Sandbox MMORPG für Android

c4pyro

NPC
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Kennt jemand vll nen Sandbox MMORPG für Android?
Hab nix dagegen wenn es wie UO aus sieht^^

Und hat einer vll nen gutes für PC?
Mit Crafting Housing und Skillsystem?

MFG c4pyro
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürn PC kann ich dir Runes of Magic empfehlen oder ein Sandbox game zwar kein mmo aber schaut trotzdem nett aus From Dust .

Für Android würds mich auch intressieren

Darkfall Online ist ein sandbox Spiel für PC, das ein skill system und housing (allerdings auch full-loot open pvp) hat. Kannst dich gut darüber einlesen im entsprechenden buffed-forum; Gibt auch ne 14 tägige trial - reinschauen kostet ja nix

@likoria: Wo bitte ist RoM Sandbox? :O

Für Android gibt es kein Sandbox MMORPG, aber Theme Park MMORPG'S gibt es, ich selber zocke gerade Order and Chaos Online auf Android, macht extrem Spaß wie eigentlich alle Games von Gameloft.

Für PC gibt es: Darkfall Online, Mortal Online, Xsyon, Dawntide, Arch Age (die letzten beiden sind aber noch nicht erschienen)

Blox World oder Blocks World heißt das. Das gibt's auch auf Android glaube ich.
Ist aber noch in der Beta. Viel kann man da noch nicht machen, aber es wird ja immer geupdated

Gibts nicht so einen Mod für Minecraft Server? Das wäre wahrscheinlich das sandboxigste sandbox MMORPG was du finden kannst.

Achja: Du solltest da aber mehrere Server ausprobieren. Habe oft genug Server gesehen wo die Admins richtige Penner waren oder der Server läuft auf einer viel zu gummeligen Hardware oder der Admin sagt auf einmal "Sry mein Papa hat mir seine Kreditkarte wieder abgenommen dem waren 50 Euro im Monat zu viel... cya"

Auf Android wirst du Wahrscheinlich kein wirkliches Sandbox MMO bekommen. Sandbox heißt ja, dass die Welt unabhängig ist und eigentlich alles customizable ist. Das kann ein Smartphone (und Android mit seinem Java Gedöns erst recht nicht) auf keinen Fall alles ordentlich rendern.

darkfall hab ich gespielt, wurde aber immer umgehauen habs dann sein lassen^^
Minecraft hab ich auch nen schönen server aber das spiel bockt gerade nicht mehr.
Son Ultima Online fürs Handy wäre cool

Fürn PC kann ich dir Runes of Magic empfehlen oder ein Sandbox game zwar kein mmo aber schaut trotzdem nett aus From Dust .

Für Android würds mich auch intressieren

Runes of Magic und Sandbox? Hast du Runes of Magic überhaupt schonmal gespielt? Das hat genausowenig mit Sandbox zu tun wie WoW...

Du weißt, dass Minecraft in Java geschrieben ist?

Ja und Android benutzt eine modifizierte Java VM. Auf dem PC ist der Bedarf an Hardware schon fast unverschämt. Wie soll das dann auf einem Smartphone aussehen?

Minecraft ist aber kein MassiveMulitplayerOnline-Game.

Darum sagte ich auch MOD für Server. Der implementiert RPG Elemente und ein Server mit richtig guter Hardware kann auch viele Spieler managen.

Zurück