Sch....nee

Ach... geht weg mit Schnee.
Der Winter ist unnütz, Schnee ist unnütz, die Kälte sowieso.... also weg damit.

Gut das du gar keine Ahnung hast von Klima etc. ^^

Zieh doch aufn Merkur da ist es heiß genug
wink.gif
 
Gut das du gar keine Ahnung hast von Klima etc. ^^

Zieh doch aufn Merkur da ist es heiß genug
wink.gif

Wer sagt, dass ich gar keine Ahnung von Klima habe?
wink.gif


Auf den Merkus ist es mir zu heiß... am besten wäre so rund 20 Grad... nicht zu kalt, nicht zu warm -- das passt scho :o
 
Ach... geht weg mit Schnee.
Der Winter ist unnütz, Schnee ist unnütz, die Kälte sowieso.... also weg damit.
So viele dinge im leben scheinen unnuetz...aber weisst du auch moeglichen Konsequenzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht der Schnee langsam auf den Keks ich erkläre den winter den Krieg
paladin.gif
 
alter ich hab langsam kein bock mehr auf das drecks weiße zeug ich will 30°C im schatten und schwitzen wie ein schwein
 
Ich bin jeden morgen gezwungen 10 min (!) früher aufzustehen um die Springer zu binden (ja, morgens brauch ich solang dafür) um überhaupt irgendwie unbeschadet durch den Schnee auf dem Gehweg latschen zu können, sonst wär ich ja noch mehr als 50% des Winters erkältet und hätte mir hundert Mal irgendwas gebrochen. Hier gibts nur Glatteis und Schnee. O_o
Will endlich wieder Frühling... Das Wetter hier kotzt mich an. Ich glaub ich hab eh leichte Winterdepressionen. :/
 
Wir haben hier Klausurenphase und die öffentlichen haben urplötzlich beschlossen, heute zu streiken. Keine Ahnung, wieviele Studis zu spät oder garnicht zu ihren Klausuren konnten, aber finds ne Sauerei. Der Schnee soll verschwinden! :<
 
Also ich habe in einem Umkreis von 20km alles mit einem Flammenwerfer niedergemacht, sodass ich mich frei bewegen kann, Arbeit, Freunde usw.
 
Moment jetzt wird sich wegen 10 Minuten aufgeregt?
Was seid ihr bitte für verdammte Weicheier?

Und der Streik des öffentlichen Diensts hat glaube ich nur bedingt was mit dem Schnee zu tun...
 
das sag mal den leuten die inzwischen zeitweise von der außenwelt abgeschnitten sind oder den leuten in russland, rumänien, etc. die verrecken weil se nicht heizen können :/
 
Na, da wir dort ja nicht wohnen, wünsch ich mir auch noch zwei Monate Schnee
jester.gif
 
http://www.osthessennews.de/beitrag_A.php?id=1177607

Ja...Schnee ist so toll...
 
Zurück