Scam oder nicht ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Bei uns aufm Server schreibt heute n lvl 15-Jäger: "Verk "Zügel des schnellen Spektraltigers" in den Handelschat. Er ist sogar mit NUR 200 k einverstanden(was serh verdächtig ist^^). Er redet auch nur englisch(hmmmm^^)Wir sind dann in BB und er sagt er könne das mount erst mit lvl 20 kaufen und ich müsste mir quasi den code für das Geld von ihm kaufen. Das ist doch falsch, oder ? Kaufen kann man das immer, oder ?Ich habs nicht gemacht......^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

der Typ macht grad seine Runde. Ein Freund von mir ist auch auf ihn reingefallen. Das du nicht drauf eingegangen bist, war richtig. Laut einem GM, sind diese "Loot-card"-items seit einigen Wochen nicht mehr Seelengebunden, um diesen falschen Codehandel entgegen zu wirken. Wenn dir einer das Mount verkaufen will, soll er dir das Mount als Item im Handelsfenster gegen Entgold geben. Grüße

Genau das wollte ich ja auch sehen ^^. Ein Handelsfenster mit dem item drinn. Als dann in BB die Diskussion um den code losging hatte bei mir entgültig das Mistrauen gesiegt ^^.
Danke für Deine Antwort.

BTW, die items sind doch eigentlich schon recht lange nicht mehr gebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
codes gegen gold handeln kann sogar accbann nach sich ziehen und ist ganz klar scam.
ein lvl 1 char kann die items vom händler holen

von blizz erlaubt ist nur der handel der boe items gegen gold

Schöne und bebilderte Beschreibung genau dieses Scams gibt es da:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3483960396

GENAU so ist es bei mir auch abgelaufen. Die scheinen grade alle Server mit der Methode abzugrasen, also nochmals VORSICHT !

Zurück