Schaden vom Schattenpriester

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hi,

wie sieht so der Schaden vom Schattenpriester aus? Macht er viel Schaden auch ohne Highend-Equip?
Und wie siehts so auf frisch 80 aus?

Mir gehts darum das ich eine gute DD-Klasse suche die auch leicht zu spielen ist.

GLG

Wenn du eine DD-Klasse spielen willst die leicht zu spielen ist, dann ist der Shadowpriest leider deine falsche Wahl. Zudem ist der Schaden gegenüber den anderen DD's eher mager.

Für deine Ansprüche würd ich dir den Dk ans Herz legen. Einfach Kopf über die Tastatur rollen lassen und du bist schon erster im Recount
wink.gif
.

^^ oder mage bzw hexer anfangen arkane und destro sind die leichtesten rotas die ich bisher gesehn habe.

Alle Klassen sind absolut gleich leicht oder schwer zu spielen. ein guter Spieler zeichnet sich nämlich in erster linie durch aufmerksamkeit, konzentration, vorrauschauendem spiel und gute kentnisse der spielmechanik aus.

rotation und movement zu beherrschen sollte standard sein. das zu können ist nicht gut... das ist einfach vorrausetzung und übungssache.
dk ist nicht leichter oder schwerer als andere klassen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotation und movement zu beherrschen sollte standard sein. das zu können ist nicht gut... das ist einfach vorrausetzung und übungssache.
dk ist nicht leichter oder schwerer als andere klassen auch.

In gewisser Weise gebe ich dir Recht, keine Frage. Jedoch muss ich sagen das ich den Shadow kenne und ebenso den Dk da ich beide gespielt habe, und kann nur sagen das der DK definitiv leichter zu spielen ist.
Du hast, wenn du beim Dk mal was verhauen hast keinen so großen DPS_Verlust als wie beim Shadow, was nur ein Beispiel wäre. Zudem reicht beim DK schon ein Castsqeunce Macro aus um gut mithalten zu können!
Mach das mal mit dem Shadow.

There is no rotation. THERE IS NO ROTATION to Shadow Priest in regards to maximizing DPS. A set rotation is used for trading DPS for convenience, otherwise known as "facerolling" (much better results if you are another class, facerolling as an spriest is not a great idea).

u know what i mean?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine DD-Klasse spielen willst die leicht zu spielen ist, dann ist der Shadowpriest leider deine falsche Wahl. Zudem ist der Schaden gegenüber den anderen DD's eher mager.

Für deine Ansprüche würd ich dir den Dk ans Herz legen. Einfach Kopf über die Tastatur rollen lassen und du bist schon erster im Recount
wink.gif
.

Pala ist mindestens genauso leicht zu spielen!!!!!

wink.gif
.

zum guten DK gehört schon etwas mehr dazu ^^

War jetzt nur so salopp dahingesagt, da es ja nur ums prinzip geht
wink.gif
.

Zurück