Prototyp_Gottes
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 9
Also euch verpissten Nahkämpfer sag ich nu eins...
Wir Caster haben alle Hände voll zu tun.. was tut ihr? ein Krieger im Nahkapf...bäm Dämatsch!
Ein Schurke im Nahkampf...bäm! Dämatsch!
Eine idioten-Klasse (DK) im Nahkampf...bäm! Dämätsch!
Eine Ach-wie-bin-ich-doch-rosa-Klasse (Paládin) .... bäm...Dämätsch!
Dabei habt ihr nützliche Talente wie Anstürmen..bla und blub... wärs für euch net einfacher einen aus der Frostfalle..oder sonst was zu befreien?
Nein da soll der blöde Hexer oder auch anderweitige Caster nach schauen...machen eh keinen keinen Dämätsch..haben die eh nur aus gutmütigkeit da, oder aber auch wegen div buffs und dem Seelenbrunnen oder auch wegen dem bequemen Transportmittel Portal und Beschörungsstein..
Mirt hats gereicht denn ich geh in keinem dieser besagten klassen on eine Inze, geschwige denn Schlachtzug ..lieber streite ich mich mit den Castern um die Items als dass ich einen von euch "Hach-wir-sind-Nahkäpfer-und-sowas-von-bevorzugt.." mitnehme, denn ihr gehört genervt und nicht der Hexer der euch mit seinem Tod, eines Fluchs belastet der auch euch das Leben kostet!
Thats my two Cents..
Auch Melees können durchaus ihren Support leisten.
So können Krieger, Schurken und Palas z.B. Casts unterbrechen, Palas haben die Möglichkeit Krankheiten und Gifte zu entfernen, DKs können mit ihrem Griff Caster-Mobs an den Tank ziehe, um jetzt nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Die Frage ist letztendlich, ob der Spieler hinter der Klasse auch dementsprechend seine Fähigkeiten ausnutzt. Bei den Castern kenne ich auch mehr als genug Spieler, die einfach nur stur ihren DMG rausknallen.
Und dass Melees bevorzugte DD-Klassen sind kann ich für meinen Teil so nicht unterschreiben. Ich nehme lieber Caster mit (wenn sie denn ordentlich gespielt werden), denn diese hauen auch perversen Schaden raus und bringen auch die Buffs mit, dir mir persönlich am liebsten sind
Aber ich streite nicht ab, dass es durchaus Gruppen gibt, in denen das zutrifft, was du schilderst. Aber pauschalisieren sollte man das nicht ^^ .