Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Mit der derzeitigen Werbung für DA2 habt ihrs aber. Der gesamte Bildschirm ist voll mit. Close! Einmal per Maus etwas runtergescrollt bäm! Wieder der Bildschirm voll. Zum Close! button erstmal wieder hoch..drücken, runter scrollen jaaa genau nud bäm! wieder alles voll. DAvon mal ab scheint eure Seite von mal zu mal nicht nur bunter aufgrund der Werbung sie wird immer lansgamer. Da macht das "eben mal bei buffed vorbei" schauen keinen Spass und kaum noch Sinn. Sorry!

Mit der derzeitigen Werbung für DA2 habt ihrs aber. Der gesamte Bildschirm ist voll mit. Close! Einmal per Maus etwas runtergescrollt bäm! Wieder der Bildschirm voll. Zum Close! button erstmal wieder hoch..drücken, runter scrollen jaaa genau nud bäm! wieder alles voll. DAvon mal ab scheint eure Seite von mal zu mal nicht nur bunter aufgrund der Werbung sie wird immer lansgamer. Da macht das "eben mal bei buffed vorbei" schauen keinen Spass und kaum noch Sinn. Sorry!

Welchen Browser benutzt du denn? Ich kann es leider nicht reproduzieren, aber ich glaube dir, dass es so ist. Angaben zum Browser inkl. der verwendeten Version würden uns helfen. Denn das Werbemittel muss kaputt sein, so darf das jedenfalls nicht funktionieren. Bei mir ist es so, dass es sich nur dann öffnet, wenn mand den rechten Rand mit der Maus berührt.

Zusatzfrage: Ist das nur auf der Startseite passiert oder auch auf Artikelseiten oder anderen Unterseiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das es immer schlimmer wird mit der Werbung ... teilweise verdeckt die mal eben 2/3 des Browser fensters und lässt sich wie z.b. die Dragon Age " werbung nichmal wegklicken ... Sry aber sowas geht derbe auf den sack. Da muss sich keiner wundern wenn man bei so extremen "werbepausen" einfach weiter "zapt" zu ner anderen page, die wissen wie man ein Layout verwaltet.

Hi Leute, trotz Premium Account habe ich heute folgende Werbung auf der mybuffed Seite gehabt.

Browser Google Chrome

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, trotz Premium Account habe ich heute folgende Werbung auf der mybuffed Seite gehabt.
Browser Google Chrome

Ich sag mal: WTF oO Ich mein, das sollte theoretisch sowas von absolut nicht möglich sein, oder ich hab da irgendwo gefailt - prüf ich morgen.

Ich könnte jetzt nicht mal sagen wie oft das passiert, ab und zu ist halt auch ein sehr dehnbarer Begriff aber leider kann ich es wirklich nicht weiter eingrenzen, ab und zu passiert das halt so 1-2 mal in der Woche.

Momentan nervt mich etwas das Dragon Age II Gewinnspiel das mir immer mitten über dem Text eingeblendet wird obwohl ich Premium bin.
OK ist wohl was internes und geht weg wenn man F5 drückt nur ist es doch ein wenig nervend.

Seite: http://www.buffed.de...-sollte-817148/
Browser: FF 3.6.16

Das Gewinnspiel ist ja keine Werbung, welche für Premium-Mitglieder deaktiviert ist.

Es ist ein "Hinweis" auf das Gewinnspiel. Ok, manchmal echt doof positioniert, aber halt keine Werbung.

Das Gewinnspiel ist ja keine Werbung, welche für Premium-Mitglieder deaktiviert ist.

Es ist ein "Hinweis" auf das Gewinnspiel. Ok, manchmal echt doof positioniert, aber halt keine Werbung.
bla.... bla... ein hinweis sollte nicht nerven !

ich hasse Werbung die sich aufdrängt darum blocke ich sie...
ich hab auch kein schlechtes gewissen...
vernünftige Werbung ist okay, die ist am rande und hin und wieder klickt man drauf weil es doch irgendwie ne Neuigkeit ist (zb.: neuer alienware Rechner oder so)
aber das was auf dieser seite im moment abgeht ist nicht mehr normal...

und ja ich war premium kunde... 1 Monat, das ich nicht mehr verlängerte da auch da hin und wieder Werbung war... (ich lass mich nicht verarschen)

so long
einsam

und ja ich war premium kunde... 1 Monat, das ich nicht mehr verlängerte da auch da hin und wieder Werbung war... (ich lass mich nicht verarschen)

Verarschen? Wie wärs mit MELDEN statt ärgern, schweigen, auf die Kristallkugelwahrnehmung durch uns hoffen und auf die Welt fluchen? Ich verstehe Euch manchmal nicht...
Ist es ein schöneres Gefühl in der Scheinwelt zu baden, alles wäre schlecht und jeder will einem nur was böses, statt mal nachzufragen, was denn schief läuft oder ob das überhaupt gewollt ist?

zam sei mir bitte nicht böse doch ich dachte (und sah so aus) es sei gewollt ....
es tauchte hin und wieder da oder dort ein Banner auf ... was ansich nicht schlimm ist doch wen man fast nur wegen dem bezahlt ists bisal komisch hmm ? ^^

ich beobachte diesen Tread weiter und bin gerne bereit wieder den premium dienst zu nutzen sofern das Problem behoben ist.
wie früher einen download link für die buffed Show währe nett ^^ den ob ich es als Stream lade oder als avi ist egal (ausser das File liegt nicht mehr auf euren Servern... ^^)

mfg
Einsam

ps.: die Definition Mensch ist schlicht weg ein Fehler.....

zam sei mir bitte nicht böse doch ich dachte (und sah so aus) es sei gewollt ....
es tauchte hin und wieder da oder dort ein Banner auf ... was ansich nicht schlimm ist doch wen man fast nur wegen dem bezahlt ists bisal komisch hmm ? ^^

Niemand ist unfehlbar. ^^

wie früher einen download link für die buffed Show währe nett ^^ den ob ich es als Stream lade oder als avi ist egal (ausser das File liegt nicht mehr auf euren Servern... ^^)

War nie weg, ist nur wo anders und unter jeder buffedShow verlinkt
http://my.buffed.de/download/videos

okay ich zeige meinen guten willen und klick mal ^^
und gehe mit auf Fehler suche

• Upvote
Reaktionen: ZAM
http://www.buffed.de/WoW/
Full Size Werbung: Gangs of .....

War eingeloggt und der Browser ist der FF 4.0

btw ist man warum auch immer ab und zu mal ausgeloggt und kommt dann in den Genuss der ganzen Werbung *g*

Heute Morgen gab es einen generellen Ausfall der Premium-Datenbank :cry: - das zählt nicht! Und ist auch behoben.

Au weia ^^
Na zum Glück ja gut überstanden wie es ausschaut und dabei ist heute ja gar nicht Montag *g*

Ich war früher Täglich mehrmals auf Buffed drauf weil viele News,Tipps und Tricks zu fast allen MMO's gab.

Heute ist es ein echter Trauerspiel, überall blinkt Werbung auf und manche sind sogar wo man nicht wegklicken kann und erstmal paar sec. anglotzen muss. Auch nerven diese Werbungen wo 3/4 des Bildschirm einnehmen und den "Closed" Butten suchen musst damit der lästige Dreck verschwindet. Auch ist die Qulität von Buffed sehr stark abgefallen oftmals sind Beiträge ohne Liebe oder mit geringem Wissen geschrieben.

Ich gehe auf Buffed schon seltener drauf weil schon alleine die nervige Werbung auf die Nerven geht und vielleicht 2-3 News pro Tag erscheinen wo schon paar Tage alt sind wo ich auf andere Webseiten schon gelesen habe.

Also wen Buffed nicht aussterben sollte würde ich mal drüber nachdenken was wichtiger ist die Werbung oder die Klicks der User, früher funktionierte auch alles mit geringe Werbung und es gab Interessantere Themen wie Heute. Entweder mangelt es Buffed an Kreative Köpfe oder Buffed ist nur noch Geldgeil geworden und haut soviel Werbung drauf wie es nur geht!!!!

Schämt euch!!!!

Kannst du konkreter werden? Wann gab es mal einen Tag mit nur 2 oder 3 News? Selbst an Wochenenden ist es deutlich mehr. Hast du Beispiele für News, die Tage alt sind? Welche Artikel sind lieblos oder mit geringem Wissen geschrieben?

Moin,

also ich muss auch sagen. Bei allem Verständnis dafür, das ihr Werbung schalten müsst.
Die Website ist mittlerweile nicht nur sehr wenig perfomant sondern verursacht auch viele Fehler.

Ich nutze hauptsächlich Firefox, die Probleme kann ich aber auch mit anderen Browsern feststellen.
Dabei laden Seiten manchmal gar nicht, häufig funktionieren links nicht (da die Seit nicht vollständig geladen wird)
und wenn ich hinter einem (Anmelde-)Proxy bin dann kommen permanent neue Anmeldeaufforderungen.
das geht so weit das teilweise der ganze Browser hängt.

Als Vorschlag, auf anderen Seiten wird Werbung beispielsweise als extra Seite geladen wenn man einen Artikel anklickt.
(Erst Werbung mit Link: hier gehts weiter zum Artikel) vieleicht wäre das eine Option.

Bitte versteht das als konstruktive Kritik, ich bin wirklich Fan eurer Seite, sonst würde ich mich auch gar nicht durch das momentane WirrWarr kämpfen :-)

Hab deinen Beitrag hierher verschoben, weil's im Sammel-Thread besser aufgehoben ist

Dass vereinzelt Werbemittel falsch positioniert sind und damit die Funktionen der Seite stören, wissen wir und haben wir unserem Vermarkter auch entsprechend deutlich als Kritik übermittelt. Das ist auch deutlich besser geworden und wird als Anlaufschwierigkeiten verbucht. Wir haben erst im Januar den Vermarkter gewechselt. Dass die Seite durch die Werbung höhere Ladezeiten hat ist normal. Aber auch hier sitzen wir dem Vermarkter im Nacken, damit er das weiter optimiert. Echte Fehler wie Nichtladen der Seite können wir aber nicht reproduzieren. Sowas liegt oft an Browser-Addons wie z.B. Scriptblocker, damit fuktioniert unsere Seite oft nicht. Ein Proxy ist auch kontraproduktiv.

Eine Zwischenseite mit der Werbung nach jedem Klick fände ich persönlich extrem nervig und würde mir vorstellen, dass wir damit einen echten Proteststurm lostreten würden. Oder liege ich da falsch?

Zurück