Ich hab mal ein paar Fragen zur PvP-Skillung:
1) 2 Händer oder 1 Händer + Schild?
2) Welcher Talentbaum?
3) Welche Aufgabe hat ein Schamane im PvP?
Danke schonmal im Voraus
I lol'ed...und kernbeisser verwenden nicht windfury - mach damit viel weniger schaden (evt. noch zu schwache waffe) Main 62dps, off 60dps.
wtf? felsbeisser? wf hat vieeeel mehr dps als 62 auf stufe 70 ^^ und im pvp pumpt wf eh mehr wenn man dann mit ner 2h waffe die stoffies mit einem hieb umhaut, wer gern hohe zahlen sieht (der isn nub :>) dann mach "kernbeisser" drauf!
beste kombination (für mich) - main mit felsbeisser und off mit frost.
werde in die main den langsameren hammer des kriegsfürsten holen.
also, mir könnt ihr sagen was ihr wollt - aber das ist die kombination mit der ich am effekivsten bin.
wenn ich windfury draufhabe mache ich deutlich weniger schaden
Schonmal mit Erdbindung und Frostschock versucht? -.-probiers erst mal aus - mit frost kommt der gegner kaum mehr von einem weg...
aber egal .... jeder machts wie er will
Schonmal mit Erdbindung und Frostschock versucht? -.-
2.5-5.5kcrit !?
naja, da frag ich mich aber woran es bei mir liegt das ich nichtmal 1k crit schaffe - egal mit wf oder fb.
ihr könnt ja mein profil bei mybuffed anschauen und sagen woran es liegt. das es besseres equip gibt als meines ist mir schon klar - aber das der unterschied so frappant ist hätte ich nicht gedacht.
p.s. elke - finds toll das du imba bist, aber deine saublöden kommentare kannst du dir besser sparen und nicht andere dumm darstellen.
Du trägst einen Dolch der ersten schlecht und zweitens viel zu schnell ist...
Dein Equip ist auch nicht gerade toll, kaum +hit und +crit...kommt kaum an Elkes ran.
Und über die dummen Kommentare brauchst du dich eigentlich nicht wundern...Felsbeisser und Frost...wo bleibt da der Schaden...