BoA Items und andere Twinkdinge

Aber erst nachdem Dus wiederholt versucht hast, kannst Du abschätzen ob Dir das liegt oder nicht.

Ich kann mich erinnern das ich einmal einen Dudu auf lvl 16 gespielt hab und als Heiler in den Todesminen(glaub ich) unterwegs war und es hat mir echt fun gemacht! Nur ich bin leider oom gegangen und wir sind an diesem Kettensägenboss kaputt gegangen! Aber bis dorthin wars echt lustig! Vorallem weil man nicht zwei Rivalen hat die besser sein möchten als du ála DDs im Recount
biggrin.gif
 
Ein gutes Beispiel wäre ein Kampf in dem Folgendes passiert:
- Ein Mob haut permanent auf Dir (Heiler) herum, trotzdem machst Du Deine Sache weiter. Den Schaden von diesem Mob heilst Du entweder entgegen, Du versuchst ihn im Perma-Fear zu halten oder Du lockst ihn zum Tank, damit dieser übernehmen kann.

der Kerl der ich meinte raffte nichtmal , das sein Job noch nicht getan ist, und fing fleissig an zu looten. Auf Ansage im Gruppenchat wurde nicht reagiert, ich musste ihn erst anflüstern, damit er's raffte. die andern 3 waren ähnlich hirn-afk...
Seit dem hab ich meinen priest auf shadow und war noch nicht wieder als heiler mit
 
Ich kann mich erinnern das ich einmal einen Dudu auf lvl 16 gespielt hab und als Heiler in den Todesminen(glaub ich) unterwegs war und es hat mir echt fun gemacht! Nur ich bin leider oom gegangen und wir sind an diesem Kettensägenboss kaputt gegangen! Aber bis dorthin wars echt lustig! Vorallem weil man nicht zwei Rivalen hat die besser sein möchten als du ála DDs im Recount
biggrin.gif
Ich freu mich auf Todesminen Hero
wink.gif


Wenn dann die 85er Chars (hoffentlich) am Trash zerschellen werden xD
 
Zurück