Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Nope nix Zoom. Ich meld das denn mal
 
Hi Buffies,

 

geht es nur mir so oder überlagert der Werbeframe im Hintergrund den Inhalt auf my.buffed.de Seiten?

Habe das Problem bei aktuellem Chrome Browser und Firefox Browser.

 

Screen 1 Chrome, Screen 2 Firefox

 

Grüße ;-)

 
 
Sollte nicht mehr passieren. Falls doch, bitte noch mal melden. :)
 
Ich finde es ja vollkommen in Ordnung das ihr Werbung einblendet - Eure Mieten zahlen sich ja auch nicht von allein. ABER könnt ihr bitte von der Video Werbung auf der mobilen Website absehen? Ich schaue schon unterwegs kein YouTube, weil der Datentarif halt endlich ist, da ist halt solche Werbung einfach nur blöde. Wenn ihr vor eurem Videos Werbung schaltet, in Ordnung. Aber bitte nicht vor einen ganz normalen Artikel.
Danke, vor allem für die trotzdem interessanten Artikel.
 
Also jedes Mal wenn ich denke, es kann mit der Werbung nicht schlimmer kommen, toppt ihr echt alles.

 

Videos kann man sich bei euch ja schon seit langem nicht mehr anschauen, es ist aus Prinzip IMMER Werbung, vor JEDEM Video.

 

Selbst Youtube blendet das nicht pausenlos ein....irre !!

 

Und die Werbung auf der Startseite is sowas von penetrant, das laden dauert ja ewig, bzw. auf Arbeit stürzt die Seite sogar gelegentlich ab, weil sie vor lauter bildschirmfüllender Werbevideos überhaupt nicht fertig wird !!! 

 

Ernsthaft, ihr übertreibt es voll und bevor ich Eurer Seite nun für immer den Rücken kehre wollte ich dieses Statement abgeben, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann was passiert. Zum Glück gibt es mittlerweile andere und vor allem bessere Seiten, die nicht in 2 von 3 Artikeln über den Haufen berichten, den das neue WoW-Pet gerade gelegt hat :pissed:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Buffies,

 

also mit der Werbung für diesen Horror-Film wird schlimm übertrieben.

 

Sobald ich auf die Seite komme, überlagert dieser Mist alles. Der "Schließen-Button" ist soweit rechts, dass ich den Browser erst auf Vollbild stellen muss,

 

Ich bin der Meinung, Videos, die automatisch über ein Mouse-over gestartet werden, müssten verboten werden.

 

Ich bin abends mal auf die Seite gegangen und dann ging dieses Video an.

Ich hab mich zu Tode erschrocken und meine Frau, welche früh morgens raus muss, wurde durch diesen Driss geweckt.

 

Leute, das geht nicht. Werbung ist okay und ich kann das auch nachvollziehen, aber Buffed wird langsam zur virtuellen Litfaßsäule.

 

Das Verhältnis stimmt absolut nicht.

 

Die Attraktivität der Seite hat in den letzten Monaten leider stark nachgelassen.

 

Früher war ich täglich mehrmals auf der Seite. Jetzt überlege ich es mir zweimal.

 

Abends gehe ich gar nicht mehr auf die Seite. Wer weiß, was da wieder automatisch gestartet wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin überwieged über's Iphone auf Buffed.
Es hält sich in reinem Forum in Grenzen mit der Werbung, aber das ist ja auch egal da sich hier eh langsam der Tod einschleicht.

Kommen wir zum wohl wichtigsten Newstrend der letzten Jahre: FACEBOOK.
Mittlerweile klicke ich keine Buffed Posts mehr an wenns geht. Man wird dermaßen überflutet mit Werbung, welche selbst beim wegklicken oft neue Tabs öffnet.
Etwas Werbung ist ja okay, aber nicht so erdrückend zwanghaft.
Es lohnt sich auch nicht die Werbung in Kauf zu nehmen, da die meisten Artikel eh alles andere als "neu" sind.
Ich folge 2-3 Gamingseiten und Buffed ist sozusagen der Internetbrowser von Microsoft.

Der einzige Grund warum ich noch hier bin, ist Nostalgie.
 
Auf Eurer Startseite habt jetzt eine permanent aufdringliche Hintergrundwerbung, und das Schlimme ist, daß auch registrierte Premiumkunden dem nicht mehr entgehen können. Nehmt das bitte raus oder ich diese Werbung blocken.
 
Also, ich sehe als eingeloggter Premium-User keine Werbung.

Weder im Hintergrund noch als Popup.

Das Beste ist aber, den "Werbung"-Melden-Link unten auf der Seite zu nutzen. Dann kann das auch vom Team nachvollzogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nhoratar: bei deinem Account ist kein Premium-Dienst aktiv/hinterlegt.

 

Gruß

 

 

 



Das Beste ist aber, den "Werbung"-Melden-Link unten auf der Seite zu nutzen. Dann kann das auch vom Team nachvollzogen werden.

Der ist nach dem Wechsel unseres Vermarkters zum 01.01.2016 aufgrund nicht vorhandener Schnittstelle nicht aktiv, daher nehmen wir das Feedback über die Foren gern auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es wirklich notwendig das auf den Artikeln Werbevideos geschaltet werden die man weder schließen NOCH muten kann? Solche Aktionen treiben Nutzer geradezu in die Arme von adblockern, auch jene die ihr Surfverhalten soweit reflektieren und auf diese eigentlich verzichten wollen. Als user bleibt mir garnichts anderes übrig als die Werbung auf buffed.de zu blocken.
 
Kannst du da mal ein genaues Beispiel nennen?
 
Psychosworld meint die In-Article-Videos, die beim Scrollen aufgehen. Das ist an sich schon eine Ok-Form der Werbung, aber sollte zumindest nicht automatisch Ton abspielen ohne Zutun.
 
Also ich empfinde die "wackelnde" Werbung im Hintergrund,beim scrollen, als sehr Belästigend.

Komisch ist außerdem das bei der Games Aktuell die gleiche Werbung im Hintergrund nicht wackelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es gibt einige wenige Seiten, auf denen ich Adblocker ausgeschaltet habe, eine davon war schon immer buffed.de. Leider fehlt mir bei folgender Werbung wirklich der Impuls die Redaktion mit einigen Klicks zu unterstützen:

gallery_180135_106038_19663.png


Inwiefern ist diese Werbung zielgruppenrelevant? Abnehmtipps, Einschulungsbilder und „Computern“?

Mir ist der Werbepartner von Computec nicht bekannt (Taboola womöglich?), aber Buffed scheint hier einen Automatismus in der geschalteten Werbung zu vernachlässigen. Wäre es nicht effizienter, aktiv Unternehmen zu akquierien, deren Produkte tatsächlich Interesse in der Community wecken – und somit Klicks generieren? Die Kontakte zu den Publishern, Merchandise- und Hardwareherstellern sind doch seit Jahren vorhanden.

Abgesehen von der fragwürdigen Wirtschaftlichkeit trägt diese typische Spam-Werbung dazu bei, dass buffed.de billig aussieht. Diese sinnlosen Banner sind genau der Grund, warum die Besucher Adblocker überhaupt nutzen.

Die Community weiß sehr genau, wie sich das Portal finanziert. Niemand würde euch ernsthalt als Sellouts bezeichnen, wenn ihr ordentliche Werbepartnerschaften eingeht.

Bayul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal eben Anmerken, auch wenn das Thema schon ein paar Wochen offen steht, dass Buffed im Gegensatz zu anderen Seiten nicht ganz so übertreibt.

 

Ausgenommen von deinem Beispiel-Banner der ganz oben auf der Seite hängt (mal ernsthaft: Wer zum Henker hat sich solche Werbe-Positionen überlegt? Die sind mehr nervig als Klick-verlockend.) sieht die Seite auch mit deaktiviertem ABP noch wie eine normale Seite aus ^^
 
Wäre es nicht effizienter, aktiv Unternehmen zu akquierien, deren Produkte tatsächlich Interesse in der Community wecken – und somit Klicks generieren? Die Kontakte zu den Publishern, Merchandise- und Hardwareherstellern sind doch seit Jahren vorhanden.

Das ist ein Problem, denn so viele Buchungen durch Themengleiche Anzeigekunden gibt es nicht. Das siehst du auf allen Webseiten mit Spielebezug - Gegenteilige Behauptungen kann ich dann sofort per Screenshots wiederlegen. Aber was die speziell genannte Box angeht, ja, die gibt es tatsächlich auch auf unzähligen Webseiten und wir haben keine Klick-Ads, sondern Display-Ads, also AI-Getrackt, das heißt Klick (bei Interesse) ist zwar schön, aber nicht notwendig. Ich möchte damit nicht den Inhalt der genannten Box verteidigen, da ist oft echter Mist drin, aber das können wir tatsächlich nur Hinweis filtern lassen (Bspw. dieser Krempel wie "Verdiene 1500€ am Tag"), aber auch nicht alles.
 
Danke für die Antwort. Das ist bestimmt viel komplizierter als ich es mir vorstelle; ich wollte damit anregen, dass sich Computec nicht Automatismen der Werbenetzwerke unterwirft. Werbung ist meistens das erste, was der Besucher sehen und es soltle nicht mit Frust verbunden sein. Inhaltlich ist es besser geworden, technisch treibt die Seite jedoch Kokolores (auf Firefox 56.0.2):
 

[sharedmedia=gallery:images:160990]

Das "X" zum Schließen habe ich bei beiden Anzeigen vermisst.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

 

IrBOvAg.png


 

Habs aber auch gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück