schamane skillung

totwema

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute hab nen 29er schami und hab den bis jetz nur auf verstärkung geskillt weil wegen dmg...naja also solll ich jetzt so weiterskillen auf dmg oder ehr auf heal weil eig will ich ja dmg machen und nich der heilfutzi von neben an sein (nichts gegen die healer
wink.gif
) naja und auf jeden fall wollt ic da mal wissen wie das aussieht
A9 wie soll ich skillen für dmg
b) sollte ich vllt auf heal skillen

naja MfG...Totwema
 
Auf Heal lohnt nicht finde ich wen du nicht ne feste Gruppe hast mit der du Questes oder in Instanzen gehst. Ich war von 1-60 Verstärker und bin es immer noch mit 62 und kann mit Heal Sachen auch mal Heilen.
 
Hi Leute hab nen 29er schami und hab den bis jetz nur auf verstärkung geskillt weil wegen dmg...naja also solll ich jetzt so weiterskillen auf dmg oder ehr auf heal weil eig will ich ja dmg machen und nich der heilfutzi von neben an sein (nichts gegen die healer
wink.gif
) naja und auf jeden fall wollt ic da mal wissen wie das aussieht
A9 wie soll ich skillen für dmg
b) sollte ich vllt auf heal skillen

naja MfG...Totwema

mit 29 vll so ?

so schnell wie möglich auf beidhändigkeit und sturmschlag kommen , ist doch wesentlich angenehmer...

und wofür auf heal gehn ? hast du ne grp mit der du lvlst ? wenn ja dann nur wenn ihr auch inzen geht
wenn ihr nur so questet und grindet kannst auch als verstärker mal kurz healen

lvln als healer -> totaler schwachsinn
 
und iwe siehts mit ele/verst aus? also um dmg zu machen?
 
lieber erstmal nur verstärker. akzeptables eleequip gibts erst ab 58 in der schwerbenwelt. außerdem kommt du als reiner verstärker eher an die tiefen starken fähigkeiten
 
Zurück