Schadowpriestequip?

in kara sind trefferwertung sowas von unwichtig... erst ab 25er raid inis (gruul) muss man dann trefferwertung haben und das 6% + skill und offiziel ist kara erst ab grün/blaues equip geeignet. wenn man mit besseren equip geht wird auch einfacher aber wie gesagt, tactic ist der schwerpunkt

Jeder Boss ist Level 73 (auch in Kara) und da brauchst du 16% Spellhit um deine Standardmässigen "nur" 2% Resist zu haben, alles was mehr Resistet wird ist DpS und Manaverschwendung für dich und für die Gruppe.

tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen rocky, aber das ist unsinn. hol dir mal ein addon wie zb. recap, welches dir auch anzeigt, wie oft zauber von dir widerstanden werden. und bei nur 64 trefferwertung werden das so um die 11% sein (bei bossen). es sei denn, du hast "schattenfokus" geskillt und meinst mit den 64 trefferwertung nur die, die im charfenster angezeigt werden. dann hast du nämlich insgesamt fast die 16% trefferwertung.

Jau, ich hab Schattenfokus geskillt. Hab leider jetzt durch Itemwechsel auch wieder bisschen weniger. Mei ich sag ja garnicht das es Schwachsinn ist das zu erfüllen. Glaub mir, hätte ich das Equip würde ich drauf achten. Ich musste mir halt überlegen ob ich lieber auf Spelldmg oder Trefferwertung setze (Gems z.B.). Also ich sehe ja was widersteht und was nicht und wie oben schon geschrieben finde ich nicht, das meine Zauber oft widerstehen.

Also du kannst es dir gerne mal ankucken und deine Meinung dazu sagen. Aber vergiss nicht, ich bin Casual-Gamer
smile.gif
Vielleicht irre ich mich auch und ich sollte lieber auf Spelldmg verzichten und dafür die Trefferwertung über das Peak wuppen ... was meinst?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Rockyhorror

Hugs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine "Werte" sind völlig in Ordnung, Rocky. Weder an deiner Skillung, deiner Ausrüstung oder deiner Sockelung kann ich etwas bemängeln
cool.gif

Dein Post, auf den ich mich bezogen hatte, hörte sich für mich so an, als hättest du ausschließlich diese 64 Trefferwertung. Aber du hast ja zusätzlich noch Schattenfokus geskillt (und mittlerweile im Charfenster 74 zusätzliche Trefferwertung), womit du insgesamt nur ganz knapp unter den 16% Trefferchance bist, die man haben sollte (noch mehr bringt nichts).

Deine "Werte" sind völlig in Ordnung, Rocky. Weder an deiner Skillung, deiner Ausrüstung oder deiner Sockelung kann ich etwas bemängeln
cool.gif

Dein Post, auf den ich mich bezogen hatte, hörte sich für mich so an, als hättest du ausschließlich diese 64 Trefferwertung. Aber du hast ja zusätzlich noch Schattenfokus geskillt (und mittlerweile im Charfenster 74 zusätzliche Trefferwertung), womit du insgesamt nur ganz knapp unter den 16% Trefferchance bist, die man haben sollte (noch mehr bringt nichts).

schön zu hören
smile.gif
thx

Nachdem ich bisher in Wotlk dank Healermangel Disc war komm ich nun wieder zurück ins Schattenleben. War ich auch ganz BC - Hitcap usw hab ich und Rotation usw ist auch kein Ding. Eine Frage habe ich allerdings.

Mein altes Trinket aus lvl 70 Zeiten

Darkmoon Card: Crusade

ist das heute noch sinnvoll bzw heute noch 80 Spelldmg wenn voll gestackt? hat jemand Erfahrung?

Danke für Antwort

Gruß

naja ich denke das teil is nemmer so der hit, klar besser als die grünen die man beim lvln auf 80 bekommt aber auf 80 angekommen hat man bessere aus hdz4 normal Seelenhüter klar healer item aber auch das hat schon 78 spell, und die konstant.
solang du nix besseres hast halt anlassen aber später wird es mist.

Zurück