Scenariobereich 28-40

Azure_kite

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
22
Hi,

was mach schon seit längerem stört ist das hier des öfteren vorkommt das bei der einen Seite fast nur chars mit lvl 34 und weniger und auf der anderen seite dafür fast nur 38+, somit hat die eine Seite aus meiner sich so gut wie gar keine chance zu gewinnen und wenn schon nicht das, wenigstens ordentlich zu zergen. Was würdet ihr davon halten wenn man da noch nen extra Bereich einführen würde so von 28-35 oder so. Oder wenigstens den Bereich auf 31-40 beschränken, weil was wollen lvl28/29/30 in diesen BGs in denen chars mit einem höheren lvl als 36 sind, die werden vom Gegner eh abgesägt ohne was ausrichten zu können, Ausnahme wäre vielleich noch wenn se nen persönlichen Heiler haben.

Was würdet ihr davon halten wenn der Scenariobereich von 28- 40 entweder auf 31-40 verkürzt wird oder, was noch wesentlich besser wäre aus meiner Sicht, in 2 Abschnitte geteilt werden würde, würde da die Bereiche 28-35 und 36-40 vorschlagen?

fänds auch gut aber dann würds wohl wieder längere wartezeiten geben und es würde wieder irgendwo gejammert.
dry.gif

als kleiner 31iger gegen net gut equipten 40ger der massig resi hat ist lächerlich. btw meiner meinung nach hat ein 28iger eh nichts im t4 verloren auch wenns geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute die mit 28 schon ins t4 gehen, sind öfter solche, die auch was können, oder dies zumindest von sich glauben.

ansich gibt es jedoch keinen grund wieso destro oder ordnung im Schnitt mehr 28er-30er haben soll. deswegen löst sich das problem von alleine, da sich die loweren ja beidseitig verteilen.

wenn du übrigens mit 6 40ern anmeldest dann verringerst du die chance extrem, dass dein team ein tieferes durchschnittslevel hat.

leute die mit 28 schon ins t4 gehen, sind öfter solche, die auch was können, oder dies zumindest von sich glauben.

die meisten rennen wohl ins t4 weil se mehr rufpunkte bekommen. sind dann aber keine hilfe sondern mehr klotz am bein. nen 28 bw der auf nen 40schwarzorc nuked ist nur süß. und nen 28er schwarzorc der versucht was zu tanken ist auch nicht wirklich hoch zu heilen. höchstens heiler können was bringen aber wenn se nen grösseren nen platz wegnehmen helfen se auch mehr dem feind, da se durch hexenjäger/krieger oder sorc/bw eh gleich down sind.

die meisten rennen wohl ins t4 weil se mehr rufpunkte bekommen. sind dann aber keine hilfe sondern mehr klotz am bein. nen 28 bw der auf nen 40schwarzorc nuked ist nur süß. und nen 28er schwarzorc der versucht was zu tanken ist auch nicht wirklich hoch zu heilen. höchstens heiler können was bringen aber wenn se nen grösseren nen platz wegnehmen helfen se auch mehr dem feind, da se durch hexenjäger/krieger oder sorc/bw eh gleich down sind.

lustig ist nur dass ich mit 28 oft auch der einzige heiler war, und wenn nicht hab ich trotzdem oftmals am meisten geheilt.

will damit sagen, dass man mit rang 28 ruhig in die t4 sz gehen soll wenn man sich das zutraut und auch merkt, dass man ne anständige portion zum sieg beiträgt.
in 50% der fälle ist das mit dem tieferen leveldurchschnitt eh nur ne ausrede. es spielt zwar eine rolle, doch beide seiten verhalten sich ja diesbezüglich gleichermassen im schnitt.

edit: kommt noch hinzu das gerade das t4, derjenige bereich ist, in dem der rang am wenigsten ausmacht im vergleich. wer das anzweifelt, der rechne stat-verhältnisse nach und vergleiche die anzahl gelernten skills/tier

28 bis 36 schenkt sich wenig im T4 Szen, abgesehen von ein paar Boni durch Gegenstände und natürlich leider ein paar wichtige Skills.

37 bis 39 sind dann halt über dem "angehobenen" Schnitt, und von 39 auf 40 ist es nochmal ein enormer Sprung (Taktikslot, letzter Skill und ganz einfach die Tatsache, dass man mit 40 ein enormes Arsenal an Items rumschleppen kann).

Trotzdem sehe ich persönlich "Lows" gerne in den Szenarien, solange sich die Level auf beiden Seiten die Waage halten.

Azure Kite, ich kann dich da echt verstehen, ins Szenario rein und sehen das die Gegner im Schnitt 3- 5 lvl höher sind ist demotivierend.
Finde auch das ein eigenes Szenario für High Lvl geben sollte.
Ein Lvl 40er Szenario wäre da vielleicht am besten.

Ähnlich wie im Konkurrenzspiel., max lvl only
Zwar ist RvR in WAR zwar das Wesentliche, aber Szenarios gehören nunmal auch zum leckeren Spielchen zwischendurch, und da möchte manch einer zumindest vom Lvl her ein ausgeglichenes Szenario.

Das Problem wird sich, hoffentlich, mit steigender Zahl an 40ern von selbst lösen.

wenn sichs einigermaßen in der waage hält is es ja ok, mir is es nur immer wieder vorgekommen das eine Seite(in meinem Fall halt Zerstörung) vom lvldurchschnitt her um einiges nierdiriger war, wenns auf beiden seiten ungefähr gleich is is es egal nur wenn auf der einen seite mehr höherlevelige gibt als auf der anderen wirds doof

Hi,

was mach schon seit längerem stört ist das hier des öfteren vorkommt das bei der einen Seite fast nur chars mit lvl 34 und weniger und auf der anderen seite dafür fast nur 38+, somit hat die eine Seite aus meiner sich so gut wie gar keine chance zu gewinnen und wenn schon nicht das, wenigstens ordentlich zu zergen. Was würdet ihr davon halten wenn man da noch nen extra Bereich einführen würde so von 28-35 oder so. Oder wenigstens den Bereich auf 31-40 beschränken, weil was wollen lvl28/29/30 in diesen BGs in denen chars mit einem höheren lvl als 36 sind, die werden vom Gegner eh abgesägt ohne was ausrichten zu können, Ausnahme wäre vielleich noch wenn se nen persönlichen Heiler haben.

Was würdet ihr davon halten wenn der Scenariobereich von 28- 40 entweder auf 31-40 verkürzt wird oder, was noch wesentlich besser wäre aus meiner Sicht, in 2 Abschnitte geteilt werden würde, würde da die Bereiche 28-35 und 36-40 vorschlagen?

man soll kein bereich einführen zb , bis 35 , das zerstört doch den "tier" modus, dann müsste ja zwischen t3 und t4 noch was dazwischen kommen.
man könnte aber sc's erstellen, nur für rank 40er.

Die Diskussion gab es schon öfters auch in anderen Foren...ein gesonderter 40iger Bereich war da immer die Beste Lösung obwohl ich sagen muss, dass ich diese Lösung nicht vertrete...

Es sind nicht die 28-25iger, die das SC kaputtmachen sondern die 40iger. Die haben in den SCs einfach nichts mehr zu suchen....
rolleyes.gif
die sollten in ORvR gehen und ich will jetzt KEIN "bäh aber da ist fast nie was los" hören. Würden alle 40iger die tagtäglich in den SCs gammeln und sich über "lowies" aufregen stattdessen ins ORvR gehn wäre da einiges los =) Besonders auf ORvR Servern bleibt den 31+ Spielern nichts andere übrig als Quest (die da aber eher mager sind...) und SCs, da sie im ORvR einfach keinen Buff auf Level X8 bekommen und da zu Gehechseltes verarbeitet werden ohne das sie was ausrichten...
Würde es einen gesonderten 40iger SC Bereich geben wäre im ORvR garnichts mehr los und WAR hätte das komplette Spielprinzip dank der Community total verfehlt.......

Fazit: Mit 40 ins ORvR gehn, lowies stören nimmer. ORvR gibt eh mehr Ruf als SCs (es sei denn man leecht
rolleyes.gif
) und macht mehr Spaß.
happy.gif
Den "Lowies" ihre SCs lassen da sie sonst garnix mehr haben
unsure.gif
und das ganze nicht so eng sehen. =) Ist und bleibt ein Spiel^^

PS: Dazu sei gesagt, lieber einen 28-30iger Heiler der sein Handwerk versteht als einen 40iger ders nicht rafft oder gar überhaupt keinen!

Ab 40 gar keine Szenarien mehr und fertig oder besser schon ab 37

Gegenfrage, warum gehen die ganzen lowies nicht mit ins Open RvR?
Dort ist oft die Masse wichtig und die Plätze sind nicht begrenzt, wie es in Szenarien der Fall ist.

Und einen elementaren Teil des Spieles, nämlich Szenarien, im High Lvl Gebiet abschaffen zu wollen wäre für einige wohl ein Grund aufzuhören.
WAR strotzt nicht gerade vor Inhalt im High Lvl Bereich.

Speziell die Unausgeglichenheit auf einigen Servern, in denen z.B. 6Kriegstrupps der Zerstörung gegen 2-3 Kriegstrupps der Ordnung stehen , trägt dazu bei das einige keine Lust haben jeden Tag gegen eine Übermacht anzutreten und in die ausgeglichenen Szenarien gehen wollen.

Im Endeffekt wird es weiter so bleiben das die 40er sich über die 28-31 im T 4 Szenario aufregen , und diese sagen geht doch ins Open RvR.

Ich persönlich gehe mit meinen Chars z.B. T 2 von 12-21, T3 von 22-31 und dann ins T4 und auch in Szenarien mit 40.

Wer dies anders macht soll dies ruhig tun, aber als 28er zu sagen das man als 40er nicht ins T4 Srenario soll , find ich dreist, da der 40er nur zwischen Open Rvr T4 und Szenario T 4 die Wahl hat, während der 28er Ins T3 RvR und ins T4 RvR kann + T3 Szenario und T4.

Für Exp gibt es Quests .
Geht schneller als Im Szenario,
Rufpunkte gibts im Open Rvr mehr.

Man kann Szenarien auch in dem Tier machen die dem lvl entsprechen.

Aber wenn der eigene EXP Hunger so wichtig ist und deswegen anderen den Spielspass zu trüben, naja jeder hat seine eigenen Beweggründe.

In ~7 Min. bis zu 15k EXP? Ist doch ne nette dreingabe.
wink.gif

in ca 7 min 15k setzt voraus das man schnell gewinnt, mit 500 zu xxx.
Dies ist jedoch , mit steigender low lvl Anzahl, eher selten.
Auserdem gewinnt man nicht nur, sondern verliert auch oft, wenn das Szenario dann 15 min dauert und man nur ca 1 k Exp bekommt relativiert sich das ganz schnell.

Geht man im Schnitt von 10 min pro Szenario , und von ca 7500 Ehre aus (mal gewinnt man, mal verliert man) behaupte ich mal das Questen schneller geht(eigene Erfahrung).

Und die Exp Anzahl wäre im eigenen Tier Gebiet nicht wesentlich weniger, dafür wären aber die Gewinnchancen mit mehr im Hohen lvl Bereichs des Tier Lvls höher
victory.gif
.

Ist und bleibt meine Meinung, Man sollte im eigenen tier Bereich bleiben, so haben alle am meisten Spass, wer es nicht macht ist seine Sache.

Muss jeder machen wie er meint, aber ein 28er 29er ist ein Opfer im T4 Szenario, da reichen oft 3-4 gute Hits wenn ein Crit dabei ist, selbst wenn die Spieler geheilt werden sind die schnell tot, wenn ein 40er sie sich zu Brust nimmt.

Zurück