satharion+adds vs. teddybär

soulhawk

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
hiho,

Hätt dam ma paar fragen bezüglich satharion + 3 adds im 25er...

Wieviel hp müsst ich mindestens haben um heilbar zu bleiben?
Wie tief darf dabei mein dodge fallen?
Lohnt sich fläschen des chromatischen wunders oder doch lieber steinblut?

Mfg soul

hiho,

Hätt dam ma paar fragen bezüglich satharion + 3 adds im 25er...

Wieviel hp müsst ich mindestens haben um heilbar zu bleiben?
Wie tief darf dabei mein dodge fallen?
Lohnt sich fläschen des chromatischen wunders oder doch lieber steinblut?

Mfg soul

Also bei mir in der Gilde sind wir 3 Tank dudu wovon jeder mal Sat tanken darf bei 3 Adds udn wir alle tragen zum sat tanken dnan die Frost resi items + voll Ausdauer gesockelt buff nutze ich zumindest Steinblut trank + futter großes Fischmahl oder mein 40 Str 40 Ausdauer zeug udn die ganzen Raid buff´s und komme damit auf knappe 52k life. Die anderen 2 Tanks in meiner gilde sind ein wenig besser Equipt udn haben voll gebuffd so um die 53-55k life in bärform

Auf die von Damoteras angesprochenen ~52k solltest du kommen, damit du trotz HP Debuff mit Baumrinde, Überlebensinstinkte und Rasender Regeneration einen der Breaths abfangen kannst. Für den zweiten und dritten sollten dann die Engel vom Priester herhalten.

Nutze mal die Suchfunktion. Du wirst dann hier bei Buffed ne Diskussion finden zum Thema Druide HP Gear vs. Druide Feuer Resi Gear

Ist sehr interessant. Ich überlege mir auch von der HP Sache etwas abzugehen nachdem ich die Rechnungen und Versuche durchgelesen habe.

Der Trend geht aber bei fast allen Gilden zum DK Tank......easy mode halt :-)

Also bei mir in der Gilde sind wir 3 Tank dudu wovon jeder mal Sat tanken darf bei 3 Adds udn wir alle tragen zum sat tanken dnan die Frost resi items + voll Ausdauer gesockelt

Reicht dies auch um genug Aggro aufzubauen (durch fehlen anderer Stats) oder ist hier der Aufbau an Sarth selber durch Schurkenhandel etc. irrelevant?

-----

Bringt das Frostresiseit eigentlich was im Vergleich mit Malygos

oha 52k.....

dann sollt ich mir doch nochma t7 farmen und das auch auf stam sockeln

hier mal arsenallink von meinem gear @ mom
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Soulhawk

also kam letztens gut gebufft mim 10er auf 47k hatte allerdings auch chromatisches wunder gedöns drinne statt steinblut

thx schoma für die hilfe bisher
smile.gif

edit
srry für doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich tank sartarion immer im raid und hab 51k hp.. dodge ist da egal da du sowieso nur den atem überleben musst.
solltest auf jeden fall wenn du infight bist 40k hp haben ( 25% weniger life durch die adds).
ansonsten in der phase wo der 2. und 3. drache da ist auf prister vertrauen .
Wenns brenzlig wird dann Überlebensinstinkt und Baumrinde an. Das rettet dich auch nochma einen Atem lang!

Zurück