Saronit und sein wert.

Aurelîas

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Aloha an alle,

da ich gerade nicht on bin aber etwas mit Exel arbeite, wollte ich mal einen Realm übergreifende Umfrage machen. Und zwar wie sieht es bei euch allen so aus mit 20´ger Stak Saronitbarren und Titanbarren? Was kostet es bei euch denn so?

gz

Aurelias.

Saronit war gestern auf Zulu´hed bei 8g und der stack titan lag bei 155g

Server: Wrathbringer - Horde (Fraktion dazu geschrieben damit Spion0522 ruhiger schlafen kann )

20er Stack Saronitbarren: 30g
20er Stack Titanbarren: um die 250g

MfG,

Hankk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40g für saronit, 290g für titan, todeswache, horde

Rat von Dalaran:

20 Saronitbarren 26-28g
20 Titanbarren ca. 120g
20 Titanstahlbarren ca 1800g

Lg Layas

Gut ich danke allen, so kann ich in etwa ausrechnen was Saronit an wert hat und ob sich das trasmuten lohnt =)

12g 50s sind 20 Erze beim Händler wert wenn man sie zu 10 Saronitbarren macht. =)
Unser aktueller AH Preis 8g/Stack

Wenn ich nicht botten würde käm ich fast in versuchung das Erz aus dem AH zu kaufen und zu verhütten aber dazu bin ich zu faul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azshara Horde letztes WE

Saroniterz 8-9g
Saronitbarren 18-20g

Wenn ich nicht botten würde käm ich fast in versuchung das Erz aus dem AH zu kaufen und zu verhütten aber dazu bin ich zu faul.

Meinst Du, es war besonders schlau hier zu schreiben, dass Du bottest?? Es könnte jemand auf die Idee kommen Dich bei Blizzard zu melden (vorrausgesetzt es ist wahr) und dann dürftest Du eine Accountsperre auf Lebenszeit bekommen.

Zurück