- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Bei der Werbung ist aber oben Rechts ein ordentliches "Schließen"-Kreuz.
ps: die neue film werbung sieht ein bisserl seltsam aus
Bei der Werbung ist aber oben Rechts ein ordentliches "Schließen"-Kreuz.
auch kann ich mich dann nicht mehr einloggen,da die werbung wohl irgendwie das ausklappen verhindert
Ohne Werbung geht es nicht. Wie sollen wir denn sonst mehrere Server, terabyte-weise Traffic, die Redaktion, Video-Produktion und Honorare sowie Miete und die ganzen anderen Kosten finanzieren? Wir haben ja keine Werbung auf der Seite, weil wir die so geil finden, sondern weil sie notwendig ist.
Wenn Werbung die Benutzung der Seite beeinträchtigt, werden wir sofort aktiv und sind Euch dankbar für jeden Hinweis in diese Richtung. Aber der Wunsch nach weniger oder gar überhaupt keiner Werbung ist leider unrealistisch.
Ich habe ein Premiumabo und diese sollten keine Werbung nach dem Einloggen auf Euren Webseiten haben. Von daher habe ich für jede Werbung kein Verständnis. Haltet Euch bitte daran, wenn Ihr Premiumabonnenten das versprecht, ansonsten kann ich mir mein Abo sparen.
Ist das bei dir reproduzierbar, also häufiger so? Ich kriege das Problem mit keinem Browser hin...
einloggen ging nit als es nichts mehr zu schließen gab und nur noch die normale film werbung links,rechts und oben da war.kann es mangels filmwerbung und geblocketen elementen nicht mehr reproduzieren.kaeptniglo schrieb:Das ist doch (fast) normal, das diese Werbelayer ganz oben liegen und daher (fast) alle Funktionen nicht nutzbar sind. Wenn du die Werbung schließt, sollte alles funktionieren.
Ah, Opera - das erklärt so manches. Viele Werbemittel werden nicht für Opera getestet oder optimiert. Nicht nur bei uns, sondern bei vielen Webseiten. Das ist ein Grund.
Ob das Forenproblem auch mit Opera zusammenhängt, kann Zam vermutlich besser beurteilen. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Opera ist leider kein echter Standard, den benutzt von unseren Usern nur eine klitzekleine Gruppe. Firefox oder Chrome wären jedenfalls besser geeignet.
edit : zam dein banhammer.gif gibbet scheinbar nimmer.zumindest bei mir
Dann blockierst du offensichtlich das Verzeichnis /fileadmin/ .. damit sehen einige Bereiche wie mybuffed und die Spieldatenbanken bei dir sicher "merkwürdig" aus.
guten morgen, ich blockier nur ausgewählte images aus dem fileadmin bereich ... und dein hammer gehört nicht dazu ... aber ich hab mir mal den q-code angesehen und als img adresse steht da http://www.buffed.de...hammer.gif wenn ich die seite manuell aufrufe werde ich daraufhingewiesen,dass sie umgezogen ist auf http://my.buffed.de/...y_banhammer.gif ... und da sehe ich den hammer auch ,, also kein blocking. scheinbar klappt die weiterleitung nicht. lg alri ps: jetzt gehen keine zeilenümbrüche mehr bei mir.man möge mir also den unformatierten text verzeihen.
Während die Rexona-Werbung nach ein paar Sekunden von allein verschwindet, kann man die "Dragon Age II"-Werbungen anscheinend nicht schließen. Es ist möglich die Größe der einen Werbung zu halbieren, das verdeckt bei mir aber immer noch fast ein Viertel der Seite...
Ist es möglich, diese Pop-Ups auf anderem Weg zu schließen ?
In der linken oberen Ecke der DA2-Werbung ist ein Close-Button. Dieses Werbemittel dürfte übrigens nicht dauend kommen, sondern nur 1x pro Stunde. Das ist zumindest das, was mir der Vermarkter gesagt. Sollte dem nicht so sein, dann schreib mir das bitte, ich lasse es dann prüfen. Bei mir selber ist es bisher nicht öfter aufgetaucht.
Der sogenannte "Close-Button" verkleinert die Anzeige der DA2-Werbung (das große Pop-Up-Banner in der unteren Bildschirmhälfte) um etwa die Hälfte (was immer noch viel ist bei so einer Anzeige).
Und als ich heute Vormittag eifrig auf Buffed gesurft bin, ist mir diese Anzeige wirklich bei jedem Artikel, und bei jedem Aufruf der Buffed-Startseite erschienen.
Im Moment erscheint bei mir nur noch diese kleine runde DA2-Werbung, die zwar nervig ist, weil man sie nicht schließen kann, aber wenigstens nicht allzu viel vom Bildschirm verdeckt.
Ja, ein Rest bleibt bestehen, der sollte bei normalen Bildschirmauflösungen aber nicht wirklich stören, oder?
Ah, Opera - das erklärt so manches. Viele Werbemittel werden nicht für Opera getestet oder optimiert. Nicht nur bei uns, sondern bei vielen Webseiten. Das ist ein Grund.
Ob das Forenproblem auch mit Opera zusammenhängt, kann Zam vermutlich besser beurteilen. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Opera ist leider kein echter Standard, den benutzt von unseren Usern nur eine klitzekleine Gruppe. Firefox oder Chrome wären jedenfalls besser geeignet.
Mmmm sehe ich das jetzt richtig das einer der Programmierer/Entwickler/Admins sagt Opera ist kein echter Standard ?