Sch....nee

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Ich HASSE ihn! Ich hasse ihn so! Er ist kalt, nass und überall wo man hingeht ist er. Jeden Morgen muss ich durch diesen dämlichen Matsch laufen und mich von diesen bescheuerten Flocken eindecken lassen, nur um mir nebenbei eine Erkältung zu holen, weil mir mal wieder die Füße halb abgefrohren sind. Dazu kommt noch, das jeder 2. Bürgersteig nichtmal freigeräumt ist und man bis zu den Knien im Schnee versinkt. Selbiges bei den Straßen.

Und als ob das nicht schon alles grausam genug wäre muss ich jetzt auch noch erfahren, das bei mir in Umgebung der Nahverkehr ausfällt. Und zu welchem zeitpunkt muss sowas vorkommen ?! NATÜRLICH! Dann wenn ICH Praktikum habe und KEINE Schule. Jetzt freuen sich ca. 35.000 Schüler und ich darf mir den Kopf darüber zerbrechen wie ich zu meinem Praktikumsplatz komme.

Wenn es irgend eine heilige Stätte gibt, irgendwo, wo man dem Sommer Opfergaben darbringen kann, so lasst es mich wissen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
hat jemand eig ne ahnung wies mit den schulen in NRW aussieht ?
ich wüsst ma gerne ob ich morgen frei hab...behauptet ja jeder was anderes
 
Zieh dir gefälligst was anständiges an, dann brauchst du über die Kälte nicht zu jammern...

Und es ist erbärmlich das nach all diesen Wochen man es immernoch nicht hinkriegt sich anständig vorzubereiten (Stadt, Land und Individuen)...

Da kommt mal ein bisschen Schnee und Kälte und ganz Deutschland geht den Bach runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh dir gefälligst was anständiges an, dann brauchst du über die Kälte nicht zu jammern...

Und es ist erbärmlich das nach all diesen Wochen man es immernoch nicht hinkriegt sich anständig vorzubereiten (Stadt, Land und Individuen)...

Da kommt mal ein bisschen Schnee und Kälte und ganz Deutschland geht den Bach runter...

ja schon aber es ist halt scheiße wenn du plötzlich ne stunde brauchst um in die arbeit zu kommen -.-

das suckt einfach derbe :/
 
Zieh dir gefälligst was anständiges an, dann brauchst du über die Kälte nicht zu jammern...

Und es ist erbärmlich das nach all diesen Wochen man es immernoch nicht hinkriegt sich anständig vorzubereiten (Stadt, Land und Individuen)...

Da kommt mal ein bisschen Schnee und Kälte und ganz Deutschland geht den Bach runter...

und das schlimmste es soll bis ende April anhalten also viel Spaß, bei uns liegt auch 1meter Schnee es ist ja nicht so das es nur kalt ist einige Leute kommen deswegen zu spät zur arbeit... und andere kommen erst gar nicht zur arbeit.

aber ist ja der schlimmste Winter seid 30 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir gefälligst was anständiges an, dann brauchst du über die Kälte nicht zu jammern...

Und es ist erbärmlich das nach all diesen Wochen man es immernoch nicht hinkriegt sich anständig vorzubereiten (Stadt, Land und Individuen)...

Da kommt mal ein bisschen Schnee und Kälte und ganz Deutschland geht den Bach runter...

Die Kälte ist eigentlich noch da kleinere Problem.

Ich lese gerade, schlimmster Winter seit 30 Jahren. Wo ist die Quelle?
 
Schlimmster Winter seit 30 Jahren halte ich auch für 'nen lustigen Witz.
 
hat jemand eig ne ahnung wies mit den schulen in NRW aussieht ?
ich wüsst ma gerne ob ich morgen frei hab...behauptet ja jeder was anderes

Schule wird bestimmt nicht aufgrund des Schnees ausfallen. Nicht solange es keine Eiszeit gibt bzw. es nicht deutlich in den Schulen angesagt wird.
wink.gif

Bei uns persönlich kommt es am 04.02 zu einem Streik der Bus&Bahn Gesellschaften im Kreise Bochum. (Bochum, Recklinghausen, Herne, Castrop-Rauxel) D.h. für mich: Ich bleib zu Hause.
biggrin.gif
 
Ich find Winter persönlich besser als Sommer. Lieber friere ich, als dass ich schwitze.
 
ja schon aber es ist halt scheiße wenn du plötzlich ne stunde brauchst um in die arbeit zu kommen -.-

das suckt einfach derbe :/

Achje... das ist ja soooo schlimm... wie kann man nur!

und das schlimmste es soll bis ende April anhalten also viel Spaß, bei uns liegt auch 1meter Schnee es ist ja nicht so das es nur kalt ist einige Leute kommen deswegen zu spät zur arbeit... und andere kommen erst gar nicht zur arbeit.

aber ist ja der schlimmste Winter seid 30 Jahren.

Wenn Leute wegen sowas zu spät kommen sind sie einfach zu dumm... müssen sie halt früher gehen!


Das manche Leute denken sie würden ohne jegliche Anpassung alles erreichen ist wirklich erstaunlich... "Warum soll ich früher gehen? Ich geh immer so und bin sonst pünktlich..."
 
RTL Aktuell
Vox Narichten
Pro 7 Newstime

brauchst noch mehr?

Ne seriöse Quelle wär cool, und nicht nur irgendwelche privaten Sender die Schlagzeilen brauchen <3

Ich finds nur nervig weil ich noch mein Abi brauche. Und bei mir kommt andauernd schneefrei mit massig Stundenausfällen zusammen -> fast keine Schule
Ansonsten:
Ist schön draußen, man wünscht sich ne Freundin zum rumgehen und wärmen (:>), es ist für mich was neues, weil ich in einer Elbschleife in der norddeutschen "Tiefebene" liege wo es sonst nie schneit (dieses Jahr mehr als in Bayern :>) und vor allem ist es lustig, weil einfach mal alles zusammenbricht...wir haben seit Wochen kein Streusalz mehr, die Winterdienste sind überlastet...herrlich xO
 
Ist schön draußen, man wünscht sich ne Freundin zum rumgehen und wärmen (:>)

Allerdings, außerdem die ganze Stimmung wenn man durch den Park spaziert und alles weiß ist um einen herum, vorallendingen die Bäume dazu vielleicht noch fallender Schnee... Hachja... das ist einfach mit nichts zu toppen^^
 
Allerdings, außerdem die ganze Stimmung wenn man durch den Park spaziert und alles weiß ist um einen herum, vorallendingen die Bäume dazu vielleicht noch fallender Schnee... Hachja... das ist einfach mit nichts zu toppen^^

und man sieht die hundescheiße viel besser und kann somit besser ausweichen
 
Zurück