Sanctus Excubitor auf Eredar sucht...

Schleicher83

Quest-Mob
Registriert
03.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Zusammen,

wir sind eine frisch gegründete Allianzgilde auf dem Server Eredar. Unser Ziel ist es eine Community zu gründen die sowohl für den gemütlichen Alltagsspieler, als auch für den erfolgsorientierten 70er eine Perspektive bietet. Daher befinden wir uns derzeit im Aufbau für eine Stammgruppe Kara, Gruul usw.

Wichtig für unser Konzept ist die Persönlichkeit der einzelnen Spieler und ein netter, freundlicher Umgangston miteinander. Hierfür können wir euch zur Verfügung stellen:

- eine strukturierte Gildenhomepage mit einem großen internen Forum (http://www.sanctus-excubitor.de)
- einen phpraid-Planer
- einen eigenen Teamspeakserver
- erfahrene Gildenleitung mit RL-Verständnis (alle >24 Jahre)


Sollten wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch doch bitte bei uns im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte gerne noch etwas ergänzen:

wenn ich schreibe das wir uns neu gegründet haben, dann meine ich das auch so. Vor ca. 2 Wochen haben wir angefangen die Page zu erstellen. Hier ist noch einiges zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg. Da wir alle RL haben und berufstätig sind, kommt es auch mal vor das man uns nicht ingame antrifft. (jaa, so ist das wenn die Schule vorbei ist ^^)

Und es ist auch richtig das wir erst 6 (einer muss noch den Server wechseln) 70er Charaktere haben. Dazu kommen noch 3x Lvl 61 die auf dem Weg nach 70 sind. Demzufolge haben wir derzeit noch keine feste Kara Gruppe. Wir möchten eine Aufbauen und suchen daher nach Membern.

Die Kommentare "ihr habt ja noch keine Gruppe, deswegen kommen ich nicht zu euch" könnt ihr euch sparen. Wenn wir die Gruppe hätten, würden wir nicht nach Membern für eine feste Gruppe suchen!

 wir haben daher 6x Lvl 70 (9 in ca. 2 Wochen)
 davon 2 Tanks (Krieger + Pala)
 davon ein Shadow-Priest der die Woche noch umskillt auf heal

Ich weiß selber das wir damit keinen Firstkill landen werden, aber das kann doch nicht alles in dem Spiel sein?! Es muss doch "normale" Spieler geben die einfach mit netten Leuten zusammen zocken wollen. Wer zu uns kommt muss auch kein full-epic haben. Das Equipment kann man nach und nach gemeinsam verbessern.

Also, wer sich angesprochen fühlt kann sich entweder hier im Forum oder bei uns auf der HP www.sanctus-excubitor.de melden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück