Schamane

also elkes und mein equip kann man in keinster weise vergleichen, dass seh ich selber :-)
um so ein equip zu bekommen würde ich wohl ewig brauchen. nichtdestrotrotz, ich probiere meins zu verbessern.....

irgendwann werde ich die rüstung vom obersten kriegsfürsten zusammen haben - mehr will ich nicht. doch....gescheite waffen ;-)

bis dahin muss ich mich wohl irgendwie durchschlagen mit (kern-) felsbeisser und frost ;-) (ich bleib für meinen low-equipten char dabei) ... und vielleicht sollte ich doch mal die inis in der scherbenwelt besuchen ^^
 
ach ja, hab einiges verbessert denk ich.

die wichtigste änderung ist wohl die umstellung (und umskillung) auf zweihand. ich trage nun einen zweihand-streitkolben. die crits sind jetzt etwas höher
biggrin.gif
(nur etwas...)

also, bin noch am skillen (waffenfertigkeit 339) aber ich lass es erst mal so, denk für mich stimmt es und auf dem bg schauts auch gut aus. questen kommt dann später wieder mal^^

ausserdem hab ich noch etwas ehrenpunkte inverstiert in neues equip.....kommt gut kann ich sagen
top.gif


ich benutz jetzt auch wf only....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück