[SC2] Patch lädt nicht

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Hallo,

Ich habe das Problem das bei mir der Patch irgendwie nicht startet... Es geht ein kleines fenster auf, unten Links ist ein Dicker balken der bis nach Rechts geht wo dan "Spielen" steht. Oben links steht Aktualisieren und oben rechts ist ein gelber Kasten in dem nichts drin ist. In der Mitte steht irgendwelches Zeug über ihre HP.

Ich gehe davon aus dass das er Patcher ist, nur lädt der bei mir einfach nicht. Ich hab meinen PC nun 3x neugestartet und hab ca 4-5x versucht beim Blizz support anzurufen (8min Wartezeit=Zu lange). Als Administrator hab ich das ganze ebenfalls gestartet und auch dan lädt der Patch NICHTS runter.


Kann mir einer iw helfen? Im SC2 Support kann ich leider nichts posten weil ich dafür erst einen Char erstellt haben muss und das geht nunmal erst wenn der Patch durch ist -.- HELP!
 
Morgen,

so etwas in der Art hatte ich auch, allerdings hat der Patcher zunächst eine Weile gearbeitet um dann irgendwann den Dienst zu quittieren. Rätsels Lösung war die Firewall, die zwischendrin einfach mal auf die Idee kam, das Ding zu blockieren. Kannst ja mal da rein gucken ob es eine entsprechende Regel gibt.

Gruß,
pRat
 
Ne am Firewall liegts auch nicht hab ich grad versucht =( Oh man ich will SC2 endlich zocken -.-
 
Liegt definitiv an der Firewall. War bei mir gestern auch so. Downloader beendet und dann neu gestartet. Dann wurde von der Firewall gefragt ob das Programm zugelassen werden darf und dann dauerte es keine 5 Minuten und die 40MB waren gezogen.
 
Liegt definitiv an der Firewall. War bei mir gestern auch so. Downloader beendet und dann neu gestartet. Dann wurde von der Firewall gefragt ob das Programm zugelassen werden darf und dann dauerte es keine 5 Minuten und die 40MB waren gezogen.

Hab die Firewall aber schon ausgemacht und es geht trotzdem nicht
 
Hab letztens was gelesen, das beim Updaten des englischen Clients Probleme auftreten können, wenn die deutsche DVD im Laufwerk ist. Eventuell trifft das ja auch auf dich zu.




Hoffe ich konnte helfen.

mfg C10ud
 
Zurück