Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ah,ok danke euch
smile.gif

mal ne andere frage gibt es überhaupt berufe und wenn ja welche ? und wie leuft das so muss man farmen oder kann man alles kaufen und gibt es ein auktionshaus ???

Da das schon mehrere Male beantwortet wurde verweise ich dich einfach mal auf die Suchfunktion.

Da das schon mehrere Male beantwortet wurde verweise ich dich einfach mal auf die Suchfunktion.

omg bist du der nächste " ach ich bin so toll und hab überhauptkeinen bock hir was sinnvolles zu schreiben, ich will nur die leute flamer die hir fragen stellen" Kerl.

Die frage ging in dem fall nicht an dich (warum bist du überhaupt hir?)

Nein, ich habe dich nur auf die Suchfunktion hingewiesen, da die Fragen schon mehrmals beantwortet wurden.
Der Flame kam von dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe dich nur auf die Suchfunktion hingewiesen, da die Fragen schon mehrmals beantwortet wurden.
Der Flame kam von dir.

Glaubst du allenernstes ich lese mir 87 seiten durch um eine antwort auf die doch unglaublich schwierige frage zu bekommen oder ich suche nach dem stichwort "Berufe" und finde ca. 100 beiträge in denen dieses wort vorkommt und in 99% nichtmal in dem zusammenhang???

Oder ich stelle schnell ne frage hoffe dabei dass ich ne feine smarte und kurze antwort bekomme und bin glücklich. UND bete dabei das nicht alle pfeifen den beitrag hir lesen die eh schon seid 3 stunden nix sinnvolles mehr hir geschrieben haben nur um sich toll zu fülen dass sie ja schon die Beta gespielt haben und allen anderen ja soooooooooo überlegen sind.

Meister du leufst mir grad gut rein dein gilden kumpel hat vorher genau die gleiche scheiße abgezogen.

Kommt mal klar Junx

mfg Iru

Das könnte daran liegen, dass knapp 10% oder eventuell mehr der Antworten in diesem Thread von mir oder meinem Gildenkumpel kommen.
Du dichtest mir jetzt irgendwelche Hochnäsigkeit an. Von Beta oder sonstwas hab ich absolut nichts gesagt.

Die bequeme Art ist natürlich die Frage in einem Thread. Die führt aber diesmal nicht zum Ziel.
Und nun Schluss, warte auf eine "smarte" Antwort auf deine Frage und find dich damit ab, dass ich sie dir nicht beantworten werde, da sie hier schon (auch in anderen Threads) beantwortet wurden.

Mich würde interessieren,ob das für die Open Beta gedownloadete Warhammer auch für das "normale" Spiel gilt.Sprich:
Muss ich am Start die CD nochmal einlegen und alles installieren,oder hab ich das alles schon fertig drauf?

MfG

@ Iruxan & LoD_Lari
So und jetzt wird das Offtopic bitte beendet und solltet ihr noch Bedarf sehen euch angiften zu müssen, so tut dies über die von Buffed bereit gestellte PN-Funktion.

Generell befürworte ich aber auch einen verantwortungsbewußten Gebrauch der SuFu.

Voraussichtlich fertig drauf. Bisheriger Stand ist, dass die Clienten "patchable" bleiben.

Angabe ohne Gewähr
wink.gif

So, da bin ich wieder
wink.gif
Wegen dem .exe Problem...

Den Rat, den Download neu zu starten damit die .exe installiert wird hab ich gemacht, doch es installiert jetzt wieder ALLES... soll ich das jetzt laufen lassen und hoffen dass dann die .exe da ist?

So, da bin ich wieder
wink.gif
Wegen dem .exe Problem...

Den Rat, den Download neu zu starten damit die .exe installiert wird hab ich gemacht, doch es installiert jetzt wieder ALLES... soll ich das jetzt laufen lassen und hoffen dass dann die .exe da ist?
1. Ja, tu das.
2. Sollte sie nicht da sein, meld dich nochmal. Ich schick dir dann einfach meine .exe Sollte ja die gleiche sein.

Jetzt kommt wieder der unschöne WoW vergleich. Werden wie bei wow die rüstungs sets ab 60/70 btw bei war ab 40 seihen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Zusammen!

Ich habe wiedererwarten einen Betakey hier bei buffed gewonnen und jetzt wirft sich bei mir folgende Frage auf.
Wenn ich ihn benutze bleibt mir dann immer noch die Möglickeit die Codes aus der Vorbestellbox zu benutzen? ..zumindest den für die beiden Extra-Items.

Danke schonmal im vorraus.

Die Codes sind miteinander kompatibel. Also erstell deinen Account mit dem buffed Key und gib vor Release den inGame-Item und Headstart Key ein.
Wenn die Vollversion bei dir angekommen ist, dann kannst du noch den Vollversions-Key eingeben
smile.gif

Alles kein Problem.

Zurück