Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Poste doch wenigstes mal einen Screenshot mir Uhrzeit.....
 
Ähm ... Werbung zu einem Glücksspiel ab 18, wo dabei steht, dass es süchtig machen kann - hier auf buffed?

Meine Kristallkugel ist leider kaputt - Hast du einen Screenshot parat? Um Welche Uhrzeit tauchte das auf?
 
Wenn er die Werbung für Euro Millionen von Lotto meint:
[attachment=13411:lotto-werbung.PNG]

PS: Ich weiß, dass es nicht buffed ist sondern GA, aber gehört ja zum gleichen Haus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht jetzt dagegen? Macht schnell alle Lotto-Annahmestellen zu?
 
Was spricht jetzt dagegen? Macht schnell alle Lotto-Annahmestellen zu?
Es ist nicht umsonst erst ab 18 - was Buffed hier wiederum nicht ist.

Und ich meine diese Lottowerbung.
Hatte sie nachts auf meinem Smartphone gesehen - daher gabs auch keine Screens davon.

Habe jetzt eben meinen Adblocker extra mal ausgeschaltet und ruckzug gab es wieder diese Werbung.



Werbung für öffentliches Glücksspiel ist im Fernsehen (laut Rundfunkstaatsvertrag), im Internet sowie über Telekommunikationsanlagen verboten.
Wenn das nicht mehr aktuell sein sollte und es nun doch erlaubt ist, sorry.
Nett & fair finde ich es dann trotzdem nicht.
Denn hier sind sehr viele Kinder on Board.
----------------------------
Desweiteren gibt es wieder störende Werbung.



Ach und wegen dem Spruch, spricht was dagegen?
Soll das jetzt ein Freifahrschein für alles werden/sein?!

edit: Bilder wegen meiner Symbolleiste nochmal bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kaputte Banner muss geprüft werden. Ich gebe das weiter.
Die Lotto-Werbung ist legitim.
 
Taucht das kaputte, drüber liegende Banner eigentlich noch auf?
 
Das kann ich nicht so recht beurteilen, da ich zugegebenerweise inzwischen wieder AdBlockPlus, NoScript und Blocker von Kaspersky aktiviert habe.
Nachdem ich das alles eben deaktiviert hatte, tauchte es wie oben auf den Bildern zwar nicht mehr auf.
Dafür kam dann aber wiedermal folgendes Format.



Übrigens überdeckt die Werbung bei meinem Smartphone (mit Andoid 4.03) auch ziemlich viel.
Da ist noch weniger von der eigentlichen Seite zu sehen.
 
Ich hab seit einigen Tagen mal wieder das Phänomen, dass ich (trotz Premium) Werbung auf der Seite angezeigt bekomme. Ist immer nur da im rechten Bereich.
[attachment=13451:werbung bei premium.PNG]
 
Ich hab seit einigen Tagen mal wieder das Phänomen, dass ich (trotz Premium) Werbung auf der Seite angezeigt bekomme. Ist immer nur da im rechten Bereich.
[attachment=13451:werbung bei premium.PNG]

Geb ich morgen weiter.
 
Eben hat eine Werbung automatisch Ton abgespielt und ich habe sie nicht einmal gefunden, deswegen kann ich leider auch nicht sagen, welche es war...
 
Okay, eine Video-Werbung mit Ton, die sich nicht schließen lässt (sie hat sich allerdings automatisch geschlossen, als sie vorbei war). Ich war bisher ohne Adblocker unterwegs, aber für forum.buffed.de werde ich ihn ab sofort einschalten, so leid es mir tut. Werbebanner mit Videos sind ja okay, wenn sie ohne Ton laufen, aber wenn ich den Browser öffne und dann erstmal lautstark so eine dämliche Werbung ertönt, dann ist das einfach scheiße.

Vielleicht solltet ihr euch einen anderen Anbieter für Werbung suchen, auf meiner Webseite habe ich solche Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Screenshot der Werbung + Uhrzeit?
 
Sry, aber daran habe ich leider nicht gedacht, ich war beschäftigt damit, den Tab zu finden, in dem die Werbung läuft. Und danach habe ich nach dem Button zum Schließen gesucht - allerdings vergeblich. Dann hatte sich die Werbung auch schon geschlossen.

Aber ist es nicht Aufgabe des Webseitenbetreibers, dafür zu sorgen, dass die Werbung nicht nervt? Schließlich möchte doch der Betreiber der Webseite Geld verdienen, also soll er auch dafür sorgen, dass die Nutzer nicht durch die Werbung genervt sind. Das würde ich auf meiner Webseite auch tun, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass die Werbung automatisch Ton abspielt oder sich nicht schließen lässt. Und wenn das immer wieder vorkommt, würde ich sogar mal darüber nachdenken, den Anbieter zu wechseln. Ich persönlich bin mit Google AdSense sehr zufrieden, die Werbung hat auf meiner Webseite noch nie Ton abgespielt oder sonst irgendwie gestört und ich bekomme trotzdem Einnahmen, auch wenn sie recht gering sind, da ich wenige Seitenaufrufe habe.

Ich habe die Werbung übrigens nur im Forum deaktiviert, also sehe ich auf buffed.de (und allen anderen Webseiten) noch Werbung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit eher selten auf buffed.de vorbeischaue.
 
kurz für was anderes adblock deaktiviert, neuer tab mit buffed und direkt die faust ins gesicht, hey dein adblock ist aus... so schafft man es bei mir nicht auf die whitelist
oWRMk33.png


ganz hochgescrollt war es eine durchgehene L förmige werbung mit dem topbanner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir siehts genau so aus - echt ärgerlich, weil man die Threads nicht mehr anständig lesen kann.
 
Danke - ich habe das grad auch gesehen und gemeldet.
Wenn Ihr Werbefehler seht, nutzt bitte einfach den Werbung-Melden-Link am Ende des Forums. Den findet ihr auf allen Seiten unseres Verlags im Fußbereich der jeweiligen Seite. Wir bekommen dann die gerade ausgelieferten Banner als Information zur Analyse für unseren Vermarkter, über den die Werbung eingebunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Internet Explorer aktuelle Version:

Die "REAL MINIS"-Werbung scrollt am rechten Bildschirmrand genau dort mit, wo man auf "ANTWORTEN" bzw. "ZITAT" klicken wollen würde. ;-)
Unheimlich störend...

EDIT: Sie lässt sich auch nicht durch das Aktualisieren der Seite entfernen, einen "X"-Button kann ich auch nicht sehen.
Bitte entfernen, sonst muss ich leider mit FF & Adblocker auf die Seite gehen.

EDIT 2: Sehe gerade, dass das bereits oben mit Screenshot gemeldet wurde, sorry, aber genau über
dem Bild scrollt erneut die Werbung mit. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT 2: Sehe gerade, dass das bereits oben mit Screenshot gemeldet wurde, sorry, aber genau über
dem Bild scrollt erneut die Werbung mit. ;-)

Im Forum? Bitte unbedingt den Link unten zum Melden der Werbung verwenden.
Ich bin dezent Denn das sollte schon weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück