Schamane in PDK

RasDvaTri

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo

ich wollte mich mal erkundigen wie ihr das in PDK bei dem PvP Kampf macht.

Ihr seid also Elementar oder Verstärker geskillt und ich möchte von euch gerne wissen:

1.) Wofür werdet ihr zugeteilt?
2.) Wie handhabt ihr das?

Also ich wurde für den Heilig Paladin zugeteilt und stand nur dumm und hab den mit windstoß oder verhexen beim heilen unterbrochen. Ausser er heilt das Jäger/Hexerpet, dann lass ich ihn heilen.

Es hat sich wohl keiner beschwert und hatten es auch im first try durch. Aber irgendwie hatte ich nachher ein schlechtes gewissen weil ich nix gemacht hab ausser windstoß und verhexen.

Wie macht ihr das? Macht ihr gleichzeitig schaden aufs Raidtarget und kümmert euch um einen Heiler?

Wenn ja könnt ihr mir vllt. verraten wie ich das am einfachsten mache?


LG
 
da die eh einfach nur noch overdps werden solange man nicht pdok25 ist, mach ich meist dmg aufs maintarget und reinige da ab udn zu mal mit.

im 10er den zweoten heiler zu unterbrechen ist mitlerweile völlig überflüssig, 25er normal erst nachdem der priester als firsttarget down ist^^


was du machen kannst, ist zwischen den windschocks dmg auf den pala zu machn, damit er heilung bekommt, was heilung vom aktuellen raidziel entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nimmst den pala ins focus und wenn er anfängt zu healen unterbrichst du ihn, am besten mit einem focus - shock makro. Wenn du für den Pala fürs unterbrechen eingeteilt bist, ist sicher jemand anderes fürs purgen zuständig, so dass du aufs maintarget schaden machen kannst bis der pala wieder einen healzauber castet. Aber wenn ihr es auch so locker schafft ist das nicht so wichtig ob du mit dmg machst oder nicht. Lieber sich voll auf den Pala konzentrieren totems legen etc.

mfg falan
 
Ich bin Ele und purge das aktuelle Fokustarget.
Ich dispelle, stelle geeignete Totems und Frosche auch mal zwischendurch.
Und nebenbei DPS.
 
Ich bin Verstärker und purge das aktuelle Fokustarget.
Ich dispelle, stelle geeignete Totems und Frosche auch mal zwischendurch.
Und nebenbei DPS.

smile.gif
 
ARGS erschreck mich net so, ich dacht erst ich hätt mich verschrieben =D
 
Bin Ele, stelle Erdstoß + Reinigung

sonst: Max-dps
Kettenblitz unterliegt nicht dem vermindertem Aoe-Schaden, wodurch man sich gerne mit DK´s um die oberen Plätze im verursachten Schaden streitet.

CC wird nicht mehr genutzt, da max-dps auslangt.
Lediglich DK´s, sowie vorhandene Tanks werden gerne noch genutzt, um die Melees zu binden.

Mit Max-DPS Variante (ohne Tanks) auch den Erfolg im 10er gemacht die Viecher binnen paar Sekunden wegzunatzen.
Arsenal = Belegréd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück