Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Na,

ich habe ein Problem mit den riesigen Werbeseiten, die über dem eigentlichen buffed-Text liegen und an allen Seiten über das Layout weggehen, sodaß man nirgends ein X zum schließen findet. Sitze hier auf der Arbeit an einem 1024x768 pix Monitor.
Gibts ne Tastenkombination, mit der man sowas wegmachen kann?
 
Könntest du bitte ein Bild dazu posten, denn nur so kann man auch aktiv vorgehen und Lösungen anbringen.
 
hm da fehlt unten die scrollbar

ist ein iexplorer vlt veraltet?

buJDw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir lassen es prüfen, eigentlich müssen ja die Werbemittel mit den Browsern klar kommen, nicht umgekehrt.
 
So langsam macht es echt keinen Spaß mehr mit eurer Werbung. Nicht einmal auf seine eigene Seite kommt man mehr, weil sich als so ne blöde Werbung direkt über meine Profilseite legt und ich es nicht mal wegbekomme. Ganz ehrlich, meiner Meinung nach Verkauft ihr so niemanden etwas, im Gegenteil, ihr vergrault eher mit so Aktionen die Leute, also zumindest mich. Wenn mir schon sowas von vornerein Negativ auffällt, hinterlässt das sicherlich keinen Positiven eindruckt, da lauf ich mit Sicherheit dieses Produkt nicht! Zudem habe ich auch keine Lust mich auf meine Seite einzuloggen und nichts anderes zu sehe als diese Blöde Werbung!

Ich hoffe ihr findet eine andere Lösung eure Werbung unter zu bringen, ansonsten kann ich auch meinen Account bei euch Löschen da ich ja e nichts anderes sehe als die Werbung!



Gruß,

TKamikaze
 
TKamikaze, welche Werbung verdeckt denn dein Profil? Ich habe mich eben durch den hablben mybuffed-Bereich geklickt und nichts derartiges gefunden. Welche Auflösung benutzt du?
 
Muss Vorposter zustimmen.
Oben der breite Layer verdeckt auch etwas meiner Profilansicht.
http://666kb.com/i/bre2sbkf8hvuyng24.jpg
Aber solange nicht MMOGold und Randy Run da stehen isses noch erträglich. Sollten die auftauchen wär wirklich krass.
 
Nur als Hinweis, zu deinen Profil-Einstellungen im Forum kommst du auch über den Pfeil rechts.
 
ARGH, danke für den Screen, das ist ja Mist!
 
TKamikaze, welche Werbung verdeckt denn dein Profil? Ich habe mich eben durch den hablben mybuffed-Bereich geklickt und nichts derartiges gefunden. Welche Auflösung benutzt du?


1024x768 hab ich auf meinem Notebook. Es geht mir auch nicht ums Maulen oder beschweren. Mir ist auch klar dass sich das Buffed Team so ihren Brötchen verdient was ja auch nicht schlimm ist, nur sollte man es auch nicht übertreiben wie mit der Werbung von Gestern. Egal wie Groß oder klein eine Werbung ist, mitten auf dem Bildschirm hat sie meiner Meinung einfach nichts zu suchen! Währe ich der verantwortliche für diesen Bereich, hätte der Mitarbeiter sowas sicherlich das letzte Mal gemacht!



Gruß,

TKamikaze
 
also wenn man davon keinen augenkrebs bekommt weiß ich auch nicht ;P
in klein sieht es nicht ganz so schlimm aus.aber wenn man das ganze auf einem 22 zöller laufen läßt ==> evil,in league with satan



http://666kb.com/i/bresig9gr06rx02m7.jpg

ist doch kein wunder,dass man es so bevorzugt :

http://666kb.com/i/bresu2u3qo2yywklb.jpg




und nur so am rande,ich hab nichts gegen webung im allgemeinen.sie ermöglicht erst viele sachen,aber drehend,blinkend,mit sound um sich schmeißen und fiese farben geht gar nicht.bis auf die sound sache alles schon gesehen.
so treibt man seine user doch nur richtung ad block plus o.ä.




lg alri
 
Wie wärs denn wenn man als premium kunde keine werbung mehr sieht?

Das wäre doch eine option, denn als nichts zahlender darf ich auch keine ansprüche haben!

So sehe ich das jedenfalls !
 
Das wäre natürlich wunderbar

Wusste nicht das premium kunden keine werbung haben, da er kein premium ist ^^

Trozdem bin ich immer noch der meinung das man als nicht premium user irgendwelche ansprüche stellen sollte.
 
buffed.de kann doch nichts dafür, das MM Rot als "Standard"-Farbe gewählt hat.
 
Genau so sieht es aus

Das rot ist ja auch nicht ungewollt, denn wie wir bemerkt haben hat es eine hervorragende wirkung!

Nicht nur wegen seiner größe sondern auch wegen der farbe
 
buffed.de kann doch nichts dafür, das MM Rot als "Standard"-Farbe gewählt hat.

das sicher nicht,aber wenn einem (gefühlt) 3/4 des bildschirms in der farbe anstrahlt .... in wahrheit sinds wohl irgendwas bei 55 bis 60%
ich versteh auch nicht,warum das "corperate design" immer mal wieder aufgeben/verkauft wird (also zu werbezwecken) ... werd mich wohl dran gewöhnen und dann ein paar tage firefox mitabp und no script nutzen um buffed.de anzusteuern .
hoffentlich wird opera da nicht eifersüchtig ;P

lg alri
ps: die neue film werbung sieht ein bisserl seltsam aus :



http://666kb.com/i/brfw2wqz637urcrpb.jpg

auch kann ich mich dann nicht mehr einloggen,da die werbung wohl irgendwie das ausklappen verhindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück