Schamanen Twink mit acc.-geb.-Lederitems?

Zia2k9

NPC
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin zusammen,

ich würde gerne zur Abwechslung von meinem Main einen schon lange bei Level 17 brachliegenden Shammy hochzuspielen.
Ich habe vor einiger Zeit mal für einen Schurkentwink einige accountgebundene Items besorgt, zwei Dolche, die Brust und die Schultern.

Was denkt ihr, soll ich mit dem Shammy die Schultern und die Brust erst einmal anziehen, um dann zu schauen, wie der Shammy sich auch mal spielt um die Level 30-40 oder ergibt das keinen Sinn?
Ich würde gern wissen, mit welcher Skillung kann man denn von den Stats der Leder-Items zumindest ein wenig profitieren?
Ist ja nun Ausdauer drauf, Trefferchance & AP.
Es geht mir halt hauptsächlich darum von den 20% höheren Erfahrungsgewinn für Quests und Gegner zu profitieren, habe aber auch nicht wirklich Lust wieder so viele Embleme durch Rnd-Dungeons zu farmen, um die richtigen Items für einen Shammy zu besorgen.
Auf späteren Levels würde ich sonst einfach ein zweites Equip erstellen, auf das ich fix wechsel, bevor ich wieder einmal einen Stapel Quests abgebe und dann zumindest die 20% für die Quests einsacke
wink.gif


Viele Grüße
 
am ehesten würde Verstärker in Frage kommen, da fehlt dir aber dann im Gegensatz zum den Verstärker Boa sachen int, was wenn man auf nen kleinen lvl schon ordentlich schaden machen will (Shocks auf CD +Magma und Nova) schon, sehr ins Gewicht fallen wird.(btw richtig geil wird der Verstärker erst ab 40 mit Dualwield, bzw inzwischen geht auch vorher schon gut ab, wenn man denn alles Boa hat)

Aber es sollte trotzdem möglich sein so zulvln.

Heiler bzw Ele profitieren sogut wie gar nicht von den beiden Lederteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstärker is schon gut damit, hit ist ein imba stat auf lowlvln
einfach rest int+stam oder auch agi+stam anlegen und meleeshami skilln

wenn du ele machn willst, naja hit is trotzdem nice^^

die dolche sind nich gut, kauf zumindest einen langsamen mh hammer für melee oder ne casterwaffe für ele
 
Zurück