Schatten Priester-Arena

moorhuhnxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Kommentare
250
Hallo,
habe heute endlich mein PvP equip für meinen shadow fertig gekriegt und habe nun:
-4000 Rüssi
-384 Abh.
-11,3k Leben und 707 Spell dmg (ich weis ist nicht wirklich viel, aber fürs low rating würde es doch wohl reichen, dachte ich)

also team mate geschnappt und ab in die arena...
erst geplänkel lief super, aber ist halt geplänkel.
Dann gewerter Kampf.
Das Problem an sich war gar nicht das wir immer verloren haben(3x mal glaub ich von 3spielen),kann ja passieren, sondern das ich wirklich zu nichts kam.
Ich: DoT, fear
Gegner: stunn bzw. gegen fear bzw. silent...tot
ich kamm noch nicht mal dazu wegzu laufen einfach immer extrem schnell umgekippt dank focus
sad.gif

Mein Teamate (sl hexer) kann alleine natürlich auch nix reissen.

Mach ich was falsch (wahrscheinlich ja schon)?
wenn ja: was denn?

Bin wirklich etwas geknickt...

Danke für eure Hilfe.

Edith: Antworten wie "skill auf dizi um" sind sinnlos würed schon gerne bei meinem shadow bleiben



PS: wer meint rumflamen zu müssen der solle das tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - shadow und pvp passt meiner meinung nach im moment nich so ganz zusammen. du hast halt nix womit du dich wirklich am leben halten kannst (eisblock etc.). is relativ normal das man da schnell umkippt. diszi is wohl die bessere wahl als priester in der arena.

edit: mit wotlk wird das ja aber vermutlich für pvp deutlich besser als shadow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteck dich doch einfach bis die den hexer angreifen du kannst dich doch als nachtelf unsichtbar machen und dann kannste voll angreifen
 
schau mal im ShadowPriest Forum da gibs auch weit oben ein Beitrag zu den Shadow im Arena verhalten =)

kommt ja noch auf deine skillung drauf an und naja Spelldmg würd ich dir auch noch bissel mehr zu traun xD ...
 
Soll kein Flame sein, aber meines Erachtens würde ich dir eher eine Diszi-orientierte Skillung empfehlen.

Hab mit meinem Hunter mal mit Freundin zusammen PVP gemacht zum testen ohne großartiges Gear. Sie hatte das gleiche Problem... Ihre Raid-Klick-Spell Läufe konnte sie gar nicht ansetzen und nicht eins ihrer Shadow Talente großartig einsetzen ausser Schattenwort Tod...Im wahrsten Sinne des Wortes.

Sind beide keine PVP Cracks aber ich habe auch nie einen Shadow im 2er oder 3er gesehen wo ich noch PVP-Arena gezockt habe.
 
ich spiel auch shadow und muss sagen... shadows sind die opfer in der arena^^ also du machst nix falsch glaub mir
 
Ich mag Schattenpriester. Die sterben immer so schnell ...
Kleiner Tipp: Als Disziplinpriester hasst du bessere Chancen. Glaube es mir.

MFG hazm
wink.gif
 
Würd dir auch raten Diszi zu skilln. Als Shadow bist bloss Opfer:P
 
naja das shadows so schlecht in der arena sind stimmt nich hab ma mit einem 2v2 gemacht und wir sind mit nichma über 300abh auf 1750 gekommen.
 
Hallo,
habe heute endlich mein PvP equip für meinen shadow fertig gekriegt und habe nun:
-4000 Rüssi
-384 Abh.
-11,3k Leben und 707 Spell dmg (ich weis ist nicht wirklich viel, aber fürs low rating würde es doch wohl reichen, dachte ich)

also team mate geschnappt und ab in die arena...
erst geplänkel lief super, aber ist halt geplänkel.
Dann gewerter Kampf.
Das Problem an sich war gar nicht das wir immer verloren haben(3x mal glaub ich von 3spielen),kann ja passieren, sondern das ich wirklich zu nichts kam.
Ich: DoT, fear
Gegner: stunn bzw. gegen fear bzw. silent...tot
ich kamm noch nicht mal dazu wegzu laufen einfach immer extrem schnell umgekippt dank focus
sad.gif

Mein Teamate (sl hexer) kann alleine natürlich auch nix reissen.

Mach ich was falsch (wahrscheinlich ja schon)?
wenn ja: was denn?

Bin wirklich etwas geknickt...

Danke für eure Hilfe.

Edith: Antworten wie "skill auf dizi um" sind sinnlos würed schon gerne bei meinem shadow bleiben



PS: wer meint rumflamen zu müssen der solle das tun

Das problem ist die Combo.
SPriest + SL-Hexert ist einfach rotz. Ihr seid beide absolute Schurkenopfer. 2er Teams ohne Heiler sind machbar, aber nicht SPriest und SL-Hexer. DPS is ganz gut, aber easy wegzuheilen. 0 Burst.

SPriest macht mmn hächstens im 5er bracket sinn. im 2er und 3er kann man shadow vergessen.

wenn du erfolgreich arena spielen willst, spiel disc.
 
Zurück