Schamanen Zweihandwaffe

Zodttd

Welt-Boss
Kommentare
89
Ich hab da mal ne Frage:
also ich hab nen 71 schami und irgendwie lust den zu spielen weil ich hab son video gesehen in dem ein 70er schamane mit ner zweihandaxt gegner onehitet mit windfury
da hab ich mir gedacht am besten wäre da ja so ne waffe mit trefferchance: zusätzlicher schlag also sowas wie blendschlag weiss da jemand ob es so eine gibt?

proccwaffen sind schon in bc aus der mode gekommen. warum auch immer
glaub gibt in wotlk ein einhandschwert mit procc

aber mit 80 wirst du mit 2h niemanden mehr onehitten^^ eig schon auf 70 nich, da da keine 12k dmg rüberkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo der Burst dmg wurde em schamanen genommen zu BC zeiten wars noch geil aber jetz zu wotlk gibts eig. kaum noch ne klasse mit richtigem Burst-dmg

Der gute shamy in dem video (welches du wahrscheinlich) gesehen hast dürfte Beavis sein, oder?
smile.gif

auf dem ptr habe ich zufaellig letztens einen enhancer mit full deadly pvp set und betrayer gesehen. allerdings nur im bg.
auf alle faelle hat er dort auch ganz schoen abgefarmt. wenn auch keine WF one hits, aber ne wf -> maelstrom -> erdschock combo hat so manch einem stoffi den garr ausgemacht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Sotffis mach ich jetzt um die 10k Windzorn Dmg... ich hab dadurch es schon geschafft nen Stoffi zu One Hiten, so ist es nicht, die Stoffis dürften, da aber kaum Abhärtung haben.^^

meiner is sowieso erst 74 werd den diese woche auf 80 bringen noch und dann kuck ich ma weiter ob ich den zum healen in raids oder für pvp nehme^^

.. so schön der 2h shamy damals, leider zurzeit absolut nicht spielbar :/ hoffe der erlebt irgendwann ein revival

Zurück