Schamane

Radoryx

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Ich hab mal ein paar Fragen zur PvP-Skillung:

1) 2 Händer oder 1 Händer + Schild?

2) Welcher Talentbaum?

3) Welche Aufgabe hat ein Schamane im PvP?

Danke schonmal im Voraus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich würd jetzt auf Anhieb sagen Elementar oder heal skillung.
Beim Verstärker hast du das Problem, das du an deine Gegner dran sein musst,um dein schaden an zu bringen.

Auf Elementar kannst du auch auf Distanz guten Schaden machen und als healer healst du deine gegner sozusagen Tot,mit dem Erdschild.

Zu den Waffen kann ich dir nichts sagen,da ich eh nur mit Schild und Streitkolben rumlaufe^^

Welche Aufgabe hat ein Schamane im PvP? Ich würd sagen Schaden machen und healen. (meine Meinung)
Obwohl im PvP eigentlich jeder "sein Ding" durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kipi

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich hab mal ein paar Fragen zur PvP-Skillung:

1) 2 Händer oder 1 Händer + Schild?

2) Welcher Talentbaum?

3) Welche Aufgabe hat ein Schamane im PvP?

Danke schonmal im Voraus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


1) 1 x 2 händer / 2x 1 händer(+trefferwertung auf deinen sachen vorrausgesetzt)

wie lange willste denn mit nem einhänder + schild hinter deinen gegnern hinterher rennen ? Da erholen die sich dank ihrer willenskraft schneller als du schaden zufügst.einhänder und schild nur wenn du auf heal bist mit entsprechenden werten (Int + ausd + +heal) verwenden.

2) Elementar (Elementar) ist wiedermal mit entsprechenden Equip sehr gut.
Verstärken (Verstärken) nimmste mit 1hand oder 2handwaffen
Heilen (Wiederherstellen) würd ich dir abraten denn das ist noch schlimmer als ne 1handwaffe mit schild zu nehmen.es sei denn nen schami kann ne überdosis morphium verabreichen oder den gegner neuerdings totheilen.

Also Spiele das was dir am meisten Spass macht.In Klammern stehen die Talentbäume.

3) Die Aufgabe ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
..... eigendlich supporten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber nuja sagen wir ma schaden machen und kriegsverletzte heilen.Je nachdem wie du es willst.

Hinten dran noch ein paar skillungen.

Elementar 1

Elementar 2

Verstärken

Das sind nur Skillungen wie ich sie machen würde,denn jeder Skillt anders und das ist auch gut so.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

mfg kipi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexso

NPC
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich war schon oft genug Verstärkung geskillt, und für pvp ist das eigentlich gar net so schlecht. aber es hängt vom style ab...ob du eher auf 2sek casten stehst und deine ,,verbündeten" hauen in der zeit dein target um, oder du rennst auf den gegner zu gibst diesem einen stormstrike und der kippt aus den latschen(war mit meiner 2h waffe der oft der fall
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
). nun ja, das mit dem ele hat den vorteil das zauber die rüstung ignorieren, jedoch der nachteil ist: KEIN MANA KEIN KILL
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
es kommt auch auf die richtige skillung an ich schlag dir deshalb mal meine vor: 2h-Verstärkung
aber ehre hängt nicht von dem platz in der rang liste ab...darum hab ich eine heal verstärkungs mischeng im mom geskillt: Heal/Verstärkung
mit dieser skillung kannste in instanzen gut healen und im pvp viel einstecken und gut austeilen. natürlich könntest du dir genau so gut im bg einen guten krieger suchen und den hochheilen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
nunja für ein verstärkungsschamie beispiel sieh dir das an : Verstärkung PvP
ele: Elementar PvP
heal: Wiederherstellung PvP
wie gesagt das kommt auf deinen style an
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg,
Dexso
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Kann etz nur von mir reden ich zB zieh sehr sehr sehr ungern mein schild aus da es halt ma locker 4,6k rüstung sind... und das merkt man wenn ein schurke auf einem hängt schon, deshalb bin ich im pvp wenn man unbedingt dmg machen will eher für ele, schami als heiler im pvp hat natürlich auch nen reiz, da genausoviel burstheal wien priester aber mit mehr rüstung und Grundlife, pally hat halt mehr rüstung aber viel weniger burstheal.
 

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
vom spass her melee, vom schaden wahrscheinlich ele.

wie gesagt - als melee kommst du nicht an den gegner ran, jäger macht eisfalle, mage frostet, hexer feart, priester schreit, krieger und schurken machen einen handlungsunfähig. manchmal nervt bg echt!!

...doch irgendwann wenn ich gross bin ^^

und felsbeisser verwenden nicht windfury - mach damit viel weniger schaden (evt. noch zu schwache waffe) Main 62dps, off 60dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
wtf? felsbeisser? wf hat vieeeel mehr dps als 62 auf stufe 70 ^^ und im pvp pumpt wf eh mehr wenn man dann mit ner 2h waffe die stoffies mit einem hieb umhaut, wer gern hohe zahlen sieht (der isn nub :>) dann mach "kernbeisser" drauf!
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
wtf? felsbeisser? wf hat vieeeel mehr dps als 62 auf stufe 70 ^^ und im pvp pumpt wf eh mehr wenn man dann mit ner 2h waffe die stoffies mit einem hieb umhaut, wer gern hohe zahlen sieht (der isn nub :>) dann mach "kernbeisser" drauf!

2-Handwaffen sind für Gimps :>
Btw. in deiner Sig hats n Fehler
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Natürlich hat man mit ner 2h - waffe viel weniger dps aber im pvp is es wichtiger schnell viel dmg zu machen und das geht besser mit 2h. Ich würd zwar nie melee skillen, weil man zu proccabhängig is aber es pumpt mehr nen stoffie mit stormstrike + wfprocc zu one-hitten als 3 sek auf ihn einzuhaun ^^ wenn man gar keine wfproccs hat macht man auch kaum dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
beste kombination (für mich) - main mit felsbeisser und off mit frost.

werde in die main den langsameren hammer des kriegsfürsten holen.

also, mir könnt ihr sagen was ihr wollt - aber das ist die kombination mit der ich am effekivsten bin.

wenn ich windfury draufhabe mache ich deutlich weniger schaden
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
beste kombination (für mich) - main mit felsbeisser und off mit frost.

werde in die main den langsameren hammer des kriegsfürsten holen.

also, mir könnt ihr sagen was ihr wollt - aber das ist die kombination mit der ich am effekivsten bin.

wenn ich windfury draufhabe mache ich deutlich weniger schaden

Ähh... dem kann ich nur zustimmen. Machts wie er und euer DPS wird in den Himmel sinken!
 

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
probiers erst mal aus - mit frost kommt der gegner kaum mehr von einem weg...

aber egal .... jeder machts wie er will
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Schonmal mit Erdbindung und Frostschock versucht? -.-

Ich habs gestern im PvP getestet und bin maßlos begeistert.
Meine (je nach dem ob 2 o. 4 fach) 2.5-5.5K KritWFs hab ich durch 1.3K KritFB Hits ausgetauscht.

Endlich macht PvP wieder so richtig Spaß. Jippie, ich bin imba!
Danke für den Tipp Jamirro
 
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also im PVP Waffe mit Frost aufladen ist totaler Dummfug.
Da hilft jeder Rang1 Frostschock zuverlässiger. Denn der Frost procct nicht gut, und macht zuwenig Damage.
WF macht PVP extrem glücksabhängig .. und ICH möchte durch Skill gewinnen .. nicht durch Glück .. bzw. ich möchte nicht ständig aufm Friedhof sein, nur weil ich Procc-Pech hatte.

Flammenzunge im PVP find ich geil. Der Extra Schaden kommt JEDESMAL und ignoriert Rüstung komplett.

Allerdings - das gesagte ist eigentlich eh egal.
Geht nen Schami im PVP Melee, isser eigentlich fast down. s.o. Sheep, Fear, Frostnova etc.
Und mitm Streitkolben aufn Gegner .. das sieht aus, als wenn ich mitm Löffelchen nen Ei aufklopf. Da können Krieger und Schurken mehr.

Dann lieber NS & viel Crit und Kettenblitz, nochn Blitz, Schock, Kettenblitz, Selbst heilen ^^, Stampfen, weglaufen, Kettenblitz, schnell sterben, dann ist Mana wieder voll, weiterkämpfen ^^
 

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
2.5-5.5kcrit !?

naja, da frag ich mich aber woran es bei mir liegt das ich nichtmal 1k crit schaffe - egal mit wf oder fb.

ihr könnt ja mein profil bei mybuffed anschauen und sagen woran es liegt. das es besseres equip gibt als meines ist mir schon klar - aber das der unterschied so frappant ist hätte ich nicht gedacht.

p.s. elke - finds toll das du imba bist, aber deine saublöden kommentare kannst du dir besser sparen und nicht andere dumm darstellen.
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
2.5-5.5kcrit !?

naja, da frag ich mich aber woran es bei mir liegt das ich nichtmal 1k crit schaffe - egal mit wf oder fb.

ihr könnt ja mein profil bei mybuffed anschauen und sagen woran es liegt. das es besseres equip gibt als meines ist mir schon klar - aber das der unterschied so frappant ist hätte ich nicht gedacht.

p.s. elke - finds toll das du imba bist, aber deine saublöden kommentare kannst du dir besser sparen und nicht andere dumm darstellen.

Du trägst einen Dolch der ersten schlecht und zweitens viel zu schnell ist...
Dein Equip ist auch nicht gerade toll, kaum +hit und +crit...kommt kaum an Elkes ran.

Und über die dummen Kommentare brauchst du dich eigentlich nicht wundern...Felsbeisser und Frost...wo bleibt da der Schaden...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Du trägst einen Dolch der ersten schlecht und zweitens viel zu schnell ist...
Dein Equip ist auch nicht gerade toll, kaum +hit und +crit...kommt kaum an Elkes ran.

Und über die dummen Kommentare brauchst du dich eigentlich nicht wundern...Felsbeisser und Frost...wo bleibt da der Schaden...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Oh doch,

als ich Jamirros Equip gesehen hab, hab ich erstmal Pippi in den Augen gehabt vor lauter lachen.

Junge, grüne lvl 59 Kettenbeinlinge und 60DPS Waffen auf lvl 70.
Ist es wirklich so schwer ins AH zu gehen und dort nach lvl aktuellen Sachen zu schauen?


PS: Bis Sonntag gibts neue Armschienen, Stiefel und Handschuhe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten