Rasgaar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 392
- Buffs erhalten
- 188
schaden ist nicht alles. ich versteh eh nicht wie der ganze "dps-Wahn" zustande gekommen ist.. sehr schade
Das ist daher zu stande gekommen, dass keiner eigentlich mehr Zeit hat zum was machen.
Während du die verdammte Daily HC am machen bist als DD - und der verdammte Tank viel zu langsam pullt, du ihm halt ein wenig hilfst und schon mal die nächsten 6 Mobgruppe holst, nur um gleich darauf den Heiler anscheissen zu können warum er dich nicht heilt und du von den 6 Mobgruppen niedergemäht wirst - du schon mal die nächsten 3 Raids am planen bist, morgen ist ja ID Reset und Ony25er und Maly10er ID noch offen...geht ja mal gar nicht.
Derweil schwitzt und rennt der Tank von Mobgruppe zu Mobgruppe, Spott immer auf CD weil da wieder einer ausbricht und richtung DDs rennt und der Heiler ist auch schon dem Herzkasperl nahe....
;P
dps kam zu BC Zeiten auf, da brauchte man jedes Quäntchen dps bei z.B. Brutalus. Der musste einfach schnell down gehen...
Leider hat sich das durchs Band gehalten, je schneller man durch ist, desto besser. Da hat ein 2k Spacken halt keine Chance.
Mit meinem Palatank bin ich ja auch sehr gerne so schnell wie möglich durch Naxx und die anderen loweren Raids, weil ich da nur noch Marken brauche.
Nur mit meinem frisch 80er Schurkentwink eine Randomgruppe für Naxx10er zu finden? Mission Impossible. Nicht mal für PDC HC, ausser ich habe einen Tag Zeit und verbringe diesen im Suche nach Gruppe Tool.