Wäre es nicht effizienter, aktiv Unternehmen zu akquierien, deren Produkte tatsächlich Interesse in der Community wecken – und somit Klicks generieren? Die Kontakte zu den Publishern, Merchandise- und Hardwareherstellern sind doch seit Jahren vorhanden.
Das ist ein Problem, denn so viele Buchungen durch Themengleiche Anzeigekunden gibt es nicht. Das siehst du auf allen Webseiten mit Spielebezug - Gegenteilige Behauptungen kann ich dann sofort per Screenshots wiederlegen. Aber was die speziell genannte Box angeht, ja, die gibt es tatsächlich auch auf unzähligen Webseiten und wir haben keine Klick-Ads, sondern Display-Ads, also AI-Getrackt, das heißt Klick (bei Interesse) ist zwar schön, aber nicht notwendig. Ich möchte damit nicht den Inhalt der genannten Box verteidigen, da ist oft echter Mist drin, aber das können wir tatsächlich nur Hinweis filtern lassen (Bspw. dieser Krempel wie "Verdiene 1500€ am Tag"), aber auch nicht alles.