Schamanen-Level-Skillung

nö.

Es kam komischerweise nur: http://style.pwblogs.com/wp-content/uploads/2008/11/hello-kitty-color.gif

Keine Ahnung warum
biggrin.gif
 
Auf jedenfall Verstärker.
Ich erzähle dir wahrscheinlich des was dir alle anderen erzählen, aber du hast fast keine Mana probs und sparst dir somit des ganze Geld fürs trinken und so.
Dann packst du auch mehrere Mobs auf einmal weil dir des Mana net ausgeht.

Skillung

also ich habe jetzt einen verstärker auf lvl 29 und muss sagen ich habe dauernd kein mana mehr........ und unendlich viele trinkpausen.

fange ein kampf immer so an schild aktiv dann ca 3xblitz 1xerdschock dann draufhauen. totems stell ich eigentlich keine auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass mal die Blitzschläge weg und verwende nur Blitzschlagschild und Schocks + Nahkampf
 
also hab des mal so gemancht also klar spar ich so mana mach aber auch viel weniger schaden.
 
dan solltest du aber auf ele umskillen
3 casts + den schock bevor du als melee rangehst?
als ele sind die dan schon tot und du gehst mit vollem mana sun kampf^^
 
Blitzschlag pullen

Sobald man kann Sturmschlag Erdschock Lavapeitsche ein Auto Hit Mob down meist jedenfalls

Dank Wasserschild full mana nach kampf WdH oder gWdH casten full life

dein mana pushen macht dann im nächsten kampf wieder das wasserschild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan solltest du aber auf ele umskillen
3 casts + den schock bevor du als melee rangehst?
als ele sind die dan schon tot und du gehst mit vollem mana sun kampf^^

und wie skille ich dann auf ele sinnvoll ? bin jetzt lvl 36.
 
Entweder hab ich was falsch gemacht oder ihr seid seltsam. Ich weiß noch wie ich mit als Verstärker abgemüht habe als ich noch mit 1h Waffe, ohne Wasserschild (gabs damals noch nicht) und ohne Windfury abgemüht hab. Schamanistische Wut hatte ich natürlich auch nicht. Ich war ständig oom, war total zum Kotzen.^^ Inzwischen geht es recht gut, ich brauche das Wasserschild nicht immer.
Also ich weiß nicht wies sich als Ele lvlt, aber Verstärker war bis lvl 30/40 total grausig.
 
also ich habe jetzt einen verstärker auf lvl 29 und muss sagen ich habe dauernd kein mana mehr........ und unendlich viele trinkpausen.

fange ein kampf immer so an schild aktiv dann ca 3xblitz 1xerdschock dann draufhauen. totems stell ich eigentlich keine auf.

Das erklärst du deinen Fehler von alleine. Totems, totems, totems. Weiß nicht, was du in dem levelbereich schon alles hast, aber Stärke/Bew, Windfury und Manareg sollten immer stehen, und dann ist der Verstärker ein NAHKÄMPFER, das heißt 2 einhandwaffen und drauf. Statt Wasser noch das Blitzschlagschild und ab gehts. Gegnergruppen ggf mit Kettenblitz zu beginn, aber alles andere ist unsinn


Achso, Ele genau anderstrum, casten, casten casten. Ich hab komplett als Ele hochgespielt, würde es heutzutage erst machen, wenn ich mit lvl 33 die manareg hätte als ele spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erklärst du deinen Fehler von alleine. Totems, totems, totems. Weiß nicht, was du in dem levelbereich schon alles hast, aber Stärke/Bew, Windfury und Manareg sollten immer stehen, und dann ist der Verstärker ein NAHKÄMPFER, das heißt 2 einhandwaffen und drauf. Statt Wasser noch das Blitzschlagschild und ab gehts. Gegnergruppen ggf mit Kettenblitz zu beginn, aber alles andere ist unsinn


Achso, Ele genau anderstrum, casten, casten casten. Ich hab komplett als Ele hochgespielt, würde es heutzutage erst machen, wenn ich mit lvl 33 die manareg hätte als ele spielen

welche manareg ?
 
Habe meinen Schami auch als Ele von 1-80 gespielt. Habe bei 60-70 irgendwann mal auf Melee geskillt und es ging nicht wirklich besser. Manaprobleme hatte ich im niedrigeren Bereich eigentlich auch nie. Hauptsache es macht einem die Spielweise Spaß. Dann spiel ich lieber 2 Tage mehr als beispielweise Ele, aber hab Spaß dabei.
Zudem fällt das heilen leichter und man hat, wenn man denn später auch Ele spielen möchte, schon Ahnung von der Klasse.
 
dann sagt mir doch mal nee brauchbare skilverteilung für den anfang und rotation als ele
 
Du möchtest eine ernst gemeinte Rota fürn Low-Level-Bereich?! /lol ?
LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB>LB ?
Eine Rota bei Trashmobs anwenden ist Unsinn.
 
kann hier jmd. bitte dazu ne verstärker skillung zum lvln posten? was ist eurer ansicht nach die beste verstärkerskillung zum lvln?
gute glyphen zum lvln wären auch nicht schlecht
top.gif
 
Also grundsätzlich sagt dir dieser Sticky-Guide ja, was wichtig ist und was nicht.

Ich level z. Z. selbst einen Verstärker-Schami hoch und bin momentan auf lvl 35 so geskillt:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5230105001301yo

Zum Leveln finde ich den instant-Geisterwolf (+ Glyphe zum HP reggen) sehr praktisch, ebenso die verbesserten Schilde für mehr Schaden aber vor allem eine sehr brauchbare Mana-Reg beim Wasserschild.

Spätestens auf 80 werde ich dann natürlich so skillen wie im Sticka (evtl. mit 2 abweichenden Talentpunkten), aber im Sticky wird ja auch eine Raid-Skillung vorgestellt, die bringt beim Leveln ja erst mal nix.

LG
aku
 
*Threat-entern*

und wo ihr gerade schon dabei seid:
welche Rasse würdet ihr mir empfehlen? (Horde)
dachte immer Troll-Schamane wäre logisch (allein schon die ganzen Mobs, die das sind in den Zul-Inis) aber bekam direkt Gegenwind aus der Gilde...nun weiß ich nicht, ob es an dem Problem welches wir im Nachhinein mit unserem Troll-Schamanen hatten liegt, oder ob die Aussage stimmt...

DANKE schonmal


PS: bitte keine Flames, denn die SuFu ist nicht so, wie ich sie mir vorstelle ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel doch einfach das was dir am besten gefällst. Wenn du was spezielles willst schau auf die Rassen Skills und bezieh dir mit in die Auswahl ein als was du lvln/Raiden willst (Verstärker/Ele/Heal).

Und seit wann richtet man sich nach der Gilde was man für eine Rasse spielt, mir wäre das vollkommen schnurz!
 
Zurück