Schadensverteilung im Raid

Derby

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Welche Schadensverteilung is im Raid am effektivsten um ordentlich DPS/DMG zu machen. Das die DOT´s nahzu 100% Uptime haben sollten is klar, aber in welcher Reihenfolge sollten die anderen am DMG beteiligt sein? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, geht nicht um Rota oder so ^^

Mein bisher bestes Ergebnis sieht an Koralon so aus. Mir kommts aber vor als ob Mindflay etwas zu viel % ausmacht und daher der gesammt DMG sinkt. Oder was meint ihr? Mir gehts halt darum ob meine "Rota" einigermasen past oder ob ich große Schnitzer mache ^^.

du meinst wie viel % ein Zauber am Gesamtschaden ausmachen soll? Is warscheinlich von Boss zu boss verschieden.

Genau wieviel % vom Gesamtschaden. Das man das net auf alle gleichsetzten kann is schon klar, genau wie man net an allen Bossen nen DPS test machen kann. Sollte schon nen Single-Target-Boss ala Flicki oder so sein, damit man nen Vergleich hat.

naja...... im dmg komme ich mit meinem priester zur zeit auch nicht höher.......alle anderen klassen ziehen an mir vorbei......
mein bestes ergebnis war bei flicki letzte woche mit 5,8k dps
denke diese woche könnt ich sogar ma 6 schaffen
jester.gif

Mir kommts aber vor als ob Mindflay etwas zu viel % ausmacht und daher der gesammt DMG sinkt. Oder was meint ihr? Mir gehts halt darum ob meine "Rota" einigermasen past oder ob ich große Schnitzer mache ^^.

Schau dir im Recount oder in Logs deine DoT Ticks an. Je größer die Differenz der DoT Ticks, desto geinger dein Damage (z.B >PERFEKT = 58/58/58 ; GUT = 58/57/57 ; SCHLECHT = 52/58/46). Dein Wert liegt bei 34/31/37 laut gepostetem Link
wink.gif
. Kannst dir ja jetzt ausmalen wie gut du beim timen der DoT's bist
smile.gif
.
Das mit Mindflay ist schon okay so, und das Verhältnis von Vampiric Touch und Mind Blast ist auch ok. Der prozentuale Anteil kann aber gut schwanken von Boss zu Boss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Wert liegt bei 34/31/37 laut gepostetem Link

Wenn man die crits noch dazuzählt, sind es 46/49/47 , also noch nich perfekt aber schon ganz nah dran ^^. Ich glaube mit meinen teilweise 500ms Latenzen is da auch nich viel mehr drinn.

Jetzt noch bissl neues Equip bekommen und beim testen an der 83er Boss-Puppe damit auf 3432 DPS gekommen.

Is das einigermaßen ok? Wenn nicht was verbessern/verändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui

ja also du hast einwenig besseres equip als ich......ich komme an der bosspuppe auf 3,8k dps
denke das du da an deiner rota noch was ändern musst
happy.gif

aber mit ne latenz von 500ms könnte es auch schon daran liegen ......
ohmy.gif

Zurück