Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Wie komme ich in einen öffentlichen Channel!Kenn zwar den Befehl aber kenn die Channel Namen nicht!

Der chat ist voll still!
Weiss das wer?

Hi Leute!
Ich habe mal auf 2 verschiedenen Servern angefangen. Einmal auf [DE] Averland und einmal auf [DE] Carroburg. Nun ist mir aufgefallen, dass im Startgebiet vom Chaos in Sturmvall auf [DE] Averland ein Rufausrüstungshändler steht und an der selben Stelle auf [DE] Carroburg fehlt dieser!

Liegt das daran, dass es auf bestimmten Servern keinen Rufausrüstungshändler geben wird, oder muss man vielleicht das Gebiet irgendwie bestreiten dass irgendwann einer da steht? Oder ist es vielleicht nur ein Fehler?

Würde mich über produktive Antworten freuen!

Danke im Voraus

Navius

Serverfehler. Rufhändler stehen in den Warcamps im Tier1, ab Tier2 in den Keeps.
Rufhändler wirds auf jeden Server geben, da kannst dud ir sicher sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert das mit dem Handwerk genau?

Hab mittlerweile 5 Teile die angeblich gut verwertet werden können, aber ich schaffs net die zu verwerten

nachdem ich mir den ganzen thread durchgelesen hab bin ich noch frustrierter .... mindestens alle 5 posts handeln von "ich spiele auf 2 server ... DE und ... DE ist da noch wer ?

ich warte schon seitdem ich meine accountaktivierungsemail bekommen hab darauf zocken zu können das problem ist nur das ich meinen account nicht aktivieren konnte weil jedesmal (jedesmal seit sonntag) error 303 auftauchte

Fürs Verwerten mußt du denk ich mal den entsprchenden Verwerten-Skill lernen - den ersten Lehrer für sowas fand ich imho im 2. Kapitel.

Bzgl. der Rufausrüstungshändler: Für mich sind die nicht ansprechbar. Stehen zwar da, aber wenn man sie anklickt kommt kein Dialog, gar nichts. Sind die derzeit abgeschalten? Und falls einer fragt, ja ich war in nen Warcamp (nehme ich zumindest an - war jedenfalls ein Lager mit vielen Questgebern, Lehrern für Handwerk und nem Heiler)

Bin ja auch im zweiten Kapitel und hab auch den Skill, aber halt keine Ahnung wie ich das machen muss.

Edit: Man mss V drücken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nAbend

Ich wollte einmal fragen ob noch jemand einen Beta-Key übrig hat??
rolleyes.gif

ja ich weiss gehört nicht hier hinein
happy.gif
steinigt mich

wäre sehr dankbar
victory.gif

Das soll man dir, vor dem eigentlichen Release schon beantworten?
Level Cap ist auf 40. Was in in den Erweiterungen mal kommen wird, kann man jetzt eh nur tippen.
Außerdem kann man auch ohne Levelcap Erhöhung Content bringen ;D

Das soll man dir, vor dem eigentlichen Release schon beantworten?
Level Cap ist auf 40. Was in in den Erweiterungen mal kommen wird, kann man jetzt eh nur tippen.
Außerdem kann man auch ohne Levelcap Erhöhung Content bringen ;D

Ich mein natürlich nur jetzt in der Beta und nachher beim Headstart. Was in den Add-Ons kommen mag, glaub ich auch, dass das niemand weiss.
biggrin.gif

Ich bemängle das Levelcap ja nicht, es nahm mich bloss wunder. Auch wenn ich DAoC zuliebe lieber 50 hätte. Das klingt so schön.
biggrin.gif

Achso
biggrin.gif

BEta-Cap ist 20/21
Ab HEadstart kompletter Content bis 40.

Werden in der Beta auch sicher nicht der Löwenanteil der Spieler bis 20 kommen würd ich mal sagen...abgesehn mal von den Leuten mit Closed Betaerfahrung und viel Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage zu der Autoattack, bei den Nahkämpfern sieht man ja das die "normalen" Schläge im Hintergrund
immer mitlaufen, also nicht von Fähigkeiten unterbrochen werden.
haben Fernkämpfer wie der Schattenkrieger oder der Squigtreiber diesen Autoattack auch oder verhält sich das bei denen wie bei Castern?

danke schonmal für die Antworten, und sry falls die Frage schonmal beantwortet wurde, ich wollte mir keine 80 seiten durchlesen
blush.gif

Zurück