine Goldzahl wird dir ohne die relation jetzt ohnehin nichts nützen.

Iner closed Beta konntest soviel umskillen wie du wolltest also das Umskillen geht. Natürlich wirds in der Final version was kosten was genau weis man noch nicht. evtl weis man in der Open beta mehr ..ansonsten wirst du es spätestens zum release herrausfinden können.

In der Beta war es sogar kostenlos. Immer.
Nach Release wird es bestimmt was kosten. Wieviel kann dir keiner sagen.

Nein ich will nen DD spielen und deshalb sicher keinen chosen mehr is doch nicht allzu schwer zu raffen, das sollte aber bei der fragestellung auch schon durchgekommen sein also high five Mr. 200 iq
clap.gif

Es ist auch nicht allzu schwer zu "raffen", das bereits auf der offiziellen Seite steht was als Tank dient und was die DDs sind.

Bei deiner Fragestellung kam nur durch, das entweder nicht auf der offziellen Seite nachgelesen hast oder einfach mal den Chosen "umdichten" wolltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=8uZ29TjaboI...feature=related

das ist der Videocast für einen Jünger von Khaine.

Da wird gesagt:

Es gibt Heiler, aber wir wollen das nich so langweilig machen, wie Heilung Heilung Heilung.
Dann redet er mehr als die Hälfte des Casts wie man Schaden machen kann und dem Gegner das Leben entziehen kann um es sich selbst zuzuführen. Außerdem wurde gesagt er macht Dots und es fällt noch das "They do dmg, more dmg, more dmg, more dmg" ding. Daraus schließe ich viel Schaden mit Schwertern= Schurke Entzieht leben und macht Dots=Schattenpriester bzw hexer. Naja am ende wird dann noch gesagt das man mit dem Jünger "blowing people to pieces" kann.
Hört sich sehr nach reinem Heiler an der kein Schaden macht, richtig.
Auch wenn da was rein interpretiert wurde. Das is so wie "Frischer Orangensaft" es ist stink normaler O-saft aus der tüte aber du denkst halt "HEY da gibts frischen O-saft" (Warscheinlich sogar gerade gepresst)

Äh ja und was ist an der Beschreibung so verkehrt
blink.gif

Dmg dmg dmg heist nicht 1000 dmg 1000dmg 1000dmg

Die Mechanik, läuft genauso wie Paul es da "redet"
Du baust mit Dmg deine "Heilenergie" auf. 100dmg 100dmg 300 heal so in etwa.

Er hat in dem Video auch nur erzählt das der Jünger nicht hinten steht und einfach los buffed und heilt
Du kannst beim Jünger nicht jeden Dmg Schlag 1:1 in Heilung umwandeln, daher das dmg dmg dmg.

Den Jünger als reinen Heiler zu bezeichnen......ist er wirklich nicht, wenns einer nicht ist dann der
smile.gif

Das wirft bei ihm aber Probleme auf. Seine Seelenessenz ist schnell leer. Man kann sie nur an bestimtmen angriffen aufladen (Er kann sich auch selbst schneiden zum aufladen......EMO Witz inc.)

Als Gruppenheiler ist er schwerer zu spielen als die anderen....die Heilungsmenge ist nicht ausreichend.
Wenn zB ein Jünger angegriffen wird heilt er sich erstmal selbst (logisch) wird er aber beschossen kann er nicht mehr "aufladen" einem "reinen" Heiler wär das egal er kann mit reinen Aktionspunkten heilen.

Daher ist der Jünger schwerer zu spielen. Als Frontheiler ist er natürlich sehr gut.

Auch wenn da was rein interpretiert wurde. Das is so wie "Frischer Orangensaft" es ist stink normaler O-saft aus der tüte aber du denkst halt "HEY da gibts frischen O-saft" (Warscheinlich sogar gerade gepresst)

Du hast recht (das weis ich ja jetzt auch) ABER wenn du nichts von dem Spiel kennst, und du hörst dir das an, denkt die Mehrheit aller Menschen das der Jünger DIE Klasse ist.

Ich bin jetzt kein psychofuzzi oder aus dem Handel! Aber die Steigerung von z.B. dmg, more dmg, more dmg, more dmg mit dem Tonfall der benutzt wird vermittelt dir etwas gewaltiges. Nicht 1Schaden 2Schaden 3Schaden. Genauso läufts mit diesem "Smashing people to pieces" Das kommt irgendwie ganz am ende und alles ist schon fast still (vor Begeisterung) und Dann sagt er noch so nebenbei "Ja ach bevor ichs vergess, du haust deine Gegner in Stücke". Das hat was von Überlegenheit.
usw.

Er hätte auch sagen können: Ihr tragt Lederrüstung und versucht von eurem Gegner Energie abzuzapfen um euch ein wenig zu heilen. Wenn ihr am Gegner steht könnt ihr etwas Schaden machen und heilt damit manchmal eure Gruppe für einen geringen wert. Die Dots bauen aufeinander auf und so macht ihr über die zeit immer etwas mehr Schaden.

Das ist genau das gleiche vom Text her, aber jetzt schau mal wie gewisse Wörter dein Empfinden von der Klasse verändern. Du hast das Bild einer unterlegenen Klasse vor dir nich von einer die Leute in Stücke haut.

Du hast recht (das weis ich ja jetzt auch) ABER wenn du nichts von dem Spiel kennst, und du hörst dir das an, denkt die Mehrheit aller Menschen das der Jünger DIE Klasse ist.

Ich bin jetzt kein psychofuzzi oder aus dem Handel! Aber die Steigerung von z.B. dmg, more dmg, more dmg, more dmg mit dem Tonfall der benutzt wird vermittelt dir etwas gewaltiges. Nicht 1Schaden 2Schaden 3Schaden. Genauso läufts mit diesem "Smashing people to pieces" Das kommt irgendwie ganz am ende und alles ist schon fast still (vor Begeisterung) und Dann sagt er noch so nebenbei "Ja ach bevor ichs vergess, du haust deine Gegner in Stücke". Das hat was von Überlegenheit.
usw.

Ok das Great/Awesome Geblubber ist eh Marketing
happy.gif
(Macht aber eigentlich jeder)
Das mit dem "In Stücke hauen".....es gibt schon einige echt fiese Sachen beim Jünger.....Heilungsblockade um 100% für 6 Sekunden. Das langt um deinen Gegner zu vernichten.
Du machst trotzdem noch mehr dmg als ein Tank.....und der kommt auch auf Durchschnittlich 400.

Man sollte auch nicht vergessen...der Jünger KANN heilen, im Gegensatz zum Melee. Wenn du also mit einem Barbar und einem Tank angreifst....der Tank wird eher DICH retten als den Barbaren.
Das macht man schon reflexartig (Eigennutz
happy.gif
)

FRAGE!!!

Wie lange braucht man ca. als Spieler der 5 Stunden am Tag in WAR on ist, um auf level 10 oder auf level 40 zu kommen?

So, hab ma bissel gerechnet und komme auf 33 einhalb tage wenn man davon ausgeht das du played 7~ Tage brauchst bis lvl 40.

Das is natürlich alles nur theoretisch ...sowas kann man nich genau sagen

Ist ja auch abhängig von deinen Aktionen ingame ...daddeln oder powerlvln

FRAGE!!!

Wie lange braucht man ca. als Spieler der 5 Stunden am Tag in WAR on ist, um auf level 10 oder auf level 40 zu kommen?

Kommt drauf an was du machst....Würde mal 3-4 Wochen ansetzen, weil man nicht nur ständig solo quests macht. Man müsste sich auch in 2-3 Wochen "hochwürgen" können.

1 Monat dürfte realistisch sein.

Warum bloss gleich so schnell leveln? Ich würde lieber erstmal die schönen Gebiete genießen
rolleyes.gif

Naja jedem seins, muss ja auch ein paar Leute geben, die so schnell wie möglich auf die höchste Stufe hetzen um Neu-40er zu vertrimmen.
tongue.gif

Ok ein bisschen komische Meinung, aber es ist meine Meinung!
biggrin.gif
biggrin.gif

So hab nun auch alle Seiten gelesen, aber mir fehlt da noch was, was ich gern wissen wuerde, sofern man es mir beantworten kann.

1. In DAoC konnte man die Tore mit Holz reppen, aber auch ebenso hochstufen, quasi verstaerken, das es laenger dauert sie zu knacken. Ist dies hier auch moeglich ?
2. Kann man wenn man ein Keep mit der Gilde eingenommen hat, ebenso die Stufe des Keeps erhoehen = mehr Patrouillen, bessere Wachen, etc. ?
3. Gibt es bereits ein Webbasierten Gildenwappengenerator, bzw hat jemand ein Link dazu ?
4. Trifft der pbaoe von den Casterklassen hier auch durch die Tore wie damals bei DAoC ?

hmm ich glaub das wars fuer den Anfang...

mfg Setanta

Also auf die Frage, ob man die Tore Reparieren kann: Die Tank klassen haben eine Fähigkeit mit der sie 5% des Tores wieder herstellen nach ner gewissen Zeit, also dies ist möglich.

Ahja,eine frage... baut sich die energie,mit der man als Jünger heilt durch Schaden,oder durch die anzahl der schläge auf?

Ahja,eine frage... baut sich die energie,mit der man als Jünger heilt durch Schaden,oder durch die anzahl der schläge auf?

Es gibt bestimmte Angriffe die Seelenenergie vom Gegner "abschneiden" du kannst dich auch selbst schneiden um Seelenenergie zu bekommen (hier beliebigen EMO Witz einsetzen)
Die Aktionspunkte mußt du zusätzlich ausgeben für jede Art Fähigkeit...die regenerieren sich aber von selbst.

Angriffs-skills generieren Seelenessenz, Heilsprüche verbrauchen sie.
Es gibt einen Channel-Skill, der AP in Seelenessenz umwandelt.

Alles verstanden?
smile.gif

Ok, Random Emo Witz: Was ist das Lieblingsessen von Emos? - Schnittlauch und Weintrauben!

Zurück