Schamie 3on3

peduwod

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Hallo liebe Buffed-User/innen,

ich habe heute lange mit meinem MS-Krieger gesprochen.(Ich spiele einen Resto Schamanen)

Wir haben uns lange überlegt ob wir einen "Healadin" oder einen "Retradin" suchen sollen für unser 3on3 Team.

Was ist Eure Meinung?

Womit ist man Eurer Meinung erfolgreicher?

Ist mit einer dieser Kombinationen mit entsprechendem Skill ein 2,2k Rating zu schaffen?


Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Deva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem healadin ja.
is zwar die lamste combo die es gibt aber 2k sind meistens drin!
vorrausgesetzt der krieger haut genug raus
 
Mhhh wieso holt ihr euch keinen diszi?^^ Du healst, der diszi burnt alle und krieger nervt die gegner einwenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is zwar die lamste combo die es gibt aber 2k sind meistens drin!

stimmt nur bedingt, 2k sind mit entsprechendem skill mit fast allem drin, die lamste combo ist aber immer noch RMP??
dunno.gif


aber was Wekko geschrieben hat ist richtig, wenn du auf Verstärker umspeccst und ihr euch 'nen ordentlichen Healadin sucht sollte das Rating kein Problem sein. Bei uns ist nur das Problem dass sich kein vernünftiger Healpally findet, der dich mal vernünftig ausser Nova etc rausholt
hmmm.gif
 
also ich spiel im mom resto ms retri im 3er. also resto holy ms nieten wir um jedoch haben wir gegen ms holy druid probleme durch den blöden dudu cc
naja und gegen rmp kann man gewinnen aber ehrlich gesagt machst einfach klack klack einer down^^ da wäre holy resto ms besser wobei im mom zu viel kombos mit manburn klassen rumlaufen dass ich sagen muss 2wf und resto ist besser.
bei der kombo muss einfach der start mit dem burst passen dann schafft mein hohes rating
 
Ok, ich danke Euch allen für die vielen Tipps.

Werden uns jetzt erst einmal einen Retri Schamanen suchen und schauen wie hoch wir kommen.

Werde meine Erfahrungen hier wieder Posten.

Mit freundlichen Grüssen

Deva

Edit: @Ichbinnichtschuld, jaja^^ n verschreiber darf man sich ja wohl noch erlauben =).

Meine natürlich einen Retri-Paladin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück