Schleicher83
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Zusammen,
wir sind eine frisch gegründete Allianzgilde auf dem Server Eredar. Unser Ziel ist es eine Community zu gründen die sowohl für den gemütlichen Alltagsspieler, als auch für den erfolgsorientierten 70er eine Perspektive bietet. Daher befinden wir uns derzeit im Aufbau für eine Stammgruppe Kara, Gruul usw.
Wichtig für unser Konzept ist die Persönlichkeit der einzelnen Spieler und ein netter, freundlicher Umgangston miteinander. Hierfür können wir euch zur Verfügung stellen:
- eine strukturierte Gildenhomepage mit einem großen internen Forum (http://www.sanctus-excubitor.de)
- einen phpraid-Planer
- einen eigenen Teamspeakserver
- erfahrene Gildenleitung mit RL-Verständnis (alle >24 Jahre)
Sollten wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch doch bitte bei uns im Forum!
wir sind eine frisch gegründete Allianzgilde auf dem Server Eredar. Unser Ziel ist es eine Community zu gründen die sowohl für den gemütlichen Alltagsspieler, als auch für den erfolgsorientierten 70er eine Perspektive bietet. Daher befinden wir uns derzeit im Aufbau für eine Stammgruppe Kara, Gruul usw.
Wichtig für unser Konzept ist die Persönlichkeit der einzelnen Spieler und ein netter, freundlicher Umgangston miteinander. Hierfür können wir euch zur Verfügung stellen:
- eine strukturierte Gildenhomepage mit einem großen internen Forum (http://www.sanctus-excubitor.de)
- einen phpraid-Planer
- einen eigenen Teamspeakserver
- erfahrene Gildenleitung mit RL-Verständnis (alle >24 Jahre)
Sollten wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch doch bitte bei uns im Forum!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: