stimmt.
Man kann als Schamane in high Instanzen das Tanken vergessen, da hast du doch bessere Karten beim healen oder supporten=)
Schwere Rüstung ist zwar gut,aber hält bei richtig starken Instanz Bossen einfach nicht viel ab.
Vorgestern, hab ich meinen Freund in Gnomeregan zugeschaut,und die hatten zwei Schamanen in der Grp.
Der eine Schamane(Verstärkung geskillt),meinte den Schamanengott zu sein,und pralte die ganze Zeit mit "imba Schamane" rum. Und er hielt es wohl für seine Pflicht den Tank zu spielen(mit lvl 33 LEDER!) Naja und das ende vom Lied? 5x gestorben und die hatten ein Dudu dabei.
Naja,hab ich mir die Tastatur von meinen Freund geschnappt,weil ich es nciht mehr mit ansehen konnte,was der für ein mist macht und hab den Dudu(Kumpel von meinem Freund) pr geschrieben,er solle geälligst in Bären gestallt tanken.
Hat er dann auch gemacht. Und aufeinmal lief es viel besser. Was sagt der Volltrottel von Schamane "Machst du jetzt auf Tank oder was?"
Echt,so einen,der Null plan von Schamanen hat,ist mir noch nie unter die Augen gekommen.
Stellt der Totem der Erdung auf,weil er dachte,das absorbiert Flächenschaden o.O
omg-.-
Also,tanken,kannst du getrost vergessen^^