Schamanen schwer?

Also Schami war mein erster Main und ich hab den hochgezogen als Heiler (viele Inis gehen) + zu Zeiten von 2.3

Der läuft eigentlich ganz gut, wenn du nicht zu viel pullst und genug Zeit hast, weil später durch Erdschild bist du nahezu unkaputtbar, brauchst nur lange um was zu legen. Jetzt auf 80 sind Dailies ziemlich nice... Erdschild drauf, mit Blitzschlag pullen und auf deine Crits bauen, zwischendurch mal FS und LB. Brauchst nicht heilen, macht alles dein Erdschild mit seinen 2,5k Procs.
 
das ist so wie mit allen klassen in WoW:

easy to play. hard to mastered

aber schamis sind am anfang sehr zäh.....was das lvln betrifft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Levelt als Heiler dann wisster was zäh is XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich würde dir doch empfehlen von anfang an ele zu spielen, das is finde ich am einafchsten, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch geamcht, aber als ich verstärker was (ich hatte eig ziemlich gutes eq), hab ich immer relativ viel schaden genommen, immer so knapp die hälfte. Ich konnte mich zwar heilen auch dank waffe des mahlstroms sehr gut, allerdings hat mich das doch irgendwie angekozt. Naja jetzt bi ich ele und muss sagen es läuft prima, ne menge mana is immer da, fast "nie" regg zeiten, hp verlier ich auch kaum, da ich die gegner aus entfernung mit blitzschlägen "bedonnere", kommen diese schon mit weniger als der hälfte ihrer hp bei mir an, dann noch gewitter wenns kein cd hat, und dann is der ob auch schon fast down.
 
Aber Ele ist erst effektiv aber lvl 60 da du vorhher die Gegner schwerer von dir weghalten kannst ansich am besten wäre bis 40 ele dann bis 60 vk und dann wieder ele kostet zwar 20g aber so isses am einfachsten
 
Zuerst mag der schami vielleicht etwas zäh sein. Aber soooo schlimm finde (fand) ichs auch nicht. (Krieger fand ich schlimmer zu leveln...!) Habe meinen Schami als ele gelevelt und alles auf zaubermacht gesetzt. Habe immer darauf geachtet, ein gutes schild angelegt zu haben, was die rüstung etwas unterstützt hat. So gings ganz gut.

Habe erst mit 72 oder so auf meele umgeskillt und das war dann echt klasse. Haut mächtig rein...!

Und was Duelle, wie in den Vortexten angesprochen, angeht: Habe mal mit einem gleichlevelten DK 7 Duelle hintereinander gemacht. (sozusagen best of seven^^) Habe 3:4 verloren, wenn auch knapp. Also so schlimm ist der unterschied gar nicht....
 
Im low lvl bereich ist es wirklich recht zäh mit 2h waffe und alle paar sec auf nen whitehit hoffen aber sobald du 2 einhand verwenden kannst gehts wirklich ab! was ich beim shami noch als relativ nervig empfunden habe damals waren die quests für die totems die haben mich ziemlich genervt beim hochleveln
 
Aber Ele ist erst effektiv aber lvl 60 da du vorhher die Gegner schwerer von dir weghalten kannst ansich am besten wäre bis 40 ele dann bis 60 vk und dann wieder ele kostet zwar 20g aber so isses am einfachsten

Eigentlich isses egal ob du die Gegner von dir weghalten kannst, du verlierst erstmal dank dem Talent, 6 % weniger schaden, außerdem kannst du dich ja auch selber heilen, und der Schaden den du bekommst ist sowieso nicht hoch, von daher kannste auch die ganze Zeit vorm mob stehen und Blitzschläge verteilen.
 
Eigentlich isses egal ob du die Gegner von dir weghalten kannst, du verlierst erstmal dank dem Talent, 6 % weniger schaden, außerdem kannst du dich ja auch selber heilen, und der Schaden den du bekommst ist sowieso nicht hoch, von daher kannste auch die ganze Zeit vorm mob stehen und Blitzschläge verteilen.

Dann kannste aber auch gleich Verstärker Spielen.
 
Zurück