Schamanen Style! =)

jeNoova

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hi,

also ich bin grade dabei wieder mal^^ neu anzufangen, diesmal mit einem Horde Schamanen! :]

Ich weiss allerdings noch nicht so genau was ich spielen soll, ob Taure, Troll, oder Orc

Finde Trolle eig immer so gross und schwer irgendwie, dasselbe bei Tauren, Orcs finde ich ganz okay, aber ich habe keine Ahnung wie ich meinen Char stylen soll.


Wäre super wenn ihr mal eure Chars posten könntet oder Screens aus dem Char erstellen Bildschirm wie ihr euren Shami stylen würdet ;]

Bilder von euren Chars am besten Nackt!^^ Oder so das man Gesicht und Hautfarbe erkennen kann
biggrin.gif
 
Aber sonst hast Du keine Sorgen oder? Mach Random wenn Du selber keine Vorstellung hast wie er aussehn soll!
Oder probier halt alles aus, SO viel Auswahl is ja nicht, das man da Tage zu braucht. Manche haben echt Probleme^^
 
Würde mir gerne mal Anregungen holen
biggrin.gif


Bevor ich nacher mit nem hässlichen char anfange xD
 
immer noch besser als die üblichen fragen die hier auftauchen. ^^
 
gibt viele die sagen, trolle sind hässlich, was ich garnicht verstehe. trolle sind die hübschesten überhaupt^^

wie der alelrdings aussehen soll, entscheidest du besser selber, is schließlich geschmackssache
 
Es geht nichts über einen Tauren-Schamanen mit 2 Äxten die größer sind als er selbst im BG mit Bloodlust.

Wer da keine schwitzigen Hände bekommt macht was falsch...

Mein erster Shami musste einfachn ORC sein, der Geschichte der Klasse wegen.
 
Ich finde, eine hübsche Trolldame hat am meisten Style!
smile.gif
Deshalb hab ich auch eine angefangen *g*
Vor allem das Pic im WoW-Forum ist das beste überhaupt!
biggrin.gif
(siehe unten in meiner Sig, das Ding hats auch drinne ^^)
 
Also ich finde jedes Volk ,was den Schamanen als Klasse hat,hat seinen eigenen Schamanenstyle...
blub.gif


Ich persönlich finde Orcs am besten,weil sie,wie ich finde,die besten Proportionen haben,aber das ist auch Ansichtssache..
 
Es geht nichts über einen Tauren-Schamanen mit 2 Äxten die größer sind als er selbst im BG mit Bloodlust.

Wer da keine schwitzigen Hände bekommt macht was falsch...

Mein erster Shami musste einfachn ORC sein, der Geschichte der Klasse wegen.

bin genau deiner meinung deadlift !!!

ich selbst habe "leider" eine orc schamanin - hätte aber im nachhinein viel lieber einen
tauren schamanen - das wäre einfach zu geil
tongue.gif


wie schon gesagt tauren mit sooo großen waffen - das man eifnach nur angst bekommt - und man weiß einfach
jetzt gehts gleich RUMS - und weg ist man !
tongue.gif


aber ich kann dir nur sagen - spiel das was du willst !!!
tongue.gif
 
Son Taure ist einfach imposant.....mit 2 fetten Äxten muss man da angst vor haben *g*
 
Son Taure ist einfach imposant.....mit 2 fetten Äxten muss man da angst vor haben *g*

Aber ist doch viel lustiger wenn so ein Gnom mit 2 Aufblitzenden Zahnstochern So einen riesigen und furchteinflößenden Tauren umhaun? Oder etwa nicht?
biggrin.gif


MfG
top.gif
 
Aber ist doch viel lustiger wenn so ein Gnom mit 2 Aufblitzenden Zahnstochern So einen riesigen und furchteinflößenden Tauren umhaun? Oder etwa nicht?
biggrin.gif


MfG
top.gif

hrhr
tongue.gif
te-rax
tongue.gif

leider bin ich ja nur orc shamy auf destromath
tongue.gif
aber wir können uns ja mal auf der insel treffen
tongue.gif

in dem neuen bg von destromath =)
 
Zurück