Schadensdifferenzen? O_o

da du hier von einem hot sprichst und es keine klasse gibt die nur mit hots heilt...ergibt das schoma null sinn, dein ehemaliger 3 sec mega heal dauert nun nurnoch 2,5 sek und wird nichmehr so leicht unterbrochen...hauptsache heulen xD

greetz,
Wuazer

Du hast den Zeloten wohl immernoch nicht verstanden - Zeloten haben 3!! Hots die alle abgeschwächt werden - das ist unsere Haupt Heilquelle, da wir nicht ALLE Heals speccen können sondern entweder single oder hot oder grp heal UND zusätzlich das dazu passende DMG zeug erübrigt sich der rest ... mein 3 sec mega heal heilt nur 950 HP ohne CRIT da ich nicht auf den 3 sec single "mega" heal gespecct bin sondern auf den 1 sec "mega" hot

hauptsache keine Ahnung vom Zelot xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein SchwarzOrk lässt sich auch schön lvln ab 19+ wenn man die ersten Aoe attacken kriegt inc Moral 2 , dann kann ich auch mit 10-20 Mobs Killspeed machen
biggrin.gif

Ob ich jetzt für einen 2 min brauche oder mir ne ganze Grp von 20 nehme und auch alle in 2 Min plätte. Weil tot kriegt dich eh kaum einer , sei es nun Champ oder Held ^^ dauert zwar dann 5 min für nen Champ und schonmal ne viertelstd für nen Helden aber geht down
smile.gif

Und im PvP kannste als Tank auch nur lustig durch die reihen springen und dir neue Freunde holen , den jede klasse bis auf Feuermage spielt sehr sehr sehr ... schlaf ein .... lange mit dir ^^ Vorrausgesetzt man trägt ein Schild und Tank eqiup mit KÖRPERRESI !

Ich hatte gestern Streit mit einem Schwarzork Rang 16 (glaube ich). Ich selbst bin Eisenbercher Rang 18. Ich hatte keine Chance. Er hat sich ständig selbst geheilt. Das ganze hat zwar ewig gedauert bis ich umgefallen bin aber ich habe ganz schön frust geschoben. Ausgeglichen finde ich das nicht, auch wenn es auf PVP ausgelegt ist sollte es eigentlich nicht so deutlich ausgehen. Vorallendingen wenn man 2 Ränge höher ist.

Hallo! Ich habe vorgestern mit WAR angefangen und erstmal alle Klassen etwas angespielt und mich mit den Skills beschaeftigt, um ein Gefuehl dafuer zu bekommen, welche Klasse ich wirklich spielen moechte. Das Erste was mir aufgefallen ist, sind die teilweise enormen Schadensdifferenzen zwischen den Klassen.
Und der 2 Punkt ist das PvP(was ich momentan allerdings noch nicht bewerten kann), wie soll man sich gegen so einen enormen Damageoutput zur Wehr setzen? Ich verstehe unter "Balancing", dass man rein theoretisch mit jeder Klasse jede andere Klasse besiegen kann, wenn man sie gut spielt. Ist das in gewisser Weise gegeben, oder lieg ich da voellig falsch? Wird diese Schadenskluft bestehen bleiben oder legt sich das etwas?
Verzeiht mir, wenn ich einige Dinge vollkommen falsch einschaetze/beschreibe, ich spiele wie gesagt noch nicht lange und will einfach nur sicher gehen, die richtige Klasse zu spielen.
smile.gif
Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich für Warhammer Online entschieden.

Zuallererst musst du wissen das es bei Warhammer die Archetypen gibt: Tanks, Heiler, Range und NahkampfDDler. Und genau diese aufgaben führen sie auch aus, es ist eigentlich logisch das man von einem Heiler oder einem Tank nicht den selben Schaden erwarten kann wie von einem DDler, dafür haben diese auch in anderen bereichen ihre vorteile.
Ich verstehe unter "Balancing", dass man rein theoretisch mit jeder Klasse jede andere Klasse besiegen kann, wenn man sie gut spielt. Ist das in gewisser Weise gegeben, oder lieg ich da voellig falsch?
Da liegts du leider komplett daneben, was du beschreibst ist ein System wie ich es aus WoW kenne, und wie das endet kann man in den Foren lesen, im moment im Pala und DK Forum.
Bei Warhammer haben wir das hier: Tank klatscht den MeleeDDler, MeleDDler macht die Fernkämpfer nieder, und die Fernkämpfer machen aus den Tanks ein Nadelkissen oder schmelzen sie ein. 1v1 wird meist damit enden das ihr entweder ewig und 3 Tage aufeinander einschlagt, du ihn einstampfst, oder er dich über den Jordan schickt.

Wenn du mit dem System klarkommst kann das Spiel für dich eigentlich nur gut werden, auf jedenfall brauchst du Spieler die dir den Rücken freihalten. Und das die Caster so viel schaden machen macht im PvP nix, spätestens wenn sich neben dir die erste Hexenkriegerin enttarnt hast du ca noch 3 sek zu leben wenns gut für dich läuft.

Ich hatte gestern Streit mit einem Schwarzork Rang 16 (glaube ich). Ich selbst bin Eisenbercher Rang 18. Ich hatte keine Chance. Er hat sich ständig selbst geheilt. Das ganze hat zwar ewig gedauert bis ich umgefallen bin aber ich habe ganz schön frust geschoben. Ausgeglichen finde ich das nicht, auch wenn es auf PVP ausgelegt ist sollte es eigentlich nicht so deutlich ausgehen. Vorallendingen wenn man 2 Ränge höher ist.

Ich glaube zu wissen das der Zwerg doch die eigentliche Kopie vom Schwarzork ist ?! Also solltest du doch auch sowas haben ???
Fakt ist aber das der Kampf mal locker 5 min gedauert hat^^ Ausser du hast mit ner Dmg Skillung und 2h auf in eingeschlagen dann kann ich dir versichern das du nicht gewinnen kannst sofern er Def Skillung hat .
Aber warte erst mal wenn du 40 bist , dann haust du einmal auf nen Schwarzork siehst die kleine Zahl übern Kopf und dann gehts du zum nächsten ziel
tongue.gif
Umgekehrt ist das nicht anders ich such mir auch lieber Stoffis wo ich mit 150-300 treffen kann als an nem Tank mit 50 höchstens .
Und die Selbstheilung geht alle 15 sek ungefähr , auf Stufe 40 mit ausgeskillten Def Baum sind das 1200 hp .

Ich glaub dir irgendwie nicht, dass du seit 11 Jahren MMORPGs spielst... zumindest nicht die aktuellen, die in den letzten 10 Jahren rausgekommen sind...

lol. Den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
biggrin.gif

Mann kann natürlich nur spiele spielen, die schon rausgekommen sind. Das war vor 10 Jahren nicht anders.

Zum Thema: Mein Runenpriester questet so gut wie nicht, da es Solo einfach ätzend ist. Sogar ein Eisenbrecher kloppt 2 Gegner schneller um wie ich einen. Zugegeben, ich bin auf Heilung geskillt, habe aber die Taktiken gewechselt. Ich kann zwischen Scenarien ja nicht immer umskillen. Er macht es ja auch nicht.

Du hast den Zeloten wohl immernoch nicht verstanden - Zeloten haben 3!! Hots die alle abgeschwächt werden - das ist unsere Haupt Heilquelle, da wir nicht ALLE Heals speccen können sondern entweder single oder hot oder grp heal UND zusätzlich das dazu passende DMG zeug erübrigt sich der rest ... mein 3 sec mega heal heilt nur 950 HP ohne CRIT da ich nicht auf den 3 sec single "mega" heal gespecct bin sondern auf den 1 sec "mega" hot

mir doch egal >.< specc den großen 2,5 sec heal und halt die backen xDD
pff xD du laberst auch übern BW, also laber ich übern zeloten
biggrin.gif

mah balancing is eh alles ein endloses spiel ~.~

Ich glaube zu wissen das der Zwerg doch die eigentliche Kopie vom Schwarzork ist ?! Also solltest du doch auch sowas haben ???
Fakt ist aber das der Kampf mal locker 5 min gedauert hat^^ Ausser du hast mit ner Dmg Skillung und 2h auf in eingeschlagen dann kann ich dir versichern das du nicht gewinnen kannst sofern er Def Skillung hat .
Schwarzork ist die Kopie vom Schwertmeister, der Zwerg hat im moment keinen Spiegel, der kommt erst mit dem Schwarzen Gardisten. Deshalb ist das nicht so unerwartet, allerdings bekommt der Eisenbrecher später noch einen niederwerfenskill, und mit dem Groll verstärken sich seine Angriffe je länger der Kampf dauert.

pff xD du laberst auch übern BW, also laber ich übern zeloten
biggrin.gif
Mit dem Unterschied dass ich nun nen BW auf 31 hab :-P

Die 2,5 sek heal line is kaka -.- naja vielleicht bekommen zeloten irgendwann auch mal sinnvolle heil bonusfähigkeiten in ihren bäumen und nicht nur dmg zeug xD

1.0.5 ist noch nicht live deshalb gibt es dauernd Änderungen:

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=454

Thus and secondly, we are making the following changes to certain careers:

1. For our Ironbreakers, this means more time to assess the impact at our proposed changes to the Grudge mechanic to IBs in RvR. When patch 1.0.6 goes up on Deathsword, we will have an updated version of the grudge mechanic. As of now, this will result in IBs having decay beginning at 15 seconds as well a much slower loss of grudge per second than originally planned. Over the course of 1.0.6 on the PTS, we will continue to look at this mechanic and see if we have to add some additional time to the beginning of grudge decay.

2. For our healers, we are going to keep the decrease in cast time for the &#8220;big heals&#8221; but we are reverting the changes to the HOTs back to their current LIVE status. Given the changes and general increases to most careers&#8217; DOTs, keeping healers&#8217; HOTs where they are currently is the more prudent path. As we continue testing with 1.0.6, this may change but for now we want to spend some more time running the numbers before we make any additional changes to our healers.

3. Sorcs/BWs will not have any buffs to their DOTs until we can gather more data on the long-term impact of these DOTs.

4. We are looking at several interface changes geared to make target selection, spell-casting, etc. easier and more reliable especially in RvR.

Aber hauptsache jammern!

MfG Michael

Mit dem Unterschied dass ich nun nen BW auf 31 hab :-P

mist.
....
biggrin.gif
tongue.gif

meine zelotin is nur 15...ok hast gewonnen xD

Die 2,5 sek heal line is kaka -.- naja vielleicht bekommen zeloten irgendwann auch mal sinnvolle heil bonusfähigkeiten in ihren bäumen und nicht nur dmg zeug xD

-> mimimi xD
jup die heal meister-runen des priesters nur in besser... sowas brauchste aye ? is kla -.- (ich weiß sowas haste auch, im "grp-aoe" tree xD)

EDIT:
BW Standard Spruch?

Jup.

greetz,
WUzaer

ein heilfeld // AP feld // dmg absorb feld gibts, aber das ist zu statisch für schnelle kämpfe auf offenem feld

der hauptvorteil des zeloten ist seine unglaubliche mobilität du kannst fast 90% effektiv während des laufens heilen

ein heilfeld // AP feld // dmg absorb feld gibts, aber das ist zu statisch für schnelle kämpfe auf offenem feld

der hauptvorteil des zeloten ist seine unglaubliche mobilität du kannst fast 90% effektiv während des laufens heilen

jop habs editiert..iwi hatte ich stuss geschrieben
wink.gif
soll ja vorkommen :X

och..geht also zumindest die runis bei uns nutzen das oft und ich freu mich immer nen keks über die heal meister rune...wenn du allerdings capture the flag spielst und mit nem trupp rennst...
sind die natürlich alle herzlich sinnlos
biggrin.gif

wär aber auch zu imba wenn das ding immer dich als center benutzen würde und sozusagen auf dir aktiv bleibt
tongue.gif

greetz,
Wuazer

capture the flag? ich spiel kaum/keine szenarios - deshalb level ich auch so lahm, denn ich lvl nurnoch durch open RvR alles andere ist auf Erengrad nicht möglich weil sonst wohl die Order den kompletten T4 Bereich überrennen würde, würden nicht hunderte < 40 leute helfen
smile.gif

Ich verstehe unter "Balancing", dass man rein theoretisch mit jeder Klasse jede andere Klasse besiegen kann, wenn man sie gut spielt.
Dazu muss ich im Nachhinein sagen, dass ich mich wohl etwas vergriffen habe. Ich habe 4 Jahre DAoC gespielt und selbstverstaendlich ist es unmoeglich eine Klasse wie den Heiler oder eine Barde solo zu leveln(und das ist auch gut so). Der Unterschied zwischen z.B. diesen beiden Klassen und dem Zelot ist fuer mich ganz einfach, dass der Zelot auf mich nicht so wirkt wie eine reiner Supporter. Wenn man z.B. Barde oder Heiler spielt, dann wird man relativ schnell feststellen, dass man nicht wirklich Skills hat, mit denen man Schaden machen kann. Der Zelot erweckt da einen anderen Eindruck. Die ersten Spells die man bekommt sind hauptsaechlich DDs, DoTs und auch ganz allgemein hat man ja die Moeglichkeit ihn auf AE-Dmg und DoTs zu skillen. Das ist der Punkt, der mich etwas stutzig gemacht hat. Ich hoffe es kam jetzt rueber, wovon ich gesprochen habe. Vielen Dank fuer alle Antworten!
smile.gif

*schipp*, und die Fernkämpfer machen aus den Tanks ein Nadelkissen oder schmelzen sie ein. *schnapp*

Schonmal versucht als SW einen Tank runterzuschießen?
wink.gif

Das Balancing funktioniert soweit recht gut, nur ist es eher eine Pyramide:

Melees fressen die RangeDD, RangeDD schnetzeln bevorzugt Stoffies und Heiler, Tanks klopfen alles um, und Tanks kloppt man am besten zu fünft um
biggrin.gif

wink.gif

Melees fressen die RangeDD, RangeDD schnetzeln bevorzugt Stoffies und Heiler, Tanks klopfen alles um, und Tanks kloppt man am besten zu fünft um
biggrin.gif

tihihi ja so ungefähr
biggrin.gif

naja wenn der tank auf meinem lvl ist und nich schon an meinen sohlen klebt gehts, ist aber trotzdem die klasse die ich am wenigsten anzünden mag..ja sogar WE's sind mir lieber xD

greetz,
Wuzaer

wink.gif

biggrin.gif

Ich hab gehört das ein BW die Tanks ganz gut auseinandernehmen können. Debuff snare, dots und rumrennen schätz ich mal.

KA. BW hab ich keinen, und als Tank hab ich keinen als gegner. xD

Zurück