Schamanen-Level-Skillung

Spiel doch einfach das was dir am besten gefällst. Wenn du was spezielles willst schau auf die Rassen Skills und bezieh dir mit in die Auswahl ein als was du lvln/Raiden willst (Verstärker/Ele/Heal).

Und seit wann richtet man sich nach der Gilde was man für eine Rasse spielt, mir wäre das vollkommen schnurz!
thx für Deine Antwort, dazu 2 Sachen:
1.) ja, so würde ich gerne in beiderlei Hinsicht entscheiden, wobei das "gefallen" für mich 2trangig ist und die Rassen-Skills würde ich gerne vergleichen, wenn ich denn nun wüsste welche der Schamane definitiv braucht...also braucht er gutes WIL-Polster dann wäre Orc die logische Entscheidung, braucht er aber viel Beweglichkeit, dann wäre es der Troll -> da hätte ich gerne die Infos, Danke im Voraus

2.) ich habe in der Gilde gefragt, ob jmd Erfahrungen mit Troll-Schamane hat...meine Gilde schreibt mir NICHT VOR, welchen ich zu spielen habe! wird hoffentlich in jeder Gilde so sein
rolleyes.gif

*Threat-entern*

und wo ihr gerade schon dabei seid:
welche Rasse würdet ihr mir empfehlen? (Horde)
dachte immer Troll-Schamane wäre logisch (allein schon die ganzen Mobs, die das sind in den Zul-Inis) aber bekam direkt Gegenwind aus der Gilde...nun weiß ich nicht, ob es an dem Problem welches wir im Nachhinein mit unserem Troll-Schamanen hatten liegt, oder ob die Aussage stimmt...

DANKE schonmal

PS: bitte keine Flames, denn die SuFu ist nicht so, wie ich sie mir vorstelle ^^

- Tauren: Optik -> Die racials sind maximal im PvP interessant (der stun frisst ja auch nen GCD, also im Stunlock umhaun is nich ^^)

- Trolle: Universalgenie. Ab Patch 3.2 einfach auf Knopfdruck 20% haste (Minikampfrausch respektive hastetrinket) ist in jeder Skillung sinnvoll einsetzbar, die HP-Reg infight kann im Raid bestimmt kein Nachteil sein.

- Orks: Also Orks an sich sind ja Titanen auf Urlaub, die nicht so auffallen wollen wenn sie auf ihrer Schöpfung wandeln... Was, glaubt ihr nicht? Schonmal nen Ork gesehen der NICHT auffällt? Richtig, als Titan ist es eben unmöglich nicht aufzufallen, so sehr man sich auch bemüht...

Ähh, ja, Schamanen... also für Resto und Ele bekommst Du ~170 ZM glaub ich, ist ganz nett. Der Rest ist im PvE bedeutungslos, die Stunresi kann im PvP ganz nett sein.

Aber: Orks sind quasi Enhancer unter den Verstärkern. Racial ist nen AP-Trinket, dazu profitieren die Wölfe von dem 5%-Schadensbonus. Und nachdem Blizz ja jetzt wieder (schnelle) Äxte bauen will gibts direkt nochmal Expertise hinterhergeworfen. Funktioniert aber nur wenn beide Waffen Äxte sind, sonst wär eine nicht am Exp-Cap oder die restliche Exp auf dem Equip wär zur Hälfte verschwendet.

Ach ja: Orks haben Schultern auf den Schultern.

Aber: Orks sind quasi Enhancer unter den Verstärkern. Racial ist nen AP-Trinket, dazu profitieren die Wölfe von dem 5%-Schadensbonus. Und nachdem Blizz ja jetzt wieder (schnelle) Äxte bauen will gibts direkt nochmal Expertise hinterhergeworfen. Funktioniert aber nur wenn beide Waffen Äxte sind, sonst wär eine nicht am Exp-Cap oder die restliche Exp auf dem Equip wär zur Hälfte verschwendet.

ju wenn du nen Verstärker spielen willst ist der Orc wohl das non+ultra ^^ (der Skill is allgemein im PvE sehr geil egal ob Melee oder Jäger). Aber Stampfy was meinst du mit dem 170zm? oder hab ich da was übersehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stamfy: DAS ist ne Antwort, die mir hilft! es wird also ne Orc-Schamanin (hab den Drag, daß nur mein Main männlich ist, der Rest wird weiblich
victory.gif
)
und Äxte? hatte mein Main nicht, also auch wieder ein Vorteil ^^

DANKE schön

ju wenn du nen Verstärker spielen willst ist der Orc wohl das non+ultra ^^ (der Skill is allgemein im PvE sehr geil egal ob Melee oder Jäger). Aber Stampfy was meinst du mit dem 170zm? oder hab ich da was übersehn

Das Orcracial hat entweder AP oder ZM. Und das wird irgendwie darüber bestimmt von was Du am meisten hast oder dergleichen... ka wie das genau funktioniert ^^

Kochendes Blut - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit (Schamanen)

Erhöht die Nahkampfangriffskraft um (Level*4)+2 und euren Zauberschaden um (Level*2)+3. Hält 15 Sek lang an.

So steht das auf der WoW-Seite. Pfriemel Dir das aus
smile.gif

Das Orcracial hat entweder AP oder ZM. Und das wird irgendwie darüber bestimmt von was Du am meisten hast oder dergleichen... ka wie das genau funktioniert ^^

So steht das auf der WoW-Seite. Pfriemel Dir das aus
smile.gif

bissle tricky der Skill, man sieht das mit den ZM auch nur wenn man denn auch ZM besitzt ^^. Aber da werd ich ja fast schon neidisch mit meinem Tauren und seinem Kriegsdonner xD

ich hab mal ne frage, wie soll eine skillung bis lvl 55 aussehen mit verstärker?

ich fange nächste woche wieder wow an und ich gehe davon aus das meine skillung zurzeit nicht simmt

bitte um hilfe

puhh...ich habe damals mit meinem meele eine halbe Ewigkeit gebraucht m einen Gegner zu tereffen mit meiner 2han Axt
jester.gif

hab nie getroffen und meine Blitz haben mir das Mana förmlich weggeburnt! aber...hmm...ja ab level 40 ist es deutlich leichter! ab level 41 ist man dann schon ziemlich stark muss aber iwe zuvor immer wieder reggen! aber wenn mann verbesserten sturmschlag skillst geht das alles wieder
happy.gif

also wenn ich auf klick drücken will komm ich ja auf eine seite ob ich buffed verlassen will aber wenn ich weiter drücke kommt nichts und der link lässt sich auch nich selber starten....

Zurück