Schami oder Krieger?

Krieger oder Schami?

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schami

• Andere ~.~

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also wenn jemand den Hexenmeister mit anderen Klassen vergleicht, ist er entweder neidisch oder einfach nur dumm
tongue.gif

Also im Prinzip sind beide Klassen stark.
Jetzt ist die Frage was möchtest du Spielen Meelee oder Cast mit Schamane hast du Meelee und Caster in einem. Kommt halt drauf an was du spielen willst wenn du eher was aushalten willst spiel einen Off Warri
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Achja was ich Fragen wollte wo hast du den vor den Char zu beginnen?
MFG MARASHITEN

hallo

dazu möchte ich meinen senf auch abgeben.

spiele einen lvl 70 jäger mit raidskillung und bin zufrieden mit mein dmg der nicht übermäßig ist aber
sich auch sehen lassen kann.
würde auch sagen das es ziemlich auf die rüssi ankommt. mir macht mein jäger einfach nur spaß
und deswegen spiel ich den.

und genau aus diesem grunde solltest du dir deine klasse aussuchen.

auch solltest du dir überlegen was du machen willst wenn die lvl höchstgrenze erreicht ist ,
wenn du mitten drin stehen willst dann event. den krieger auch gut für spätere inis und raids als deff oder als off mit fett schaden.

oder nen allrounder wo man dmg macht , etwas tanken und heilen dann natürlich den schami.

oder einfach mit den krieger anfangen und mit den schami aufhören (beide lvln)
top.gif

gruß

Achja was ich Fragen wollte wo hast du den vor den Char zu beginnen?

Da bin ich noch am überlegen.. Ich weiß net Seid über 6 Monaten nur Alli gezoggt, da habe ich mir gedacht mal bei der Horde anzufangen.. aber da ist wieder das Problem das ich kein Gold habe (Gut per AH in BB machbar)
und auf anderen Server will auch nicht unbedingt anfangen da ich keinen kenne. Außer ich habt gute Vorschläge von den Servern (AH billig - Ausgleich Alli/Horde - Gruppe für Inzen/Raid finden etc..pp)

Ich behaupt mal knallhart:

Man kann einem Durchschnittsspieler nen T6 Char mit nem riesigen DMG-Outputt in die Hand drücken, wiederum wird er nicht an das Level kommen welche nen Kara-Equiped Spieler hat, wenn er den Char von Grund auf spielt und sich informiert.

Das betrifft nun gekaufte oder übernommene Chars, ist aber in Sachen "Beste Klasse ..." sehr ähnlich.

Ich kenne genug Leute wo nen recht gut equipten Char haben aber den Char nicht richtig ausreizen können.

Am besten spielste beide Chars bis LVL 30 damit du siehst welche Klasse dir besser liegt.
Krieger zB. is nichts für mich da ich gerne in zweiter Reihe stehe
wink.gif

ich bin für 1 woche warten nächste woche kommt nämlich der

Oger - Todesritter !!!!!
der macht dann dmg !! wohooo

btw. gehst du mit deinem jäger in nahkampf ??
weil mti meinem jäger kann ich locker mitn dmg von nem shamy und off warri mithalten
biggrin.gif

......*hust*.......

Ich hoffe du meinst Dmg in Grpen oder Raids und nicht im Nahkampf.......

von wl reden wir garnicht erst mal....sind eh viel zu overpowered

Zurück