EdenGazier
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
Skillen und Sockeln ist nicht alles, aber mann sollte es schon richtig tun xD.
Weis ja nicht ob mein Arsenal spinnt (tut es in letzter zeit öfter) aber laut Arsenal hast du grad mal 10 % trefferwertung und so dinge wie crit und zauberdurchschlag gesockelt.
Frage nebenbei. in 5er fährst du 12k und in icc mit raidbuffs und 30% buff biste "über 10k gekommen" Bei Bossen wie Fauldarm und Saurfang müsstest du dann 15k und mehr rausrotzen.
spinnt hab schon längst Acht neue Steine drinnen und wenn du gesehen hast, und meisterschaft hab ich auch nicht mom geändert, wenn wir schon auf indiz suche sind. Denn im Arsenal wird das auch nicht angezeigt.
Und lesen mein Freund schau wo ich 12k DPS hatte man man man, nämlich da hab ich insgesamt gesagt. Bedeutet Trash+boss.... Die ICC DPS hab ich nur von den Bossen, mal mehr mal weniger. Trash hab ich diesmal nicht mit einbezogen. Und 15k hab ich so gut wie noch niemanden gesehen der das bei Fauldarm war. Und was ist unter "10k+" falsch zu verstehen. Mal hatte ich mehr viel mehr als 10k mal nur so um die 10k. 10k+ bedeutet für mich auch so mal 12k, 13k. Je nach Boss unterschiedlich, Fauldarm lag ich fast so hoch wie du es denkst, aber sicherlich nicht, nicht mal ich hab nen 15k dps starken Spieler beim boss bisher gesehen. Das es sie gibt ja, aber ich hab es nicht gesehen ^^. Muss ich mich aber viel bewegen, dann finde ich es aber trotzdem übertrieben noch über 10k zu haben
Wie gesagt, mir ist das Wurst. Und ne Scheibe Käse leg ich noch druf. ^^ Ich muss es dir nicht beweisen, und es auch keinen anderen . Ich weiß nur was ich kann. Und ich davon überzeugt bin, weil ich es war,
Das wenn einer sein Schami zocken kann, und das können die meisten auch hier ^^. Das sie auch weit vorne bei den DPS Säuen mitmischen können ^^. Und Spass hatte ich allemal ^^ Besonders, weil die Magierin sich übelst aufregte, das sie es scheiße findet, das Mages generft wurden und Schamis so rumrotzen dürfen wie sie wollen ^^. Mana Probleme existieren komischer nicht mehr, vorher schon sehr selten, jetzt garnicht mehr.
Aber an der Prioliste hat sich nicht viel geändert. Blitzschläge rotzen, ab und lavaeruption. Feuer schock oben halten und bei Neun Stacks Erdschock. Wohoo. nichts neues ^^. Ach ja elemtarbehrrschung nicht vergessen ^^ was vergessen nö
Glaubst du ehrlich ich bin so dumm, gib mein Charnamen her, wenn ich nicht wüsste, wie man nach "HowtomakeaEleManual" hier mit den Spieler teilweise abgehen ^^
nene. Hab aber auf Int+Tempo gesetzt, weil ich Softcap bei weiten schon drüber hab. Ich hoffe das ist wenigsten genehmigt ^^ Und Trefferwertung würde ich sockel wenn ich nicht den Cap habe. lieber treffen als daneben ballern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: