Grimdhoul Dungeon-Boss Registriert 22.10.2006 Beiträge 558 Reaktionspunkte 0 Kommentare 94 11. Februar 2007 #2 Hi! Für hexer gibts ja Necrosis, Für Jäger Venantes. Meine Frage: Gibts so ein Übersichtliches Addon auch für Schami´s ? Mit Totemtimer und so weiter ? lg Tom
Hi! Für hexer gibts ja Necrosis, Für Jäger Venantes. Meine Frage: Gibts so ein Übersichtliches Addon auch für Schami´s ? Mit Totemtimer und so weiter ? lg Tom
K Kite-X Rare-Mob Registriert 12.02.2007 Beiträge 159 Reaktionspunkte 1 Kommentare 25 12. Februar 2007 #3 Grimdhoul schrieb: Hi! Für hexer gibts ja Necrosis, Für Jäger Venantes. Meine Frage: Gibts so ein Übersichtliches Addon auch für Schami´s ? Mit Totemtimer und so weiter ? lg Tom Zum Vergrößern anklicken.... Totemus Du kannst es dir unter Totemus Runterladen
Grimdhoul schrieb: Hi! Für hexer gibts ja Necrosis, Für Jäger Venantes. Meine Frage: Gibts so ein Übersichtliches Addon auch für Schami´s ? Mit Totemtimer und so weiter ? lg Tom Zum Vergrößern anklicken.... Totemus Du kannst es dir unter Totemus Runterladen