Sch....nee

15 Cm neuschnee -.-

Seit heute morgen 2 Uhr schneit es
 
Du bist so romantisch wie Junkie der an eine Backsteinwand getackert ist...

ich hab dich lieb selor
wub.gif
 
Besonders klasse find ich es, dass die Verkehrsbetriebe ausgerechnet jetzt streiken wollen. Auto kann man gleich stehen lassen und Bahnen fahren nicht. Klasse.
 
Ist doch sowieso klar, dass die Spinner gerade in solchen Situationen streiken... weil es nunmal dann am wahrscheinlichsten ist, dass die ihren Arsch vergoldet kriegen...
 
Ich wohne ja im Schwarzwald, also bin ich es gewohnt das mal an nem Abend 40 cm Neuschnee kommt. Finde es immer wieder lustig wie z.b. in Köln alle durchdrehen wenn es mal etwas schneit. Als ob man sich auf sowas nicht vorbereiten kann. Klar nervt es wenn man bis zu 3 mal am Tag Schneeschippen muss und man länger braucht um irgendwohin zu kommen, aber das gehört einfach irgendwie dazu. Ihr seid doch nicht aus Zucker
tongue.gif


Gibt doch nichts schöneres als es sich bei einem Schneesturm, zu Hause gemütlich zu machen und den Kamin anzufeuern
smile.gif
 
hmm vor einer woche mit fahrschule angefangen
biggrin.gif
naja bin ich wenigstens auf alles vorbereitet

wohnt eigentlich wer in hamburg? hab gehört, da wird gar nichts gegen den schnee unternommen und einfach nur liegen gelassen
biggrin.gif
 
hmm vor einer woche mit fahrschule angefangen
biggrin.gif
naja bin ich wenigstens auf alles vorbereitet

wohnt eigentlich wer in hamburg? hab gehört, da wird gar nichts gegen den schnee unternommen und einfach nur liegen gelassen
biggrin.gif

Ich wohn nahe Hamburg (Lüneburg)
Wie gesagt, bei uns sind die Räumbetriebe absolut überfordert. Der Nahverkehr ist ausgefallen seit heut Nachmittag, seit letzter Woche haben die Räumbetriebe kein Streusalz mehr (nicht einmal Notreserven). Der Stadteingang ist eine 3-5cm dicke Eisschicht, die die Räumbetriebe nicht mehr wegbekommen. Sie sorgen eigentlich nur noch dafür, dass man nicht steckenbleibt auf den Hauptstraßen.

@Lekraan:
Na und?
 
Vielleicht sieht man sowas in Bayern nicht allzu oft...
happy.gif
 
Naja, wenns dich eh bald nach NRW zieht wirste sowas häufiger sehen.
biggrin.gif
 
Also in RL hab ich das zum ersten mal gesehen .. aber ich glaub eh, das waren keine Augsburger! Das war am Bahnhof!

Und was wäre, wenn sie Augsburger wären?
Homosexualität ist nichts schlimmes!

Homophobe 5/5
Irgendwas, was ich vergessen habe 5/5

EDIT:
Dass ich Threads verwechselt hab macht mich sauer xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach der Frau Holle die Kissen wegnerfen, oder den CD auf mindestens 10 Monate erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach... geht weg mit Schnee.
Der Winter ist unnütz, Schnee ist unnütz, die Kälte sowieso.... also weg damit.
 
Zurück