Samsung Galaxy S3

Hochmuetz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche den Playstore zu öffnen nur leider schließt der sich immer gleich von alleine.
Ich habe schon den Cache gelehrt vom Programm alle Daten gelöscht, und versucht das Programm zu deinstallieren und am Ende habe ich das Handy auf Werkseinstellung wieder zurückgesetzt, aber leider hat das alles nicht geholfen.


weiß einer von euch villt. noch ein Rat ?


lg und Frohe Weihnachtszeit
 
Was passiert wenn Du dir ein Programm über den PC und http://play.google.com/ zum runterladen auswählst?
 
Bei mir hats geholfen das Handy einfach auszuschalten, ne Weile auslassen, dann gings wieder.
 
Ich habe das Problem gelöst, ich musste unter Anwendung die linke Taste drücken und alle Apps zurücksetzten.

Danke für eure Hilfe.

Frohes Fest euch


/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück