BoA Items und andere Twinkdinge

Ich mach das ähnlich.. meine Priesterin ist jetzt auf Level 37. Seit Level 20 nur durch Inis gelevelt. Manchmal dauert es aber 10-20min eh man eine Gruppe hat
smile.gif
 
Ich habe auch meine Magierin mit den Heirlooms hochgelevelt. Diese sind in der Tat deutlich besser als alles was man so als Q-Belohnungen bekommt. Habe mir vor Kurzem dann auch noch eine Priesterin erstellt und der dann die Heirlooms geschickt. So bis Level 15 fand ich das relativ entspannt, danch fing es aber an, sich stark zu ziehen, da man alle zwei Mobs was trinken muss. Höher als Stufe 23 ist sie bis jetzt daher nicht gekommen.
Vielleicht liegt es aber auch an den Gebieten, in denen ich mit beiden gequestet habe. Mit der Magierin haber ich größtenteils in Kalimdor gequestet (Brachland -> Steinkrallengebirge -> 1000 Nadeln...), die Priesterin wollte ich in den östlichen Königreichen leveln, was zur Folge hatte, dass im Hügelland nach den ersten Quests die Mobs alle mindestens drei Stufen über mir waren und ich meistens nur einen gleichzeitig umgehauen bekam. Bei einem zusätzlichen Mob verbrauchte ich fast mein komplettes Mana.
Bei Mobs unter dem eigenen Level, geht's mit der Priesterin zwar flüssiger, jedoch nicht so flüssig, wie mit der Magierin. Also würde ich Dir raten, wenn Du einen Priester spielst, diesen dann lieber in Kalimdor zu leveln, da es im Low-Level-Bereich einfach mehr Alternativen gibt als in östlichen Königreichen, zumindest was die Hordenseite angeht.
 
als mage hauste die mops schneller weg und als shadow haste nahezu garkeine downtimes wenn du wei´t wie,
ich hab damals meinen priester zu 60er zeiten glvlt.... das war ein krampf ist nu viel einfachher
aber durch die accountgebundenen sachen ist es echt ein kinderspiel geworden!
 
Ich empfehle einen priester
smile.gif
ich finde er macht richtig spaß.(Nun gut jedem macht vllt auch was andres spaß ) ^^
Und sobald du 40 bist würde ich dir empfehlen direkt dual specc zu kaufen und dann 1mals schadow und einmal heal zu skillen ,
lvlst mit schadow und neben bei machst du suche nach grp als heiler oder dd dann lvlste schnell vorallem ab lv 70 findeste viele leute für inis als healer:victory:
victory.gif
:victory:

Was glaubst du wie lang ich mit, Stab , Brust und Schulter heilen könnte? Weil die Heiler Boas möchte ich mir ungern holen!Also per Random Dungeonfinder! Wann wirds schwierig für mich zu heilen weil ich DD Equipment trage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso lol ja stimmt auch wieder! Hab an die anderen Boas gedacht und hab mir gedacht das meine dann recht schlecht sind!

Hab recht wenig Ahnung von allen Stoffi - Caster klassen
tongue.gif
Also ganz einfach: Bei den BoA-Teilen gibts soweit ich das sehe beim Stoff keinen Unterschied zwischen "Heiler"- und "DD-"Equip, da ist beides für beide gut. Als Priester brauchst Du eh Willenskraft und das Zeug ist da drauf. Geh einfach auf Int, Wille und Ausdauer, wobei Ausdauer am wenigsten zu beachten ist, solange Du kein PvP spielst. Fürs heilen brauchst Du kaum Ausdauer und als DD reichts wenn Du soviel Ausdauer hast, dass Du nicht gleich nach 2 Schlägen umkippst. Willst Du vor allem heilen kannst Du auf Zauber-Trefferwertung soweit verzichten (denn Heilung trifft 100%ig), als DD hingegen solltest Du das Hitcap beachten (das als Shadow aber verhältnismässig gering ist). Weitere Priesterinfos kannst Du Dir aus dem Priesterforum holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz einfach: Bei den BoA-Teilen gibts soweit ich das sehe beim Stoff keinen Unterschied zwischen "Heiler"- und "DD-"Equip, da ist beides für beide gut. Als Priester brauchst Du eh Willenskraft und das Zeug ist da drauf. Geh einfach auf Int, Wille und Ausdauer, wobei Ausdauer am wenigsten zu beachten ist, solange Du kein PvP spielst. Fürs heilen brauchst Du kaum Ausdauer und als DD reichts wenn Du soviel Ausdauer hast, dass Du nicht gleich nach 2 Schlägen umkippst. Willst Du vor allem heilen kannst Du auf Zauber-Trefferwertung soweit verzichten (denn Heilung trifft 100%ig), als DD hingegen solltest Du das Hitcap beachten (das als Shadow aber verhältnismässig gering ist). Weitere Priesterinfos kannst Du Dir aus dem Priesterforum holen.
Ok vielen Dank! Im Endeffekt das selbe Spiel wie bei den Meeles mit Stärke, Trefferwertung, Beweglichkeit, Ausdauer, etc etc. Gut das ich jetzt mal nen Caster anfange und diese Art der Klassen kennenlerne! Danke nochmals für die Info und danke an alle für die netten Antworten!
 
Hallo liebe Gemeinde!

Da mich mein Pala Main derzeit ein wenig langweilt und ich noch jede Menge Embleme des Triumphs habe hab ich mir überlegt einen Twink hochzuspielen! Da ich bis jetzt nur Meeles gelevelt habe wirds diesmal ein Caster! Die Wahl fällt entweder auf einen Magier oder einen Priester! Das werd ich mir heute am Abend nochmals anschauen und mich dann entscheiden! (Dieser Thread ist auch nicht da damit Ihr mir sagt was ich spielen soll, falls ihr das denkt ^^)

Zu meiner Frage:

Hat jemand schon einen Priest mit den Accountgebundenen Schultern, Brust und Waffe gelevelt und kann mir sagen wie der Priest sich levelt mit dem Zeug? Ich hab nur gelesen das der Priest sehr schwer bzw sehr langwierig beim Leveln ist und einige daran gescheitert sind weil es einfach nicht weiter ging! Ändert sich das mit den BoA(Bind on/to Account) Items oder ist er dann noch immer nervenzereissend? Oder ist der dann vom Schaden und vom leveln her wie der Magier und geht recht flüssig?
Hat man es schwieriger als beispielsweise der Pala gegen Elite oder Gruppen Quests?

Eine weitere Frage hätte ich noch zu den Schulterverzauberungen von den Söhnen Hodirs!
Ich hab leider nicht herausfinden können ob man diese Verzauberungen auf die BoA Schultern drauf geben kann und ob die gewertet werden da ich leider kein Itemlevelbeschränkungen sehen konnte! Könnte ich also meinem zukünftigen Priest die Schultern verzaubern? Und was ich nicht verstehe, das bei dem Item steht das der Gegenstand dann seelengebunden ist. Heißt das , das ich die Schultern dann nicht an einen anderen Charakter schicken kann oder hab ich jetzt viele Sachen total falsch verstanden?

Ich bitte um eure Hilfe und konstruktive Antworten!

DAnke und schönen Tag noch!

Rorre

An sich ists nicht schwer...Denke ich, auf jeden fall ists mit mageSehr entspannt, man 3 hittet alle gegner^^
Als priest sollts auch easy sein, besonders weil du von anfang an Schon stats hast
biggrin.gif
 
Was auf jeden Fall noch rockt ist das Zaubermacht-Trinket! das würde ich mir definitiv noch holen, sofern du die Marken über hast


Bei den Castern solltest du auf jeden Fall alles mitnehmen, was in irgendeiner Art Zaubermacht hat. Gerade am Anfang und im Mittelbereich ist Zaubermacht >>> Stats
 
Ich werde mir bald auch nen Caster Hochleveln Marken für Boa sachen werden grad gesammelt
smile.gif


Mit meinen Schurken ging es super easy, hoffe so ist es auch bei Castern ^^
 
Druide ist auch easy und nachher auf 80 vielfältig..
habe die Acc-Sachen für katze und Heal/eule und lvl seit lvl 40 mit dual specc, heal/katze, nebenher ini anmelden als dd/heal und als Katze in der zeit superschnell lvln, durch die ganzen inis häuft sich viel geld ein, gutes eq und eine menge skill! Denke das besonders letzteres sehr wichtig ist in der heutigen zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich meinen priester hochgespielt habe konnte ich es net erwarten 40 zu werden für die schattengestalt jedoch mit lvl 70 ging mir das aufm keks und hab sie biem levlen ausgelassen aber zu spielen isser einfach^^
 
Priester levelt sich mittlerweile genau so einfach wie Magier. Mach dir darüber keine Gedanken. Du kannst die Account gebundenen Items beliebig oft zwischen deinen Chars hin und her senden und anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest aber falls du viele inis machen willst immer die sachen die du BoA hast auch als grünloot immer auf deinem lvl dabei zu haben!
Grund:
Die suche filtert nach item lvl... durch die BoA items die ja alles als lvl 1 gelten rutscht man schnell ab so das man nicht die mindestanforderungen für die ini erfüllt...
Habe meinen Hexer auf 32 nun mit kompletten BoA gear (stab, schultern, robe, beide trinkets) und ich wunderte mich die ganze zeit das ich andauernd in die gleiche ini gekommen bin naja dann hab ich mal nach gesehen für alle anderen inis sollte ich mir besseres gear besorgen:)
Naja einfach 3 equip teile gegen grünloot gtetauscht und schon ging es - muss man sich nur wieder umziehen wenn man drinnen ist ;-)
 
Hallo,

also meine Erfahrung: Ich war auch ganz heiss auf die Schattenform des Priesters, doch als ich sie hatte, hab ich Sie auch schnell wieder auf dizi heal geändert. Allerdings bin ich auch kein grosser quester.... Woran ich mich noch erinnern kann, habe ich dann in Nordend eine Dizi/heal skillung gemacht und die Mobs in boreanische Tundra mit Heilige Nova umgehauen (Schaden und selbst gleichzeitig geheilt mit einem Spontanzauber) Gut danach hatte ich kein Mana mehr, doch es lagen gleichzeitig 5-9 Mobs, je nach Pull. Währenddessen immer im suchen nach grp für Ini als Heiler. Doch bis man nach nordend kommt, bzw. die Schattenform erlernt ist es ein weiter weg.

Und was ist auf 80... Heiler mag ich nicht (hab schon holy pala) und als shadow ist es bei uns so dass du ein stammraid haben musst, random werden eher magier/Hexer mitgenommen.

Daher bin ich dabei nen mage hochzulvln....... Denn mir geht es ähnlich, Main wird langsam langweilig und mit Priester finde ich kein Stammraid und random..... naja.

Und Mage.... ab lvl 20.... in mobgruppe reiten, Frostnova, Blinzeln, Blizzard (bei geskilltem Blizzard im Frostbaum) und schon liegen auch mehrere Mobs.... (Allerdings sollten die Mobs Nahkämpfer sein^^)...


Ist natürlich auch eintönig, doch wie gesagt questen.... gehe hierhin , sprich mit dem, töte die, ist auch immer das gleiche und während du auf die suche nach den questitems bist erhälste keine ep......

Naja, das ist so meine Geschichte

viel spass bei was auch immer....

Gruss
 
Habe mir auch ein Priester November-Dezember hochgezogen und muss sagen bis BC war es etwas langwierig aber wenn man dann dispersion und die meisten spells schon hat geht es als shadow richtig flott vorran man geht nie oom und haut eig richtig gut dmg raus ;D
Meinen Mage mein ehemaliger Mainchar den habe ich noch ohne accbound zeugs hochgezockt ^^ ging ganz gut ist halt only dmg.

Mit dem Priester kannst du auch ganz gut 2er Grp quests machen, er heilt sich ja auch unter anderen mit seinen Dots.
 
Hio...

Also ich hab nen B11 Priester auf 80 gezockt ohne die BoA Items, ist aber auch schon ein paar Tage her. Aus Langeweile level ich grad bei der anderen Fraktion einen Mensch Priester mit den BoA Items (ja, man kann die auf dem gleichen Server fraktionsübergreifend an Twinks senden) und ich muss sagen, dass es echt schnell geht und wesentlich einfacher.

Ohne die Items war es bis Level 20 echt eine Qual und ich bin oft verzweifelt. Es ist zwar derzeit mit den BoA Items auch noch ein gutes Stück Arbeit, aber die suche nach besserem Equipp entfällt zumindest schonmal und man macht auch einigermaßen Schaden. Ab level 20 kriegst du dann zumindest mal ein paar Shadowskills (Gedankenschinden/MF und Verschlingende Seuche/VS) mit denen sich dann eigentlich gut leveln lässt (bin gestern bei 20 angekommen). Aus meiner Erfahrung heraus wirds beim Shadow nochmal richtig zäh kurz vor den 40, da merkst du einfach, dass die kritischen Treffer deiner Shadowzauber fehlen, die zu dem Zeitpunkt einfach an Schaden fehlen. Ab 40 fetzt er dann richtig und garantiert Spielspaß bis in den Endcontent.

Mein großer sollte mit 70 in BC eigentlich Heiler werden, der Plan ging aber nie auf, er ist auf 80 immernoch Shadow und hat nur mal aus Langeweile Dualspec bekommen, was ich aber eher selten nutze
smile.gif


Und was ist auf 80... Heiler mag ich nicht (hab schon holy pala) und als shadow ist es bei uns so dass du ein stammraid haben musst, random werden eher magier/Hexer mitgenommen.
Das hier ist mir auf meinem Server noch nicht passiert. Ein Shadow liegt am Singletarget knapp unter den Mages, soferns kein Trash ist, der schon umfällt bevor die ersten DoTs ticken.

Und in Sachen Adds/Trash bomben, wirst du fies dreckig mitleidig auf jeden Mage im Recount hinabschauen...
biggrin.gif


zwecks Equipp des Minipriests, kannst dir im Arsenal mal Løtarh anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Priester hab ich vor n paar Monaten gelevelt ohne Dualspecc mit Schulter, Stab und 2 Trinkets.
Am Anfang musste er schon öfters reggen, ich weiß nichtmehr wann, aber ab einen Punkt (zwischen 40-60) brauch man als Shadow kein Wasser mehr einpacken, weil man schneller reggt als verbraucht.
Heilen ging auch als Shadow bis 70 problemlos, wenn man ungeübt ist zumindest bis 60. Langweilst dich bis Brd eh zu tode beim heilen , da kann man bei ner guten Gruppe lieber mit Vampirumarmung heilen, und für dickeren Hit mal aus der Schattenform rauszwitschen;)
 
Wenn Mage und Priester zur Auswahl stehen... nimm den Priester, den Pala zu leveln ist ja schon öde, da setzt der Mage noch mal einen drauf und bei dem bleibt es dann auch so.

Die BoA-Items bringen es definitiv, wenn du alle 5 hast schnetzelst du dich mim Priest durch Mobgruppen wie vorher mit dem Pala, ganz übel.
 
Zurück